Beiträge von urs_z

    oliver_k schrieb am Sun, 19 June 2005 21:59

    urs_z schrieb am Sun, 19 June 2005 21:49

    Das war einfach nur lächerlich...!!!
    Ich geb Michelin keine Schuld für dieses Rennen...

    Das ist wieder FIA !!! Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Grusss Urs


    Das sehe ich anders!

    Es gibt Verträge und Regeln an die sich jeder zu halten hat.
    Und nur weil Michelin keinen gescheiten Reifen zusammen bekommt kann man diese doch nicht einfach ändern.

    Grüße
    Oliver




    Es ist einfach nur KINDERGARTEN...
    Man hat ja Lösungen gehabt.... SCHADE...

    Jetzt sind die AMIS sehr sehr wütend...!!!

    Gruss Urs

    stocky schrieb am Sat, 18 June 2005 14:08

    mirko_mallorca schrieb am Tue, 14 June 2005 12:16

    Dynoday 2005 Pässetour Trailer104MB


    Pässetour 2005 Final Cut 77MB Very Happy Noch mehr Autos und mehr Spass




    Whow...ich find das Video sehr gut gemacht...auch wenn ich jedesmal drauf gewartet hab, dass der Urs uns einen schoenen Drift zeigt... Very Happy

    Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin!



    Ja Yves.... und Mirko

    Habs ja immer probiert.... Laughing
    Aber mit den Semis hab ich einfach "zuviel" Grip... hihi Wink
    Runter mit den ScheissReifen... LaughingLaughingLaughing

    Gruss Urs

    Skunk2 schrieb am Tue, 03 May 2005 15:32

    Skunk2 schrieb am Sat, 23 April 2005 19:40

    Nein nein, ich überlege gerade noch wie ich das am besten anstelle, weil Vol.3 S2000 haben wir genug nur die Vol.2 und Vol.1 sind in Back-Order - shit Rolling

    Also bestelliste Hyper Rev:

    S2000 - Vol.1:

    Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k


    S2000 - Vol.2:

    Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

    S2000 - Vol.3:

    Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k


    VTEC Tune Vol.2 S2000:

    urs_z
    driftking
    s2000.dRiVeR
    willenlos_S2k
    Driftking





    So werde jetzt die PN's los schicken. Einige Ausgaben sind in Backorder beim Lieferanten aber schon bestellt. Sobald die dann hier eintreffen werden sie verschickt, kann halt nur u.U. 2-3 Wochen dauern.
    LG,

    Simon




    Halli hallo

    Hat schon jemand was erhalten?
    Sind jetzt schon bald 7 Wochen her.... Embarassed

    Gruss Urs

    McHeizer schrieb am Sat, 18 June 2005 01:23

    S 2000 Frechen schrieb am Fri, 17 June 2005 18:50

    Habe den eagle F1 und der ist echt Hammer sehr gute haftung sehr gut bei Nässe und hält echt lange die Potenza die orginal verbaut waren sind nach 17000 auf der hinter achse verschliessen SadSad
    eine kumpel fährt die auch beim Rennen und ist auch sehr zufrieden mit der haltbarkeit die haben bei ihm ca 30% länger gehalten als die toyos (bei gleicher Leistung)


    Gut 240 PS müssen auch auf die Strasse gebracht werden. Was erwartest du?

    Ausserdem ist dein Vergleich nicht ganz schlüssig, sorry.
    Die F1 sollen länger halten als (irgendwelche!) toyos. Soweit so gut, das sagt noch gar nix in Bezug zu deine Bridgestones aus.
    Und auch nix in Verhältnis zu den hier empfohlenen RE050.

    Abgesehen davon sollte man bei einem Auto dieser Kategorie (giftiger Hecktriebler) auf einen sicheren Reifen setzen. Das bedeutet auch ein Reifen der mit dem Fzg harmoniert.
    Und das erfüllt nun mal der RE050 bestens, sowie des S-02, und auch noch der S-03



    Jetzt muss ich in Sachen Reifen auch mal was sagen:

    Erik (McHeizer), da kann ich Dir nur recht geben.... hihi

    Und bitte an die anderen:
    Es soll doch jeder den Reifen fahren, den er gut findet...
    aber hört endlich mit diesen Fabelweisheiten auf:
    über 20000km mit einem Reifen auf der Hinterachse auf dem S... nicht möglich, egal mit welchem Reifen!!!

