Fußraumverstärkung V2A zum 3ten

  • Muß ich erst fragen, denk aber des kommt aufs gleiche, da die Laserprogramme extra dafür umprogrammiert werden müssen,...


    Aber wie schon gesagt, wer öfters einen Beifahrer hat der gern seine Füße darauf abstellt, tät ich von der Alu-Variante abraten.


    Und ehrlich gesagt, was jucken die 2Kg

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von The Doctor
    des war grad nur ein so ungefährer wert, ich schau mal Morgen was der Unterschied wirklich ist.


    Hab ich nich tganz ernst gemeint, nur so zu 95 Prozent! :D ;)

  • Zitat

    Original von stocky


    Hab ich nich tganz ernst gemeint, nur so zu 95 Prozent! :D ;)


    Ich kann das aber irgendwie nicht immer nachvollziehen, na klar ist es schön wenn man seinen wagen abspecken kann aber wegen jedem kg einen Aufstand machen :twisted: ;) ?!


    Ab und zu ins fitnessstudio und selbst mal drei, vier Kilo abnehmen wär doch vielleicht auch nicht so schlecht :roll: :twisted:

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Ja das Argument wird ja immer angefuehrt aber mehr als 5kg koennt ich eh net abspecken.



    Und beim S ist es ja so, es sind nicht DIE 2kg sondern die Summe anderer mods.


    Ist ja doof sich ne Batterie enzubauen fuer 130 Euro um 3 kg zu sparen udn dann anderwo wieder Kilo's dazuzutun!


    Fuer jemanden der nicht 100 pro auf Performance ausgelegt ist ist das echt egal, geb ich zu.

  • Also, hab grad mein Prog angeschmissen und geschaut, also das Große für die Beifahrerseite wiegt genau 1,079 kg, das kleine 0,6 kg und das für die Beifahrerseite 1,03 kg in V2A


    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • so, hab gerade die fertigen Fußraumverstärkungen abgeholt.
    Diesmal in einer noch besseren Qualität, da Blech mit beidseitig Folie verwendet worden ist!!!



    Also wer jetzt eins möchte soll mir bitte eine PM senden mit gleich der Lieferadresse.



    Gruß Christan

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Die Alu-Variante könnte kurzfristig gemacht werden, Preis bleibt leider gleich wegen dem Mehraufwand ( Programmierung, Schleifarbeiten)


    Wenn Ihr zwei jetzt eins möchtet schickt mir einfach eine PM.

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von The Doctor
    Also, hab grad mein Prog angeschmissen und geschaut, also das Große für die Beifahrerseite wiegt genau 1,079 kg, das kleine 0,6 kg und das für die Beifahrerseite 1,03 kg in V2A



    habe dein post 3mal gelesen...
    ich vermute du meinst: die FAHRERseit wiegt 1,03kg


    Interessanter wäre: was wiegen die Dinger in Alu? :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    habe dein post 3mal gelesen...
    ich vermute du meinst: die FAHRERseit wiegt 1,03kg


    Interessanter wäre: was wiegen die Dinger in Alu? :twisted:


    Ah stimmt :blush:


    Also das Blech aus Alu wird demnach ca. 1/3 wiegen, aber für dich schmeiß ich noch kurz das Proggi an ;) das dus schön in Farbe siehst :P


    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • ja bitte, wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten! :]
    1/3 hört sich aber schon super an :thumbup:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • mein gott nehmt ihr die dinger auf der rennstrecke halt wieder raus :D
    habt ihr direkt 2 kg abgespeckt :D :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • :D :D


    Habe das Geld heute Christian überwiesen und hoffe das er die Teile morgen verschickt, dann kann ich die nämlich gleich am Samstag einbauen!!


    Freue mich schon und bei meinem Körpergewicht fallen die 3 Kg auch nicht mehr ins Gewicht!!!

  • achja wegen ins Fitness-studio gehen und so:
    das würde bei mir auch nix bringen, bei nem BMI von 22!
    Viel abspecken kann ich da nicht, max.2kg. Aber das wiederum würde ich bestimmt an Muskelmasse dazubekommen.


    Mir gehts ja nicht nur um Rennstrecke, sondern allgemein!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • hey, ich fahre morgen nachmittag über Stuttgart u dann weiter nach Ulm, also A8.
    Könnten wir uns da an der Ausfahrt Geislingen treffen od da in der Nähe, od ist das ein grosser Weg für dich?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.