Hallo,
biete euch, wie schon vor längerer Zeit von einem von uns, einen Batteriehalter in S-Form. Der Halter ist aus 8mm-V2A gelasert.
Preis 20€ + 3,5 Versand, erfolgt per maxibrief
Gruß und an guten Rutsch in die neue S2k Saison
Christian
Beiträge von The Doctor
-
-
Mirko, Top Sound hast dir da abgelassen -
Grad gelesen,
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/98439
die farbe kommt mir irgendwie bekannt vorDie Amis müssen alles bei unserm Lostie abschauen
-
stock exhaust vs the invidia exhaust
http://home.comcast.net/~jmyers1031/StockVsInvidiaShortened. wmv -
msj schrieb am Mon, 05 December 2005 15:54 stocky schrieb am Sat, 03 December 2005 19:23
Wie waer das ?!
kann das sein, dass das 19" sind???
sieht aus wie 1:18 oder ed -
grad entdeckt....
-
Da kann man(n) ja nur gratulieren, Top-Wahl, der Dreizack macht schon was her, wird Zeit daß endlich mein Stier geliefert wird, verdammt schon vier Monate überm Liefertermin
Wünsch dir viel Spaß damit, und laß die Frauenwelt damit in Ruhe
Gruß -
-
Hallo,...
Ich bin auf der Suche nach nem TP- Sensor, da ja meiner leider den Geist aufgegeben hat. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen rumliegen bzw. kennt jemanden der einen Totalschaden,... hat und den Sensor nicht mehr benötigt
Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe
gruß
Christian -
Weiß einer wo man noch die Videos runterladen kann, da gehts ja nemme
-
die blöde Lampe ist wieder an!!!
Nach ner kurzen Feierabendausfahrt über die schöne Schwäbische Alb, "mußte" natürlich wieder, wie könnte es auch anders sein, diese Lampe wieder anspringen
Kommt das wirklich durch das CAI?
Muß ich jetzt den Sensor wechseln?
Gruß -
Crimo schrieb am Fri, 21 October 2005 15:08 snuggels schrieb am Fri, 21 October 2005 12:41 walter_s schrieb am Fri, 21 October 2005 11:14
.
.
.
Weiblich geschlechtsreif: Wann lackierst Du das komische dunkle Teil da eigentlich ?.......
.
.
.
Walter
kommt mir bekannt vor
Mir auch ...
dito, so sind sie halt, aber die in meim Kaff habns langsam kapier,t daß es so sein soll und ed daß mirs Geld ausgegangen ist fürs Lackieren -
Oh Sorry für die späte Antwort
,
also war Gestern bei nem Hondahändler und der meinte der Sensor an der Drosselklappe hätte übersteuert, dies könnte durch das AEM hervorgerufen worden sein. Wenn der fehler öfters auftritt müßte man da irgendetwas überbrücken
Naja, Fehler ausgelesen & zusätzlich Licht neu eingestellt für 19€, da kann man ed meckern -
mirko_mallorca schrieb am Sun, 16 October 2005 17:41
Mirko hat wieder zugeschlagen!
http://www.s2k-mallorca.com/video/SpaS2000.wmv
Top Video!!!!!
@ Mirko,
du mußt aber Zeit habenes gibt wohl auch hier Leute die nix arbeiten müssen
-
-
Hab auf das AEM gewechselt dsa ich es sehr günstig erstanden hab
und gegen abissle kalte Frischluft kann man ja nichts sagen.Der Einbau war auch problemlos.
DAs K&N passt natürlich unter die haube -
Des hab ich mir gedacht, seh schon die €€€ Zeichen
-
Hab ein Problem,
war grad in der Mittagspause unterwegs und nach nem Turn bis 9000 1/min sprang aufeinmal die Motorlampe anund die Drehzahl hält er auch seitdem nicht mehr im Standgas.
Was hat er nur
Gruß -
Das AEM hat von HAus aus kein TÜV, aber es gibt an paar unter uns die es eingetragen bekommen haben.
Ich kenn da aber zufällig einsdas du eingetragen bekommst klick
-
stocky schrieb am Tue, 11 October 2005 22:32
TUV ?!
gute Frage muß ich noch klären