Wenn mehr zusammenkommen, kann ich noch eine Sammelbestellung machen.
An den "Bucht" Preis komm ich nicht rann, aber ich weiß, das ich einwandfreie A-Ware bekomme.
Uwe
Wenn mehr zusammenkommen, kann ich noch eine Sammelbestellung machen.
An den "Bucht" Preis komm ich nicht rann, aber ich weiß, das ich einwandfreie A-Ware bekomme.
Uwe
Ich würd noch weiter runter mit dem Luftdruck. Wenn du keine BAB fährst, würd ich 1,9 bar vorne und 2,0 bar hinten fahren. Hat bei mir mit dem KU 15 am Besten gefunzt.
Uwe
@ Tidus
......redest du vielleicht vom einer Sturzeinstellung ?
Hier ist die Achse als solches gemeint.
ZitatOriginal von flo_rbg
Wär's denn grundsätzlich möglich Felgen die sowas erleidet haben wie die von anschobi, schonend zu strahlen (also mit Glasperlen / Nußschalen) und anschliesend zu eloxieren? Hat jemand eloxierte Felgen und wäre diese eine echte Alternative zum Pulverbeschichten (bzw. neu Lackieren)? Und falls grundsätzlich möglich, auch bezahlbar oder würde das mehr kosten als die Felge (OZ) selbst?
Eloxieren geht nicht. Der Siliziumanteil in guten Aluminiumfelgen ist zu hoch.
Das würde Fleckenbildung verursachen.
Hilft zwar dem sebi auch nicht, aber Tidus könnte ja ein paar Langlöcher feilen
@ Tidus
wenn du 5mm ( oder auch nur annähernd ) Spiel in der Achse hättest, braucht man
auch keine Achsvermessung mehr machen
Roland, die ist zu schnell ( no VTEC bei Poliermaschine )
Softanlauf und niedrige Drehzahl ist schon wichtig. Man sollte ja nicht das Poliermittel
per Rotation in der ganzen Garage verteilen.
Das man mit einer Poliermaschine eher den Lack überfordern kann, wie von Hand ist ja klar. Wenn ich mit ner Poliermaschine arbeite, sollte ich schon wissen, was ich tue.
Rückrufe gab es schon immer, nur die Stückzahl ist größer geworden. Die Haftungsfrage / Regressansprüche sind natürlich auch ein Thema. Jeder Autohersteller fürchtet ein fehlerhaftes Bauteil. Früher haste halt ein Gaspedal gebaut
mit einem Gasseil, das nur für ein Modell / Motor so konstruiert war, heute muß das elektronische Gaspedal am Besten für die ganze Modellfamilie passen. Wenn da was in die Hose geht, tut es richtig weh......... und billig soll es auch noch sein. Der Preisdruck, den die Autohersteller ausüben ist heftig. Die Rendite für die Anleger muß halt auch noch passen.
Nöö, kein Problem
Dieses Angebot find ich ok.
http://www.yatego.com/preiswert-poli…mm---3m-politur
3M Poliermittel und Schwämme sind auch ok
Uwe
Ich find hier allgemein, das die Presse schon seit langer Zeit keine über ihr Ziel hinausschießt.
Todesraser, Raserunfall, Albtraumfahrt usw. usw.
Ohne Schlagzeile, keine Auflage
Man sollte mittlerweile sehr vorsichtig sein mit Informationen aus zweiten Hand. Ich wünsche allen Unfallopfern eine gerechte Behandlung, egal ob ein Testfahrer oder Rennfahrer oder sonstwer an einem Unfall lbeteidigt ist.
1000 U / min ist zuviel des Guten. Billig ist die Maschine eigentlich auch nicht. Das Zubehör kannst du für ne Lackpolitur auch nicht ( so ) richtig brauchen.
Da kannst du dir in der Bucht wesentlich Bessere schießen...................
Uwe
Auf dem Deckel steht Mercedes AMG
unter dem Deckel..............
Made in China, Made in Hong Kong, Made in Rumänia, Made in Pakistan
......soll halt nicht gleich jeder sehen, der in den Motorraum schaut
ZitatOriginal von bpaspi
Die Bremsscheibe hat ausreichend Kühlung. Der Bremssattel und die Beläge brauchen mehr Luft. Von daher ist's bei der Lösung von Denyo am Besten. Wenn der Schlauch noch etwas länger wäre und somit dichter am Sattel plaziert werden könnte wär es optimal.
Bernd, der Bremssattel wird doch nicht so heiß, sodaß ich diesen kühlen müßte !
Ich hab beim "S" noch nie was davon gehört, das die Bremsflüssigkeit ihren Siedepunkt erreicht. 230 Grad bzw. 170 nass Grad ist ne Menge Holz.
Vollkommen Banane Marius
Ich merke nur bei Regen eine leichte Verzögerung im Ansprechverhalten. Klar, das Blech ist weg..........
Seit ich die Bremsbelüftung eingebaut habe, sieht die Bremsscheibe besser aus, die
Farbunterschiede auf der Scheibe sind weg. Früher hatte ich immer im Mittelbereich
der Reibfläche so glasige / farbige Unterschiede.
Uwe
Die F1 Bosse könnte ja für jedes Rennen ein Auto des gegnerischen Rennstalls zulosen.
F1 is boring / Moto GP ist einfach geiler
Solche Trichter brauch ich auch noch.
So als Idee, ich hab die Schläuche vorne an der Nabe fixiert. Der Rest vom Schlauch läuft "frei" durch etwas größere stabile Lochbänder.
Uwe
Hätte ich von BMW nie erwartet, das die mal so eine brachiale Maschine auf die Beine stellen
Hut ab
Uwe
Na denne...............Treffpunkt großer Parkplatz 13 Uhr
am Kloster / Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck
in der Fürstenfelderstraße
( nicht zu übersehen, überall in FFB ausgeschildert )
Uwe
Wer hat Lust am Sonntag ab 13 Uhr auf eine kleine Runde (150 km) ?
Treffpunkt irgendwo am Ammersee.............
und dann ab ins Schongau
Uwe