Beiträge von UK 45
-
-
richtig geil war dieses Zeitalter

-

.............da haben die Jungs noch in die Windeln geschi**en

Karbonbremse ist 1982 aufgekommen, die kennen nis anderes mehr.
Aber auch hier muß bremsen gelernt sein. Ohne Bremskraftverstärker
sehr heikel. Bei hohen Speed kriegste die Reifen nicht zum blockieren
und bei niederen Tempo wollen die Reifen grundsätzlich blockieren
Uwe
-
........... und das in Austria 
Was sind das für Radläufe, gehören die zum Bodykit ?
Vorne
, würden die schon Sinn machen ( mit breiten Reifen )Uwe
-
..............einmal rund um den Nationalpark "Bayerischer Wald" ( inkl. Abstecher in die Tschechische Republik ) am Samstag, 23.8.2008
Genaue Tourdaten kommen natürlich noch !
Wir, Bernd ( VT 58 ) und Uwe ( UK 45 ) machen zwei Treffpunkte.
Einmal in Bereich München gegen 6 Uhr 30 und einmal in der Nähe von
Deggendorf gegen 8 Uhr 30Abfahrt: 9 Uhr in Deggendorf
Diese Zeilen sind mal zum Antesten, ob überhaupt jemand Zeit und Lust hat mitzufahren.
Uwe
-
Zitat
Original von bpaspi
Nee, sonst nirgendwo. Das Gewinde kann ich am WE mal ausmessen.yoooo, das wäre lieb

-
Öldruckschalterstelle wäre natürlich das Beste.....da stellt sich wieder mal die Gewindefrage.
@ Bernd
hast du am Kopf oder Block noch irgendwo eine Blindschraube entdeckt.
Uwe
-
kommt wahrscheinlich auf den Reifen an, wenn er einen 205/25 W 19 montiert geht das schon

@ flash
.......du hast dir einen Stein im Profil eingefangen

-
.........warum fragen und dann doch nicht glauben

Schraub halt mal ne Felge auf die Nabe und schau selbst.
Außerdem schaut das aus wie BLING BLING mit Gummiwurst außenrum
( meine pers. Meinung )
Uwe
-
Was habt ihr denn für Lösungen, einen Öldruck abzugreifen, wenn man
keinen Greddy zwischen Block und Ölfilter haben will ?Leitungsadapter wäre eine einfache Lösung, aber ob das einen vernüftigen Druck anzeigt

Uwe
-
McHeizer goes Motocross
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
deswegen ja das "MC"
tieferlegen is eh out

-
Mit diesem Testzyklus kann ich leben. Die Klima fliegt diese Winterpause
eh raus. Ölkühler ist vorhanden und bei den Lüftern geht noch auch noch was. Gerade bei den Lüftern kann man bestimmt noch was besser machen. Ich möchte am Liebsten, den Kühler samt seiner Abluft vom Motorraum zu entkoppeln, sodaß die warme Luft erst garnicht in den Motorraum hineingepresst wird.Gottseidank hat der "S" ohne Serienluftfilter viel Platz zum "basteln"
-
Autos werden doch gebaut, um sie zu verkaufen. Wenn es nach den Herstellern geht, je mehr ( und je billiger in den Prduktionskosten ) umso besser. Es geht um Profit und eine möglichst großen Kundenkreis
zu erreichen. Weltweit.Der Honda S 2000 ist wohl eine Ausnahme

Null Werbung, Null Null Zubehör ab Werk, und wahrlich sehr wenig Modellpflege. ( warum nicht besseres Verdeck, Anzeigen, Sidebags und viele andere Goodies, die garnicht unbedingt mit "Performance" zu tun haben müssen )
Warum keine Automatik oder beheizte Sitze. Klar, wird nie kommen und
jetzt zum Ende der Ära S 2000 schon garnicht mehr. Da wundert es mich auch nicht, das so wenige Verkauft werden ( in BRD ). Ist ja auch OK.Dafür gibt es ja andere Autos, was mir persönlich auch recht ist.
Aber in erster Linie zählt der Profit und Audi will / muß Geld verdienen !
Wo ich arbeite, stehen jeden Tag etwa 12.000 neue Autos aller Couleur herum, und der Audi TT ist hier einer der schönsten, die hier jeden Tag bewegt werden. Das Auto hat mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung
Uwe
-
Gibt es einen "Richtwert" für die Größe eines Wasserkühlers ?
Wenn der "S"- Kühler ein wenig schmaler wäre könnte man besser dem Intake oder dem Ansaugbereich kalte Luft zubringen. Ginge denn nicht auch, einen Kühler einzubauen, der dicker ist, aber dafür um etwa 8 cm
kürzer ist ?Uwe
-
......bei den Ölpreisen 8o.............sehr

Was willst du denn hören ? Klar, sollte man nachschauen und den Fehler beheben.
Uwe
-
-
wer braucht Zündkerzen ???
PFR7G-11S
http://www.ngk.de/index.php?id=403&pd=43...=HONDA&m=S+2000
kriege das Stück für 13,22 € inkl. MW`St
vielleicht geht nochwas, kommt auf die Menge an
Uwe
-

WOWWWWW
Erstmal Danke an den / die " Macher" der Pässetour.
Supi in der Organisation, Hotel und Essen und Namensschild und Autoschild und Karten und und Infos ( ........wo ist denn gerade kein Radrennen
)Das hat bestimmt richtig Arbeit gemacht und dafür ein dickes dickes Dankeschön.
Zur Tour
Samstag pfui, Sonntag hui

Benzinverbrauch, isch hab keine Ahnung...............auf alle Fälle weniger, wie mache, die den ganzen Tag mit 3 Gängen ausgekommen sind

Reifenverschleiß.................heftig

So wenig Autoverkehr gabs ja noch nie, da gingen ja viele Pässe im Alleingang. Endlich mal Kehrendriften ( üben
)Fazit: Top Orga, klasse Jungs und Mädels, klasse Auto und ein Land mit viel zu vielen Kurven ( will auch welche haben )
Uwe
Edit: Foto
-
Yoo, Micha
mein Öltempfühler liegt in der Leitung und wartet auf dein Teil, ich hab mir extra noch keine Anzeige gekauft

Bring mit das bloß zur Pässetour mit, sonst haue ich dich mit Wattepuschel und mach die Eierlikör betrunken.............
Uwe
Edit:
braucht man dafür nur das Signalkabel ?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
hatte ich schon lääängst gesagt
stimmt

das Band ist halt hochtemp. beständig um die 100 - 110 grad, wg.
Einbrennlackiereungdas fehlte noch, Lostie