Carbon
-
-
Und dann machen diese Berliner Sesselfurzer hier son nen Wind über unnötige Gutachten wie Splitter und Bruchfestigkeit? Hallo, der Ballert mit ner Knarre da rein, was wollen die noch??
-
krass, das Zeug ist kugelsicher
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Und dann machen diese Berliner Sesselfurzer hier son nen Wind über unnötige Gutachten wie Splitter und Bruchfestigkeit? Hallo, der Ballert mit ner Knarre da rein, was wollen die noch??Lostie, die habens einfach nicht mehr alllllllllllle
Bin vor ca. einer Woche von den netten Sherrifs angehalten worden, Invida & AEM Intake hat sie kein bischen interessiert, nur die Haube!!!!
Hättest sehen sollen wie sie geschaut haben, als ich mein Gutachten,... für die Haube vogelegt habe -
Man muss dabei unterscheiden. Wenn die Teile aus handlaminiertem GFK sind, die dann mit 'ner Endlage Sichtcarbon bezogen wurden splittern die Teile in tausend Stückchen.
So auch meine sündhaft teure Frontschürze von Amuse. Das Teil konnte ich nach dem Kontakt mit einem Pylon in der Plastiktüte zusammenklauben....Ein Dry-Carbonteil ist dagegen kaum kaputtzukriegen. Von aussen aber nicht von einem GFK-Teil mit Sichtcarbon zu unterscheiden. Daher derRuf nach Gutachten. Durchaus verständlich....
Übrigens, bei dem Schusstest hab ich mich gefragt ob das geplant war, oder der Kollege nur zufällig mal seine Knarre draufgehalten hat
-
@ The Doctor
Du hast ein Gutachten von einer Seibon Carbon Haube? Wo gibts das denn? Gibts auch ein Gutachten von der Seibon OEM Carbon Lippe?
Um Mithilfe wird gebeten, DANKE!!!
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Übrigens, bei dem Schusstest hab ich mich gefragt ob das geplant war, oder der Kollege nur zufällig mal seine Knarre draufgehalten hatGenau DAS habe ich mich auch gefragt.
-
-
Ja losti, bei der Haube war ein Materialgutachten dabei.
-
Die russische Mafia hat immer mindestens eine Knarre dabei