ZitatOriginal von Maggo#13
Uwe, was sagt die Langzeiterfahrung?Alles gut?
Nüscht leuchtet, keine hinterlegten Fehler...........auch nach mindestens 300 Kaltstarts bis Heute !
ZitatOriginal von Maggo#13
Uwe, was sagt die Langzeiterfahrung?Alles gut?
Nüscht leuchtet, keine hinterlegten Fehler...........auch nach mindestens 300 Kaltstarts bis Heute !
................... hast du noch vernünftig anhalten können ?
hmpfffff ( ohne Worte )
Ist 5 km von mir entfernt. Hat der keine Haube ?
Da er mit Teilen handelt, kann er bestimmt auch verschicken.......
Aerodynamics, noch nie was gesehen
http://www.amber-performance.co.uk/product.php?xProd=10168&xSec=707
da hab ich meine bestellt und bekommen ohne Prob,s um die 730 Euro in TOP Verpackung
James Amber ist der Scheffe, hatte sehr guten Mail Support
"James@Amber" <james@amber-performance.co.uk>
Uwe
Seibon hat große Paßungenauigkeiten bei Ihren Produkten. Zwei gleiche Haubenmodelle, zwei verschiedene Fugenbreiten oder Krümmungen. Für das Geld ist auch nichts anderes zu erwarten. Klasse ist halt das Teilegutachten ( bei vielen Modellen ) und / oder die Tüvbarkeit.
Die AJR Aerodynamics Haube im OEM Style, da kauf doch lieber ne gegrauchte OEM.
Die ist leichter und passt perfekt.
Was ist mit Ebay UK, meistens mehr Angebot und bessere Preise.
Uwe
Geil
( und Mutig )
.............wieviele Umdrehungen hat dein Wagen genau ? Gemessen aus der Mittelage heraus ?
Ich bin den Mustang nicht gefahren, aber ich vermute mal, das die Lenkung doch mehr in Richtung Cruisen geht. Positiv wäre allerdings dein langer Radstand.
Die EM kann kommen
Das falsche Auto
Losti, du hast (viel) zu langsam gegengelenkt. Schau deinen Lenkeinschlag an und dein ausschlagendes Mustangheck. Bei deinem zweiten Versuch ist dein Auto schon viel zu quer, um da noch was zu korrigieren zu können.
Also schneller am Lenkrad, wenn das mir deinem Monster überhaupt machbar ist.
Uwe
Wenn da Öl herauskommen würde, dann hättest du das schon bemerkt. Das ist ja fast schon der Supergau.
Schau nach deinem Ölstand, laß ihn warmlaufen und fahr mal die Semmel wie sich das gehört. Ruß und Kondenzwasser wird es wohl eher sein.
Uwe
Interessencheck..............
Neu: Kart Palast Funpark in Bergkirchen an der Ausfahrt FFB / Dachau der Stuttgarter Autobahn.
Hab mir die Anlage schon eingeschaut und einmal gefahren. E-Karts gehen auch gut
http://www.kartpalast.de/CMS/KARTPALAST…rts,12,0,8.html
Wer hat Interesse an einer Nachtveranstaltung.
14 Leute zu 420 Euro = 30 Euro each
MITTERNACHTSRENNEN
Das spannende Fun-Rennen für Jedermann
Das beliebte und kostengünstige Rennformat zur späten Stunde im Kart Palast Funpark - für alle die ein schnelles Rennen fahren möchten. Die wichtigsten Eckdaten des Mitternachtsrennen lauten wie folgt:
14 Runden Qualifying
Startaufstellung mit Ampelstart
35 Runden Rennen
Buchbar einzeln oder exklusiv
Maximal 14 Starter
Gesamtdauer ca. 40 Minuten
Buchbar: täglich um 23:00, 23:40 und 00:20 Uhr
Preis pro Kart€ 30,00Preis exklusiv€ 420,00
Uwe
Mich wundert eigentlich nix mehr in unserer Gesellschaft
"Ich bin doch nicht blöd" yippijajajippijippiyeah.........
Aber die Lösung ist ganz einfach: Mobile ist kostenlos, da dachte der Verkäufer, ich nehm einfach mal 35.000 Euronen als Festpreis, da bleibt mir die Anzeige länger erhalten.
Wär mir völlig Banane............ich hab seit 10 nen "S" mit Plastikheckscheibe ( also ohne Heizung ) und wüßte nicht, wann da mal Kondenswasser gebildet hat.
Uwe
.......ich leih dir ne Hilti
Kurbelgehäuseentlüftung ist mir spontan eingefallen. Hört sich doch gut an
Shit, so ne Probefahrt wünsch ich keinem, vor allem nicht dem Besitzer des Auto,s
Was ich so mitgelesen habe, hast du echt viel Hirn, Geld und geile Teile investiert..........schade.
Such dir nen feinen WRC
Uwe
-zuviel Öl im Motor ?
-Kurbelgehäuseentlüftung ?
-Wärmetauscher ( ich kann dir übermorgen einen mitbringen zum testen.....)
-Luft im Kühlsystem, hat manchmal die "nettesten" Effekte
Uwe
Der Hirschgarten in München macht wieder Themenabend
........ 06.10.2011 Gans- und Entenbuffet
Wer kommt, los geht es ab 18 Uhr.
Uwe
Herth und Buss ist ok
Ist halt die "Asienmarke" im Aftermarketbereich.
Ware gut und der Preis stimmt auch.
Uwe
Ist das geil