    Grusss Urs

    venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 14:31

    Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 June 2005 13:54

    venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 13:45

    Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 June 2005 13:41

    venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 13:30


    Rolli: Das ist eine vgs Einzeldrossel, die ich auf den S anpassen lassen wollte. Leider kam mir ein kleines Carbonprojekt dazwischen. Motorsteuerung ist dabei das A&O. Dafür braucht man einen guten Spezialisten.


    Das glaube ich Dir.

    Aber dann denk gleich noch mit und mach so ne Carbonairbox in Deiner Schmiede damit die Luft nicht aus dem Motorraum gesaugt wird. WinkVeryVeryVery


    Nur so wird es eintragbar sein und bringt auch noch etwas.



    Ich glaube wir müssen dringen miteinander Komunizieren. RollingVeryVeryVery


    Schick' mir 'ne Brieftaube. Very



    Venes, siehst Du schon meine Rauchzeichen aus der Schwiiiiiz....?!? Laughing

    marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 12:20

    urs_z schrieb am Fri, 17 June 2005 12:01


    ...
    Doch doch, das geht schon so... raus und reinschrauben...
    denn wenn OHNE Kat, dann montiert man ein KAT Ersatzrohr, wie das von div. Tunern angeboten wird und wie Rolli auch eins drin hat... Cool

    Grusss Urs


    Ist schon klar Wink
    Aber wenn es sich derjenige danach anders überlegt (z.B. weil das Herausnehmen des Kats doch nicht soooo viel gebracht hat), dann muß man den ganzen Kram wieder reinschweißen Shocked

    Wenn, dann sollte jemand, der sich 100%ig sicher ist, daß er den Kat rausschmeißen will (oder ihn durch einen Rennkat ersetzen will), mit OEM-Kat eine Messung machen lassen, den Kat dann rausnehmen und nochmal messen.

    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß eine Rückrüstung ziemlich aufwendig ist Wink




    Hallo Marcus

    Du verstehst das falsch....
    So ein Kat Ersatzrohr ersetzt den kompletten Kat...

    also Original KAT komplett inkl. Flanschen raus...
    und KAT Ersatzrohr auch mit Flanschen rein...
    und auch umgekehrt natürlich...

    dass was Du gemacht hast (100 Zeller) ist was anderes, das
    ist nicht einfach so rückrüstbar.... Very Happy
    Verstehst DU jetzt....??? Smile

    Grusss URs

    s2ooo.dRiv3R schrieb am Fri, 17 June 2005 11:58

    marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 11:49

    Timo schrieb am Wed, 15 June 2005 15:05


    ...
    Interssant wäre es auf jeden Fall!

    Messung MIT Kat,
    Messung OHNE Kat,
    selbes Auto!



    Das geht leider nicht so einfach! Der Kat wird rausgeflext, dann der neue eingeschweißt! Nix rausschrauben und fertig, schön wär´s Crying or Very Sad

    Beweis: http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=97& eventid=193



    schlecht.... Crying or Very Sad

    Die Mühe zahlt sich glaub ich nicht ganz aus....




    Doch doch, das geht schon so... raus und reinschrauben...
    denn wenn OHNE Kat, dann montiert man ein KAT Ersatzrohr, wie das von div. Tunern angeboten wird und wie Rolli auch eins drin hat... Cool

    Grusss Urs

    Hallo Steff

    Kannst Du mir bitte ein paar gute und grosse Bilder Deines leider "zerstörten" S schicken (per email: ursli@ursli.ch)

    Vielleicht kann ich Dir ein gutes Angebot machen.... Smile

    Zahlt nicht die Vollkasko??
    Willst Du nur den Motor oder den ganzen S verkaufen...
    Mercii und Gruss URs

    Patsch schrieb am Thu, 16 June 2005 11:16

    McHeizer schrieb am Thu, 16 June 2005 10:59



    Weiss nicht ob du mich meinst (das Fzg aus dem gefilmt wurde) oder der hinter mir.

    Aber ich stimme dir absolut zu! Und achte auch immer darauf nicht Kurven zu schneiden Exclamation
    Es sei denn es ist übersichtlich genug, aber ich denke das kann man aus dieser Perspektive im Video nicht beurteilen

    Keine Ahnung wer das ist, jedenfalls der Silberne S hinter dem Kamerafahrzeug im letzten 1/4 vom Film!

