oliver_f schrieb am Thu, 08 July 2004 22:54 |
Stimmt die beiden Motoren haben viel gemeinsam. 1. Ottomotor 2. 4 Zylinder 3. von Honda gebaut HMMM... das war es aber dann schon so ziemlich! |
ROTER VENTILDECKEL
oliver_f schrieb am Thu, 08 July 2004 22:54 |
Stimmt die beiden Motoren haben viel gemeinsam. 1. Ottomotor 2. 4 Zylinder 3. von Honda gebaut HMMM... das war es aber dann schon so ziemlich! |
ROTER VENTILDECKEL
Die Hinterreifen liegen schon in der Garage..
Shit, da kommt ja jede Woche ne Horrormeldung rein.....
Hi speedmieze.
mit WAS hast du vermessen ?
Uwe
@ Hubbs............
mit was (welcher Firma) willst du die Anlagen versenden.
Fürstenfeldbruck/München....die Frisur hält...Sehr Schwül, an die 27 Grad warm...Sonne. Werd dann mit meinen S chätzchen in den Biergarten fahren, dann schau ich mal, ob die Frisur immer noch hält.
Ich nehme mal an...Marketing !!!
Der "S" steht an Zweiter Stelle, Nach dem NSX.
Ein bissi Abstand im Preis und der Leistung macht doch Sinn.
[inposttable title=ANDY-S2K schrieb am Thu, 08 July 2004 10:52]
Wer vor der EM auf Griechenland 12 Euro gesetzt hatte, bekam nun bei einigen Englischen Buchmachern ca. 20.000 Euro raus.
Nette Quote !!!
Hab dann doch auf die Kastelruter Spatzen gesetzt (war ja ein Tip vom Venes hatten dann aber doch nix gebracht
na das sind ja tolle Neuigkeiten..
Klasse und dank
Corecl3 schrieb am Thu, 08 July 2004 10:04 |
hi, meinst du die Carbon AirBox für 650 Euros ![]() Was bringt diese Box gegenüber dem Original ?? Sound ?? Mehrleistung ?? Mfg |
...schau mal unter Biete.....Summerfriend will eine loswerden !
Waren interessante Bilder..Operation gelungen,Patient lebt
Schadensfreie Fahrt kann kommen
Uwe
Stephan G. schrieb am Wed, 07 July 2004 21:21 | ||
Aber immer wieder schön anzusehen ![]() ![]() ![]() |
Der "S" nätürlich...oder
mach mich gerade ein wenig schlau, was Preise und Freigabe angeht. Freigabe für 225/40 und 255/35 18 Zoll ist schon da.
Über den Preis muß ich noch Infos einholen !
http://www.dunlop.de
Unter Dunlop iNFOS
Gruß uwe
Sandtler ( http://www.sandtler.de )
hubert_k schrieb am Wed, 07 July 2004 19:21 |
Vergessen wir mal die super 7 nicht. Ein Freund von mir hat sich ja einen RCB Super 7 gebaut und der hat einen Opel Zetech Motor dirn 2 Liter Serie ca. 140 PS. Laut seiner Aussage dreht der mit geändertem Steuergerät 10000 U/min ![]() was meint ihr dazu ? hubbs |
Aber nicht mit Serienkolben und Kurbeltrieb....
snuggels schrieb am Wed, 07 July 2004 17:13 |
ok, die bestellung ist raus. wir bekommen nochmal 10% auf alles. bitte schreibt mir per PM eure Adressen. ich schreibe jedem besteller dann gleich eine PM mit dem endgütligen betrag und meiner bankverbindung. ich bitte darum, das Geld zeitnah zu überweisen, da ich im mom ziemlich blank bin ![]() |
Supi...putzeputzeputzeputze
Hab mir gerade den letzen Film angeschaut..
Stocky hat ihn eingestellt (Bergrennen)
leck mich am Arsch, da kriegste ja schon vom Zuschaun Schiß
Schade, das bei uns sowas garnicht, oder nur sehr selten läuft.
alles klar...uiiiiiiiiii is das hell
Xenonscheinwerfer is klar, aber was muß man sich unter Bi-Xenon
vorstellen
Hab jez in München mal nen weißen,wahrscheinlich aus der Vorserie genauer anschauen können....bäääähhhhh Bangle halt
Den muß man mögen oder hassen