Motormanagmentleuchte

• Hab ein Problem,

war grad in der Mittagspause unterwegs und nach nem Turn bis 9000 1/min sprang aufeinmal die Motorlampe an Shocked und die Drehzahl hält er auch seitdem nicht mehr im Standgas.

Was hat er nur Crying or Very Sad

Gruß

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Hallole,

sowas hatte ich auch schon mal (nicht beim S), damals wars ein Sensor für die Luftmenge.
    Bei nem Kumpel wars ne Sonde im Kat.

.... das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben... Fehler in der Werkstatt auslesen lassen wird wohl das Beste sein.

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Des hab ich mir gedacht Evil or Very Mad , seh schon die €€€ Zeichen Wink

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood

• hy Doc,

wenns nur ein Sensor sein sollte, issses von den Kosten her nicht schlimm.

wenn ich mich recht erinnere waren es ca 30-40.- € Material und ca. 30.- e (1/2 Std) Arbeitszeit.

Der Fehlerspeicher wirds schon melden...

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

• Oh Sorry für die späte Antwort Embarassed ,

also war Gestern bei nem Hondahändler und der meinte der Sensor an der Drosselklappe hätte übersteuert, dies könnte durch das AEM hervorgerufen worden sein. Wenn der fehler öfters auftritt müßte man da irgendetwas überbrücken Rolling Eyes

Naja, Fehler ausgelesen & zusätzlich Licht neu eingestellt für 19€, da kann man ed meckern Smile

• The Doctor schrieb am Thu, 20 October 2005 18:48

Naja, Fehler ausgelesen & zusätzlich Licht neu eingestellt für 19€, da kann man ed meckern Smile

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? Rolling Eyes

Sowas muss ein Händler umsonst machen!!!

• The Doctor schrieb am Thu, 20 October 2005 18:48

Oh Sorry für die späte Antwort Embarassed ,

also war Gestern bei nem Hondahändler und der meinte der Sensor an der Drosselklappe hätte übersteuert, dies könnte durch das AEM hervorgerufen worden sein. Wenn der fehler öfters auftritt müßte man da irgendetwas überbrücken Rolling Eyes

hosch ja nommel Glück ket.

.. on 19.- € goht au no.
    d´r Timo moint s´goht omsonscht, aber waas isch heit no omsonscht LaughingLaughingEmbarassed

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

• 19 EUR????? Et gitt jo Situatione do künnt mer sich luuter opräge. Geiht Üch dat och esu? Ne? Do künnt mer us der Botz springe!
    Da krige ich en Aap Very HappyVery HappyVery Happy

• andre_b schrieb am Tue, 25 October 2005 22:42

19 EUR????? Et gitt jo Situatione do künnt mer sich luuter opräge. Geiht Üch dat och esu? Ne? Do künnt mer us der Botz springe!
    Da krige ich en Aap Very HappyVery HappyVery Happy

na, ich glaub meine Idee mit dem Dialekt war wohl nicht ganz sooo gut LaughingLaughing

mmmmmuuaaahhhhhh

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

• SadConfused die blöde Lampe ist wieder an!!!

Nach ner kurzen Feierabendausfahrt über die schöne Schwäbische Alb, "mußte" natürlich wieder, wie könnte es auch anders sein, diese Lampe wieder anspringen Mad

Kommt das wirklich durch das CAI?

Muß ich jetzt den Sensor wechseln?

Gruß