Endlich!! Ich habe wieder ein Auto!!!!!!!!

• So, nach ca 6 Monaten ohne Auto hab ich endlich wieder was zu fahren. Habe mein Schatz gestern in London abgeholt!!!!
    Nach unzähligen Probefahrten hab ich mein Auto gefunden.

Es ist ein schönes Coupe mit ordentlich Dampf unter der Haube.
    [Blockierte Grafik: http://a.relaunch.focus.de/img_fahr/gen/S…gen_r_385xA.jpg]

Ich bin Boxter,Z350,XK8,RX8,Z4,Viper usw gefahren aber der Dreizack hat mich gepackt.
    Enttäuscht hat mich der neue S2000. Das sind ja Welten zwischen dem neuen und meinem alten(Bj2000)! Hat mir überhaupt nicht zu
    gesagt.
    Egal!!
    Ich habe wieder ein GRINSEN im Gesicht und das ist die Hauptsache.
    Hier mal mein Datenblatt:

Bilder:
    attachment.php?attachmentid=544111063

attachment.php?attachmentid=544111064

attachment.php?attachmentid=544111065

so long

• Nett! Wink

Vor allem weil der noch die schoenen Heckleuchten hat

Links oder Rechtslenker?!

Wieso London?

Dampf schon aber wie siehts mit Kurven aus ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (9. November 2005 um 11:13)

• Ist ein Linkslenker!!!
    Warum London??? Ich wollt schon immer mal
    bei Rush Hour in London rumfahren ohne Strassenkarte und ohne Navi!!!!!!!!!!!!!
    Es ist ja kein Rennauto.Obwohl das Fahrwerk recht Straff ist.
    Ist halt was zum cruisen.
    In meinem Alter muss ich nicht mehr so um die Ecken heizen!! Wink
    so long

Einmal editiert, zuletzt von Lui (9. November 2005 um 11:21)

• Kann dich mit dem Roller abholen!!! Der Masi schläft schon in der Garage bis zum Frühling.
    Hast du ein Helm oder soll ich noch einen mitbringen??
    Wink
    so long

• ....Helm hab ich...aaaber, ich warte schon seit letztem Jahr auf den Cocktail, der hat auch noch Zeit bis zum Frühjahr Very HappyWinkLaughing

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Gratuliere Lui, und ich schliesse mich der allgemeinen Heckleuchten-Meinung an. Schööööön. Und der Wagen hat einen Sound, da stellen sich einem sämtliche Körperhaare auf LaughingLaughing

Unser Lui wird jetzt langsam solide, so eine gediegene Kutsche nach ner Bandit, wenn das mal gutgeht muhahaha. Laughing

Viel Spass jedenfalls!!

• Hi Lui,
    gratuliere!

sieht gut aus, ist ein tolles Auto. Hoffentlich ist er auch so zuverlässig wie ein Japaner...
    da bin ich gespannt auf Deine Berichte!

cu,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Da kann man(n) ja nur gratulieren, Top-Wahl, der Dreizack macht schon was her, wird Zeit daß endlich mein Stier geliefert wird, verdammt schon vier Monate überm Liefertermin Rolling EyesRazz

Wünsch dir viel Spaß damit, und laß die Frauenwelt damit in Ruhe Wink

Gruß

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Also ich bin mit dem Wagen super zufrieden!!
    Nur die Klima ist etwas kompliziert!! Rolling EyesRolling Eyes
    Leider haben 2 Felgen böse Kratzer aber ich möchte eh andere Felgen montieren. Es ist leider nicht so einfach für dieses Auto Teile zu besorgen. Also wer zufällig was findet oder besorgen kann wäre super.Brauche auf jeden Fall Federn und Felgen.
    Der Wagen hat auch leider 2 Kratzer am Kotflügel.Da gibts doch so Spezialisten die das ohne den ganzen Kotflügel zu lackieren reparieren können!?!? Airbrush!?!Wo finde ich so jemanden??

so long

• Hi Lui,

auch von mir Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Vehikel. So schräg von vorne sieht er schon net schlecht aus, aber von hinten ?????

.... Geschmackssache Rolling Eyes .

Hauptsache dir gefällt er Thumbs Up

Gruß Snuggels

Einmal editiert, zuletzt von snuggels (10. November 2005 um 07:28)

• Lui schrieb am Wed, 09 November 2005 23:43

.......
    Der Wagen hat auch leider 2 Kratzer am Kotflügel.Da gibts doch so Spezialisten die das ohne den ganzen Kotflügel zu lackieren reparieren können!?!? Airbrush!?!Wo finde ich so jemanden??

so long

Guck mal hier Lui, die sind u.a. in Landau, also gar nicht weit weg...

http://www.car-top.de/

Gruss, Juha