4 Tagestour, 14 Pässe, Schweiz, Italien, Österreich 1300 km

  • Hallo,


    möchte euch kurz von meinem Urlaub in den Bergen berichten,,... geil wars :twisted:!!!!



    1 Tag:


    - Donnerstag Morgen 9:00 los in Stockach
    - Ölstand Max.


    Zürich,Affoltern, Cham, Zug ( Zuger-See), walchwil,Küssnacht,Vitznau (Vierwaldstätter See) Altdorf, Andermatt, Furkapass, Nufenenpass, St. Gotthard, Andermatt, Oberalppass, Sedrun, Passo del Lucomagno, Biasca


    2 Tag:


    - Abfahrt 9:30
    - Ölstand 3/4


    Biasca, Grono, Messoco, San Bernadino, Splügen, Chiavenna, Stampa, Malojapass, St. Moritz, Passo del Bernina, Tirano, teglio, Aprica


    3 Tag:


    - Abfahrt 10:00
    - Ölstand unter Minimum 8o 8o 8o :evil: :roll: will das einer verstehen -> aufgefüllt bis Max.


    Aprica, Edolo, Ponte di legno, Gaviapass 8o brutal, Santa Caterina, Bormio, Stilfser Joch hoch, runter über Umbrailpass da wieder mal die Hölle los war auf der Nordseite, Sta. Maria Sponding, Meran


    4 tag:


    - Abfahrt 9:30
    - Ölstand 3/4


    Meran, Timmelsjoch, Sölden, kurzer Abstecher hoch auf den Gletscher, Längenfeld, Imst, Hahntennjoch, Oberjoch, Sonthofen, Lindau, Stockach- Ölstand 1/2


    - 1300 km
    - ca. 11,5l Durchschnittsverbrauch
    - ca. 1,5 l Ölverbrauch
    - bestimmt 10mal Getriebekratzen 1ten in den 2ten :evil:
    - insgesammt nur drei S2000 gesichtet, ein gelber, fahrender am Furkapass, ein schwarzer, parkender in Biasca und ein silbernen, fahrenden in Meran












    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Saubere Tour Kollege!!! 8)


    nur deine Front gefällt mir nicht - aber das ist Geschmacksache ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • echt sauber!
    und Glcük mit dem Wetter!


    aber was war das für ne Off-Road Einlage? :o

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wetter war echt der Hammer, 4 Tage Sonne -> netten Sonnenbrand auf den Armen.


    Die Fotos hab ich oben in Sölden gemacht. Ein MX5 fahrer hat mich zuvor daoben ein Fotoshooting gemacht und da dachte ich wenn des ein MX5 kann, kann des doch ein S2000 auch ;)


    Hab auch kurz mit dem MX5 fahrer geredet, ein Höllander mit seiner Frau. der hat mir von einer Megatour erzählt, die er letztes jahr mit 25 anderen gefahren ist, von Holland nach Singapur 8o 18.000 km in 33 tagen, die spinnen wohl :twisted:

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • ich mein davon habe ich letztens wo gelesen...
    ja echt der Hammer - aber auch irgendwie geil! :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Doch ist mir, habs aber schon früh gesehen, bin dann rückwärts ein stück runter in so ne Ausbuchtung in einer Kehre -> hinten aufgesessen, Der Wohnmobilefahrer mußte mir dann helfen die Karre hinten hochzulupfen,...


    Ist auf einem Video drauf, hört man wie der S aufsitzt.


    Lad ich nachher hoch.


    Wie kommen eigentlich dei Wohnmobile unten in dem Dorf durch die gassen, da geht ja grad der s durch :roll: ???

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von The DoctorWie kommen eigentlich dei Wohnmobile unten in dem Dorf durch die gassen, da geht ja grad der s durch :roll: ???


    augen zu und durch :lol:


    nein, im ernst ... keine ahnung ... ich würde den pass nur noch auf dem motorrad machen!

  • Zitat

    Original von The Doctor


    - insgesammt nur drei S2000 gesichtet, ein gelber, fahrender am Furkapass, ein schwarzer, parkender in Biasca und ein silbernen, fahrenden in Meran


    nur ?


    bei uns im Osten wäre das schon fast ein Treffen :lol: :(


    DA ist das schon mal was Besonderes wenn du einen vorbei fahren siehst
    :nod:

  • Zitat

    Original von McHeizer
    ich mein davon habe ich letztens wo gelesen...
    ja echt der Hammer - aber auch irgendwie geil! :twisted:


    Da hateest Du mir doch malein Link gesendet wo Fotos von so ner Sibirientour waren udn da war der MX-5 doch auch zu sehen oder?!