aber ohne kleines Kennzeichen...
Beiträge von UK 45
-
-
gibts was zum Putzen...?
-
stocky schrieb am Tue, 06 July 2004 15:46
Was heisst hier Big Block.
10 zyl pro 5 Liter ist das Gleiche wie 4 Zyl fuer 2 Liter !
Ausserdem dreht der BMW nicht so hoch wie der S.
@Stocky steht ja " Aber für nen BMW
undd wer 5 Mass Bier "schluckt" is Big Block -
andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 15:07
da gibts viele möglichkeiten!
Was denn für Möglichkeiten ?
(naivundweg) -
....immer werden wir übergangen...
Aber für nen BMW, und noch dazu so nen Big Block, ganz schön heftig -
Matthias S. schrieb am Tue, 06 July 2004 02:07
Kann mir leider nicht das video anschauen! Habe nur den Ton. Woher bekomme ich den den richtigen codec? Habe die neusten updates von meinem Windows-Mediaplayer downgeloaded. Und trotzdem funzelt es nicht!
Das war zwar jetzt offtopic, aber ich will mitreden können oder zumindestens sehen!
Bei mir das Gleiche..... -
schon ein bissi krank
-
Summerfriend schrieb am Mon, 05 July 2004 18:18
Hi,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72 653&item=7909295902&rd=1
sieht irgendwie nach einem Nachbau des Spoon-Schnorchel aus???
Ist das Original in der Biegung (Normalerweise ein Ausschnitt in der Motorhaube sein muß) auch so gearbeitet?
MFG
Hab mir die Seite auch mal angeguckt und das noch gefunden,ist das auch ein Nachbau ?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=7908459401&ssPageName=MERC_VI -
Summerfriend schrieb am Mon, 05 July 2004 22:07
Hi,
Yepp genau diese, mußte die Hupe umsetzen, etc. Sollte laut BMC die richtige für den S2k sein. Hatte damals nachgefragt, weil die Box mir zu lang vorkam?! Der beigelegte Schlauch paßt so vom Radius auch nicht, hatte mir schon einen anderen besorgt.
Jetzt wieder OEM und das oben beschriebene mal testen.
MFG
Hab die Gleiche, bin zum Baumarkt..(nicht lachen) und hab mir
von Sanitärbereich einen 90 Grad Bogen besorgt, passt perfekt.
Dann kannste an der Seite beim Scheinwerfer raus. -
Summerfriend schrieb am Mon, 05 July 2004 21:58
Hmm,
vom Sound OK, ab 180km/h konntest Du dich fast nicht mehr im Auto unterhalten (geschlossen).
Hatte aber das Gefühl, daß die orig. Box im Anzug (bis Vtec)besser war, wobei ich den Schlauch von der Box nicht zu der Bremsbelüftung in der Frontstoßstange gezogen hatte, keine Zeit. Daher wurde viel warme Luft aus dem Motorraum gesaugt.
Vermute aber, daß bei richtige Installation die angegebenen 3-5Ps vielleicht passen.
Die Twin-Air bzw. VAS-Filter von BMC sind aber Spitze, im Vergleich zum OEM und ähnlichen.
Hast du die "Lange BMC Box drinn, die fast an die Kotflügelinnenseite geht ?
Uwe -
venes_c schrieb am Mon, 05 July 2004 16:12
Klasse, die Griechen. Mann, ich hätte richtig reich werden können mit dem Tipp, dass die Griechen Europameister werden.
Da war doch was mit den Kastelruter Spatzen
-
stocky schrieb am Mon, 05 July 2004 16:07
Ich will jetzt doch ein UMTS HAndy kaufen da mein Netz-Provider mir 1Giga UMTS datentransfer pro Monet gratis zur Verfuegung stellt.
Somit habe ich dann Flatrate per Handy und kann auch von unterwegs ins Forum
Hat jemand Erfahrungen?!
Weiss jemand wo's das z1010 am guenstigsten gibt?!
.....aus dem Auto heraus direkt ein Problem posten
Hi Leute, fahr gerade so 240 Km/h auf der Autobahn und hör hinten so ein komisches klappern(Spam an..und wech)
-
tomo schrieb am Mon, 05 July 2004 14:51
und ganz besonders schick ist das hier:
http://www.pyrogen.com/Pyroleaflet.pdf
aber sehr teuer!
Das macht natürlich auch was her...heftig -
Ein 2 Kg ( Inhalt) CO 2 Löscher wiegt gesamt etwa 5,6o kg !!
und hat einen Dauerdruck von 250 bar !!!!
2 kg CO'2 sind außerdem gleich weg, haben ja nur 2 Löschmitteleinheiten..
nix für ungut... -
tomo schrieb am Mon, 05 July 2004 14:16 UK 45 schrieb am Mon, 05 July 2004 14:10
hab gerade mal mit Sandtler telefoniert.....warum nicht ein komplettes System vom Sandtler.
Kostet je nach Ausführung zwischen 299,--€ und 518,--€
Löschmittel wäre Wasser/Schaum...
Gruß Uwe
meinst Du das System aus Österreich?
Problem bei Wasser/Schaum ist wieder die Korrosion danach...Vorteil ist kleinerer Behälter...
Bei Wasser/ Schaum...... Korrosion ????, das ist wohl das kleinste Übel. ( Wenns man es ganz krass nimmt, ist der "Schaum" Seife.
-
marcus_g schrieb am Mon, 05 July 2004 14:12
... vielleicht wegen Punkt e.
...schaut sehr professionell aus, da ist alles dabei, da würden mich die Diff. nicht stören. -
hab gerade mal mit Sandtler telefoniert.....warum nicht ein komplettes System vom Sandtler.
Kostet je nach Ausführung zwischen 299,--€ und 518,--€
Löschmittel wäre Wasser/Schaum...
Gruß Uwe -
Hi Markus, schreib doch nochmal und frag, ob es eine Ermäßigung
gibt, wenn du nix hastweilllllllllllll............................................ ....In herkömmlichen Verkehrs-Sicherheitstrainings wird der Schwerpunkt dahingehend gesetzt, im kritischen Fall die richtige Reaktion zu schulen. Dies ist sicher grundsätzlich sinnvoll und nützlich, kann aber im Einzelfall sogar einmal eine negative Wirkung haben. Denn es kann durchaus vorkommen, dass dadruch (vor allem bei Fahranfängern) die Fahrkünste überschätzt werden und demzufolge doch vermeidbare Unfälle passieren.
Greetz
Uwe -
Marco_S2K schrieb am Sun, 04 July 2004 23:53
hi@all,habe mit meinem s 1600km hinter mir und dachte das ich den jetzt mal "richtig" fahren kann.alles klar,heute morgen um 0:30uhr ab auf die bahn.ergebnis 242km/h
naja,dann erstmal auf nen rastplatz gefahren und eine geraucht und sofort wieder auf die bahn.kam dann auf 246 bei ca 7900-8000rpms.
kommt da noch mehr?
wie hoch dreht euer im 6. und wie hoch ist eure topspeed?
habe das 2004er modell welches noch die originalen 17 zöller drauf hat.
bei Topspeed isser sehr laut
( Suchfunktion, da gibt es viele Infos ) -
....der "S" ist aber kein Auto, das Leicht Feuer fängt, oder?
In der Vergangenheit gab es ja ein paar Fahrzeuge die durch
Fehler in der Kontruktion oder durch leichte Unfälle durchaus
Feuer gefangen haben.
Ich hoffe, unser S chätzchen gehört nicht dazu.