Beiträge von juha

Mein S ist antiseptisch. Habe stationären Staubsauger in der Garage und im Office, ausserdem einen Duster und Meguiar's final inspection immer dabei. LaughingLaughing

Mein S scheut keinen Vergleich.....

Dein Amelie-Baustellenfahrzeug schleppt wahrscheinlich 3 Kilo Sand und Geröll mit sich rum, stimmts Äxel? muhahaha LaughingLaughingLaughing

alles quatsch, meine Herren!

Nix Geileres als vom Rennkamel zu steigen und sich im dubaiischen Schatten einer vom 24h Race gesandstrahlten Palme ein kühles NX-T on the Rocks zu gönnen, und den geödeten Wüstensöhnen beim sinnlosen Donutten zuzusehen... LaughingLaughingLaughingCoolCool

Hi Roboduck,

nur ein Hinweis.... Wink

rein rechtlich gesehen darfste eigentlich ohne Ölabscheider (was'n Schwachsinn) Dein Auto in diesem unseren tot-reglementierten Lande nicht so einfach waschen, gelle?! Wink

Mir persönlich erscheint diese Regelung nicht wirklich plausibel, zumal jede Grünsocke mit nem 220 D im Stand pro Minute mehr Öl verliert, als ein S in seinem ganzen lifecycle hinten rausbläst.

*es lebe die Verallgemeinerung und Übertreibung veranschaulicht*

Nur als Tipp, denn irgend ein selbstgernannter Kleinstadt-Sheriff macht immer nen dicken Willy... RollingEvil

Von daher fahr ich lieber in die Waschbox, denn da gibts auch entmineralisiertes Wasser Wink Very

Kinners, ich seil ab..... 24 ruft......ab auffe Coutch....morgen letzter Tag vorm Urlaub nü woahr nu glooaaaahhrr.

Nuu nu wärdnm ma riebergehhn... keene Ongst - wir wärdn uns joahr wüdorsähhn mühoarmühooarmühoar Rolling EyesLaughingLaughingLaughingLaughing

Roger schrieb am Thu, 02 June 2005 10:46

Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Ne, bitte nicht als Nachfolger vom S!!!!!!!!!!!
    Der sieht von vorne wie ein Opel Speedster und von hinten wie ein Fiat Barchetta aus. ShockedShockedShocked

Aber erst mal abwarten, was wirklich kommt! Wink

FIAT BARCHETTA????
    ShockedShocked

BÖÖÖÖSES FOUL!!!!!! LaughingLaughing

[inposttable title=nick schrieb am Wed, 01 June 2005 23:37]

Äxel schrieb am Wed, 01 June 2005 23:31

.....

Mid ossifreundlichen Griessen,
    (der Ex-Ossi) Nick

wie wird man denn zum Ex-Ossi????? Ischwärdnommalbläädehier

Weiss nicht, sehen zwar geil aus, habe aber net so das Vertrauen in die "Hitler-Kartoffeln" Rolling Eyes (den Ausdruck notfalls zensieren, die heissen hier so bei uns muhahaha...)

Ich kenne jemanden, der hat auch so nen über-"Herbie" gehabt. Getuned bis zum Gehtnichtmehr mit nem Porsche Boxer sixpack. Ihm kam dann irgendwann bei 230 auf der BAB die Frontscheibe rein....

muhaha, das wär so gar nicht meine Welt. Rolling EyesRolling Eyes

Zum flotten Ampelstart find ich die allerdings ganz nett zum Angucken. Auf dem Drag is jedenfalls immer das Volk am Gröhlen wenn heisse Herbies dicke V8s auf der Quartermile verhauen.... Ob die das lange aushalten?

LaughingLaughingLaughing