Timmelsjoch Südseite hoch Part3
Länge: 0:45
Timmelsjoch Südseite hoch Part3
Länge: 0:45
Timmelsjoch Südseite hoch
Länge: 0:37
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bro
@ The DoctorHi mich würde interessieren wie weit du inzwischen mit dem suchen bzw kaufen eines M3 fortgeschritten bist?
Ich hatte gestern auch mal das vergnügen einen 04 M3 Coupe mit Handschaltung Probe zu fahren und bin einfach nur begeistert!
hmm jetzt bin ich echt am überlegen.....
Gruß Bro
Hallo bro,
ich bin immer noch am schauen nur leider hat mir bisher nur ein einziger richtig gefallen und der war nach drei tagen gleich weg.
Ist schwierig einen vernünftigen zu bekommen. Schwarze gibt es viele, haben meißt ja des hellbraune leder, und das ist gar nicht mein Fall!!!!
Ich möcht ein in dem dunklen silber mit schwarz innen, ohne Wurzelholz,....!!!!!
Ich weiß nicht wie manche Leute sich ein neuwagen kaufen oder bzw. die Verkäufer denen noch zu solch geschmackslosen Sachen raten
Doch ist mir, habs aber schon früh gesehen, bin dann rückwärts ein stück runter in so ne Ausbuchtung in einer Kehre -> hinten aufgesessen, Der Wohnmobilefahrer mußte mir dann helfen die Karre hinten hochzulupfen,...
Ist auf einem Video drauf, hört man wie der S aufsitzt.
Lad ich nachher hoch.
Wie kommen eigentlich dei Wohnmobile unten in dem Dorf durch die gassen, da geht ja grad der s durch ???
Wetter war echt der Hammer, 4 Tage Sonne -> netten Sonnenbrand auf den Armen.
Die Fotos hab ich oben in Sölden gemacht. Ein MX5 fahrer hat mich zuvor daoben ein Fotoshooting gemacht und da dachte ich wenn des ein MX5 kann, kann des doch ein S2000 auch
Hab auch kurz mit dem MX5 fahrer geredet, ein Höllander mit seiner Frau. der hat mir von einer Megatour erzählt, die er letztes jahr mit 25 anderen gefahren ist, von Holland nach Singapur 18.000 km in 33 tagen, die spinnen wohl
Hallo,
möchte euch kurz von meinem Urlaub in den Bergen berichten,,... geil wars !!!!
1 Tag:
- Donnerstag Morgen 9:00 los in Stockach
- Ölstand Max.
Zürich,Affoltern, Cham, Zug ( Zuger-See), walchwil,Küssnacht,Vitznau (Vierwaldstätter See) Altdorf, Andermatt, Furkapass, Nufenenpass, St. Gotthard, Andermatt, Oberalppass, Sedrun, Passo del Lucomagno, Biasca
2 Tag:
- Abfahrt 9:30
- Ölstand 3/4
Biasca, Grono, Messoco, San Bernadino, Splügen, Chiavenna, Stampa, Malojapass, St. Moritz, Passo del Bernina, Tirano, teglio, Aprica
3 Tag:
- Abfahrt 10:00
- Ölstand unter Minimum
will das einer verstehen -> aufgefüllt bis Max.
Aprica, Edolo, Ponte di legno, Gaviapass brutal, Santa Caterina, Bormio, Stilfser Joch hoch, runter über Umbrailpass da wieder mal die Hölle los war auf der Nordseite, Sta. Maria Sponding, Meran
4 tag:
- Abfahrt 9:30
- Ölstand 3/4
Meran, Timmelsjoch, Sölden, kurzer Abstecher hoch auf den Gletscher, Längenfeld, Imst, Hahntennjoch, Oberjoch, Sonthofen, Lindau, Stockach- Ölstand 1/2
- 1300 km
- ca. 11,5l Durchschnittsverbrauch
- ca. 1,5 l Ölverbrauch
- bestimmt 10mal Getriebekratzen 1ten in den 2ten
- insgesammt nur drei S2000 gesichtet, ein gelber, fahrender am Furkapass, ein schwarzer, parkender in Biasca und ein silbernen, fahrenden in Meran
Die Platzer sind nicht nur im vorderen Teil der Haube, auch oben an den Spritzdüsen.
Sobald ich wieder aus den Bergen zurück bin, werd ich zu nem Lackierer fahren.
Wann kommst da vorbei?
ZitatOriginal von McHeizer
habe dein post 3mal gelesen...
ich vermute du meinst: die FAHRERseit wiegt 1,03kgInteressanter wäre: was wiegen die Dinger in Alu?
Ah stimmt
Also das Blech aus Alu wird demnach ca. 1/3 wiegen, aber für dich schmeiß ich noch kurz das Proggi an das dus schön in Farbe siehst
Die Alu-Variante könnte kurzfristig gemacht werden, Preis bleibt leider gleich wegen dem Mehraufwand ( Programmierung, Schleifarbeiten)
Wenn Ihr zwei jetzt eins möchtet schickt mir einfach eine PM.
so, hab gerade die fertigen Fußraumverstärkungen abgeholt.
Diesmal in einer noch besseren Qualität, da Blech mit beidseitig Folie verwendet worden ist!!!
Also wer jetzt eins möchte soll mir bitte eine PM senden mit gleich der Lieferadresse.
Gruß Christan
ZitatOriginal von stocky
Hab ich nich tganz ernst gemeint, nur so zu 95 Prozent!
![]()
Ich kann das aber irgendwie nicht immer nachvollziehen, na klar ist es schön wenn man seinen wagen abspecken kann aber wegen jedem kg einen Aufstand machen
?!
Ab und zu ins fitnessstudio und selbst mal drei, vier Kilo abnehmen wär doch vielleicht auch nicht so schlecht