Retsina?
Ja, Pappa ?
Abfeiern bis der Arzt kommt !
Iss gut, Pappa !
Die Götter müssen verrückt sein
-
-
...Wer die Tore schießt....Gewinnt....Glückwunsch an Griechenland
-
Ich finds auch irgenwie geil,
und wenigstens ein Deutscher der das Finale gewonnen hat.
Glückwunsch Griechenland -
ich fand diesen verrückten spinner, der sich ins tor gestürzt hat total abgedreht
-
Das muss doch auch sau weh getan haben.
Habe ihn in einer Frontalen gesehen, den hat's mit dem Gesicht so richtig ins Netz gedrückt -
Ich fand es Klasse das man eine Person mit etwa 12-15 Polizisten aufhalten wollte man fühlte sich wie in den guten alten USA
-
Klasse, die Griechen. Mann, ich hätte richtig reich werden können mit dem Tipp, dass die Griechen Europameister werden.
-
venes_c schrieb am Mon, 05 July 2004 16:12
Klasse, die Griechen. Mann, ich hätte richtig reich werden können mit dem Tipp, dass die Griechen Europameister werden.
Da war doch was mit den Kastelruter Spatzen -
Haben soeben im Radio durchgesagt, dass einer schlappe EUR 90'000 mit diesem Tipp kassiert habe, ob stimmt
-
Hai,
die Quote bei Salzburgwetten (oder Intertops?) war 900 für 10. Dan Rest kann man sich errechnen. Nicht schlecht fürn Tausender Einsatz !! -
ich könns Ihnen.. TOP!!
eigentlich wollte ich ja vor 2-Wochen nen Tisch beim Griechen reservieren.. hätt ichs nur mal gemacht -
Wer vor der EM auf Griechenland 12 Euro gesetzt hatte, bekam nun bei einigen Englischen Buchmachern ca. 20.000 Euro raus.
Nette Quote !!! -
[inposttable title=ANDY-S2K schrieb am Thu, 08 July 2004 10:52]
Wer vor der EM auf Griechenland 12 Euro gesetzt hatte, bekam nun bei einigen Englischen Buchmachern ca. 20.000 Euro raus.
Nette Quote !!!
Hab dann doch auf die Kastelruter Spatzen gesetzt (war ja ein Tip vom Venes hatten dann aber doch nix gebracht