Beiträge von The Doctor
-
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
So'n Mist aber auch!
Wohl neuer Rekord für Serienfarzeuge,oder
?
-
.... der ist aber mal schön geworden
[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/auto/foto…,height=349.jpg]
-
... das Wetter war echt der Hammer, von Minus 2 Grad bis 28 grad alles dabei, mein Kumpel die arme Sau auf seiner Z und die jungs im Super 7 sind fast erfroren
-
-
-
-
-
Habe am Weekend meine Bremssättel endlich auch mal schwarz lackiert und habe dabei auch die Bremsbeläge ausgebaut, hat soweit auch alles gut geklappt, außer die schei.... 2 Schrauben die den ganzen Bremssattel halten, wollten einfach nicht aufgehen
und der ganze scheiß ohne Hebebühne, in der Garage aufgebockt, zum Kotzen, da kann man einfach nicht richtig schrauben.
Habe vorne links glaub zehn Minuten gebraucht bis die zwei schrauben offen waren.Der letzt der die zugemacht hat, hat glaub ein 2 Meter Rohr zum Anziehen verwendet
-
Hatte am weekend auch das Vergnügen den GT-R eine knappe Stunde Probe zufahren.
Ich sag nur, geil wars
Wenn man den Wagenbzum ersten mal live sieht, denkt man echt, wie kann so ein riesen Teil so schnell sein, abartig wie groß der Wagen in Natura wirkt!!! Vielleicht kam es auch nur durch das rot so rüber.
Trotz meiner 1.91m ist die Sitzposition angenehm, Kopffreiheit knappe 10 cm In einigen Zeitschriften klagten Sie ja daß die Sitzposition zu hoch wäre,... ich fands recht gut so.
Wir sind zu dritt gefahren, hinter mir konnte natürlich keiner mehr sitzen, aber rechts wars gut möglich!
Zu den Fahrleistung brauch ich wohl nichts mehr verlieren, abartig wie das Ding nach vorne geht bzw. wie spurstabil er sich gibt. Aus engen Kurven heraus, 2 Gang vollgas, ohne probleme, das Allrad greift so abartig zu, man denk der Wagen wird an einer Schnur gezogen, keine Hektik kommt auf!
Soundmäsig sollte/muß
man(n) was machen!!!!
Der Turbinensound vom Motor beim Beschleunigen gefällt, nur hinten aus den mächtigen Endrohren sollte mehr kommen.
.
.den Rest kennt ihr ja
attach]544137656[/attach]
-
Ja losti, bei der Haube war ein Materialgutachten dabei.
-
-
ich habe keine Seibon-Haube, habe eine Endokai-Haube, damals hier im Forum gekauft:
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Und dann machen diese Berliner Sesselfurzer hier son nen Wind über unnötige Gutachten wie Splitter und Bruchfestigkeit? Hallo, der Ballert mit ner Knarre da rein, was wollen die noch??Lostie, die habens einfach nicht mehr alllllllllllle
Bin vor ca. einer Woche von den netten Sherrifs angehalten worden, Invida & AEM Intake hat sie kein bischen interessiert, nur die Haube!!!!
Hättest sehen sollen wie sie geschaut haben, als ich mein Gutachten,... für die Haube vogelegt habe -
.... hat den einer schon
-
Ich kann dir den S2000-Schriftzug als dxf zukommen lassen
-
ist an allen vier kanten abgekantet.
Sporttasche oder so geht schon, wenns stabiler sein soll heftest einfach unten an winkelstahl dagegen -
-
Sieht top auf nem schwarzen S aus
Hat einer ne gute Bezugsquelle für das Emblem mit Carbon?
-