War ja nur ne frage der Zeit

• joar, scheiss wiesbaden. naja, bin heute morgen ganz "sanft" an den bordstein mit den felgen. nix passiert..naja, kaum. aber so ein viertel daumennagel ist chorm abgeplatzt.

es gab mal hier einen thread wo jmd felgen repariert, bzw hochglanzpolieren und ausbessern. der ist leider net mehr da. bzw finde ihn net mehr..
    wer weiß wo das war?

• Hi,

mit Material meinten die das Alu selbst. Also wenn Du z.B. eine gehärtete Axt nimmst und die über die Felgenkante ziehst. Oder etwas näher an der Praxis...wenn Du dermaßen an einen Bordstein knallst, dass die Felge sich nicht nur verbiegt sondern auch reißt.
    Das was Du hast ist ja ein Oberflächenschaden im Chrom und ggf. der Grundierung. Das Alu der felge selbst wird wohl eher nicht in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Von daher...

Mach am besten mal ein Foto von der Stelle, ruf dort an, frag, schick denen das Foto und die Angabe was das für ne Felge bzw. für ne Oberfläche iss und dann sollten die sagen können, ob das geht oder nicht.

Gruß
    ArrowS2K

• lost-in-emotions schrieb am Tue, 06 July 2004 08:37

joar, scheiss wiesbaden. naja, bin heute morgen ganz "sanft" an den bordstein mit den felgen. nix passiert..naja, kaum. aber so ein viertel daumennagel ist chorm abgeplatzt.

es gab mal hier einen thread wo jmd felgen repariert, bzw hochglanzpolieren und ausbessern. der ist leider net mehr da. bzw finde ihn net mehr..
    wer weiß wo das war?

bei allem verständnis für den frust, aber wiesbaden kann ja wohl weniger was dafür, oder?! Rolling Eyes

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 10:04

lost-in-emotions schrieb am Tue, 06 July 2004 08:37

joar, scheiss wiesbaden. naja, bin heute morgen ganz "sanft" an den bordstein mit den felgen. nix passiert..naja, kaum. aber so ein viertel daumennagel ist chorm abgeplatzt.

wer weiß wo das war?

bei allem verständnis für den frust, aber wiesbaden kann ja wohl weniger was dafür, oder?! Rolling Eyes

doch! da laufen halt immer die top ischen. und da man(n) immer alles genau im auge haben muss, kann man auch mal nen bordstein erwischen!!! Very HappyCool

• speedfreak schrieb am Tue, 06 July 2004 13:44

andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 10:04

lost-in-emotions schrieb am Tue, 06 July 2004 08:37

wer weiß wo das war?

doch! da laufen halt immer die top ischen. und da man(n) immer alles genau im auge haben muss, kann man auch mal nen bordstein erwischen!!! Very HappyCool

LaughingLaughingLaughing

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• alle die nicht fahren können sollen sich bitte aus wiesbaden fernhalten Wink ... hier gibt es eichhörnchen und ischen und das soll auch so bleiben.

nicht das die von irgendwem plattgemäht werden Wink ...

btw. ist das mit sicherheit auch der grund, warum die russen oder im baltikum alle soviel SUVs fahren ... damit kann man dann auch querfeldein fahren ... alles schnuppe. weil ischen hat es da soooo viele (das man da bald mal hin muß) Very Happy

• lost-in-emotions schrieb am Tue, 06 July 2004 22:03

spam-verein

ausserdem drehe ich mich net nach den ischen um, SONDERN DIE NACH MIR!! Twisted Evil

.... weil sie sehen wollen, wo das grauenhafte geräusch von an der bordsteinkante schleifenden felgen herkommt! Twisted EvilLaughing

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• andre_sl schrieb am Wed, 07 July 2004 09:09

lost-in-emotions schrieb am Tue, 06 July 2004 22:03

spam-verein

ausserdem drehe ich mich net nach den ischen um, SONDERN DIE NACH MIR!! Twisted Evil

.... weil sie sehen wollen, wo das grauenhafte geräusch von an der bordsteinkante schleifenden felgen herkommt! Twisted EvilLaughing

Das war jetzt aber gemein Razz
    Rolling Eyes
    aber irgendwie auch gut LaughingLaughingTwisted Evil

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• speedfreak schrieb am Tue, 06 July 2004 13:44

Hai,

die "Ischen" kann man sich übrigens dann abends in Ruhe in Mainz anschauen !

Wenn sie nämlich nach Hause gekommen sind !

Von der Arbeit in Wiesbaden !

mit 180° - Grüßen²

Peter

• nene mein lieber, die ischen fahren abends nach mainz rüber um zu feiern, weil in wiesbaden sonst nur geschnarcht wird Wink ... tagsüber shoppen die ja noch!

haben halt auf dieser seite keine uni und auch sonst ist abends wenig los. traurig aber wahr -> kurort eben Wink ...

aber egal, wenn jemand ne ische braucht - hier gibt es freie wahl Wink ...

http://www.bride.ru/