Beiträge von UK 45

Ich hab gestern nachgefragt, anscheinend ist es wirklich nicht mehr so einfach.
    Ich bekommen diese Woche aber Feedback, ob noch geliefert werden kann.

PS. Der Toyo R1R ist mittlerweile auch gelistet :twisted:

Uwe

Wenn du willst, können wir uns mal treffen.

Zum Einen, kann ich dir mal ein wenig technischen Feedback geben und zum Anderen können wir mal meine Hausstrecke fahren. Da natürlich alle beide Fahrzeuge, das du mal eine Referenz hast.

Uwe

Zitat

Original von S2H
    Was auch hilft, ist bei 105KM/h vom 2. Gang ungebremst in den 1. Gang zu schalten. Damit resettet man auch den Motor und das Problem mit der Motorwarnleuchte ist gelöst! :o

Der sogenannte "Molto Grande Masterreset"

Ich den Nachrichten hab ich ein Foto von seinem Helm gesehen. Da hat nicht viel gefehlt, um nicht ums Leben zu kommen. :?

walter, ich hab mir das Traiinig angesehen. Der Hr. Massa war deutlich schneller als 80 km/h.

Er hat auch nicht mehr gebremst, der was sofort bewußtlos. Erst als es über die Curbs drübergerupelt ist, sind die Reifen abgebremst worden. Aber nicht vom Fahrer, da ha eher die Rotationgeschwindigkeit nicht mehr zur Fahrzeuggeschwindigkeit gepasst.

Ich liebe Kai Ebel und den Sender RTL. Es heißt ja immer "Mein RTL" :P :-|

Zitat

Original von hubert k
    ... ach ja... unter der blauen Plane auf dem letzten Bild liegt noch Bauholz für einen weiteren kleinen Anbau auf der Rückseite des Gebäudes... mehr wird noch nicht verraten... ;)

WOW, wann kann ich einziehen :thumbup:

...der Schuppen ist für die Carrerabahn :D

Hubbs, welche Farbe könnte es denn werden ?

.........warum leidet beim "S" die Schaltbarkeit meistens erst bei den Gängen fünf und sechs ?

Seit etwa 2 Jahren muß ich, wenn ich den 5 ten Gang ausdrehe eine kleine Gedenksekunde einlegen, um in den sechsten Gang zu wechseln. Mittlerweile kündigt sich der Übergang vom 4. Gang auf den 5. auch an...........

Eigentlich egal, da ich selten BAB fahre. Kommt auch nur vor, wenn ich die Gänge ausdrehe. Wird wohl Zeit für Syncronringe :?

Ideen ?

Ja, Verkleidung muß runter

Türgriff 2 Schrauben, 1 in der Schale vom Türöffner und 2 auf der Unterseite.
    Wurscht, die Schrauben findet man alle. Dann sind noch Clips

Also dann erst aushebeln und schräg nach oben demontieren.

Kabel Spiegel und Fensterheber abziehen. Türgriff innen aushängen.

Zwischenfolie entfernen ( das weisse Zeug klebt super, VORSICHT )

und dann viel Spaß beim Fingerverbiegen.

Uwe

Mann Lars, du mußt deine Lehrer aber ganz schön auf Trap gehalten haben :D

Theorie ist die eine Seite, man kann alles schriftlich und mündlich kaputtreden, oder
    gutheißen....... :nod:

Der "S" ist doch als Fahrzeug konzipiert, das in Amerika fahren soll. Es gibt aber leider nicht viele Länder wie die BRD, die ein Auto in so verschiedenen Situationen fordert.

BAB ohne Limit, Landstraße offiziell 100 km/h, eventl. heiße Sommer :? und kalte Winter.

Das alles soll abgedeckt werden ? Glaub ich nicht !

Wenn dann auch noch wie von uns der Wagen "sportlich" bewegt wird, wird es eng.
    Honda hatte doch eher als Zielgruppe den US- Markt im Auge mit ganzzzzzz normalen Amis, die zum Cruisen gehen.

Alle anderen brauchen einen Ölkühler :nod: :D :thumbup:

........egal ob das Öl das Wasser kühlt oder das Wasser das Öl. Ich finde das Konzept S 2000 sehr gut, allerdings hat Honda ab Werk den Ölkühler vergessen :thumbdown: und die passenden Anzeigen :thumbdown:

Uwe