    Ich sehe auf dem Video eine Felswand, enie enge Kurve eine ausgezogene Linie und ein Fahrzeug das mehrmals zur Hälfte auf der Gegenfahbahn fährt... In dieser Perspektive sieht man im Video nach dem rausbeschleunigen nicht hinter die Kurve...that's it! Das ist was ich gesehen habe...




    Das war auch genau sooo Patsch...

    Ich war lange ganz nah hinter ihm....
    hab aber dann aus Sicherheit grossen Abstand gelassen...
    Cool
    Grusss Urs

    McHeizer schrieb am Thu, 16 June 2005 10:59

    Patsch schrieb am Thu, 16 June 2005 01:12

    Das Vid ist wirklich toll! Hut ab! Smile


    Aber hey...sorry was man da gegen Ende Video sieht?!? Confused

    Unübersichtliche Kurven mit ausgezogener Linie mit fast halber Fahrzeugbreite schneiden??? Shocked
    Fände ich ehrlich gesagt net so toll, wenn ich da mit gleicher Geschwindigkeit aus der anderen Richtung entgegen kommen würde... Rolling Eyes

    ...just my .02 $


    Weiss nicht ob du mich meinst (das Fzg aus dem gefilmt wurde) oder der hinter mir.

    Aber ich stimme dir absolut zu! Und achte auch immer darauf nicht Kurven zu schneiden Exclamation
    Es sei denn es ist übersichtlich genug, aber ich denke das kann man aus dieser Perspektive im Video nicht beurteilen




    He Jungs....

    Wir wissen Doch alle wer das war....
    So ein silbernes Kompressor Ding.... WinkWinkWink

    Ihr (Qp, kicky, mcheizer) seid immer saubere Linie gefahren...!!!
    Ich auch... hihi

    Gruss Urs

    marcus_g schrieb am Wed, 15 June 2005 12:22

    Jan_B schrieb am Wed, 15 June 2005 11:38

    marcus_g schrieb am Wed, 15 June 2005 10:48

    stocky schrieb am Tue, 14 June 2005 21:58


    Bei weniger Oel hat man meist mehr Leistung.
    ...


    Ach so! Shocked
    Na dann ist alles klar: Ich hatte kurz vor dem Dynoday Öl fast bis MAX nachgefüllt! *rausred* Laughing



    Wir auch, war Oberkante Maximum LaughingLaughingLaughing


    Dafür war mein Tank fast leer (ernsthaft)! Laughing




    Meiner war noch viel leeeeeerer... hat schon gerupft... LaughingLaughingLaughing


    Grusss URs

    Skunk2 schrieb am Mon, 13 June 2005 14:59

    Ich bräuchte noch von Willenlos_S2k die Adresse - bitte melde dich Very Happy

    also, ich habe im moment ja "nur" die Vol. 3 Hyper Revs hier, die anderen kommen demnächst und halt 1 VTEC-Tune.
    Die anderen verschicke ich sobald ich sie habe.



    Und die anderen sind unterwegs und bald bei mir??? Very Happy

    Gruss Urs

    Ja das war wirklich ne ganz tolle und geile Pässefahrt...

    Sie ging vielleicht 8h.... hihi

    aber die ersten Autos (qp, kicki, mcheizer und ich)
    waren sehr sehr schnell unterwegs... hihi LaughingLaughingLaughing

    Respekt hier nochmals an kicki....
    DU bist ja ne ganz schnelle Frau... Wink

    und herzlichen Dank auch das ganze Team vom Dynoday!!!
    war wieder mal alles tip top!!

    Merciiii und Gruss Urs

    Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 18:03

    Hi,


    war gerade auf der Autobahn um noch ein paar Details für unsere Tour zu klären.

    Und was macht meine Zicke??? Zickt rum Evil or Very Mad

    6er Gang ca. 180 und 6500 U/min und nichts kommt mehr Shocked. Wie angetackert.

    Also nächsten Parkplatz angesteuert und alles gescheckt. Wasser, Öl... alles da und genug.

    Also wieder rauf auf die Bahn und wieder beschleunigt.

    Man fährt dann natürlich ab jetzt mit extra großen Ohren... war da was??? Klapperte da was??


    Wech Exclamation Jemand nen Vorschlag was das war ?

    Heckschürze ist auch noch sauber, als kein Ölnebel oder sowas drauf.




    Hallo Hadibar

    Wieviel Benzin haste drin?

    Gruss Urs