ich versuche nur, Euch auf anschauliche Weise davon zu überzeugen, dass es geiler ist, in Dubai zu braten als sich den Ar..m bei Minusgraden abzufrieren... ![]()
Das kannste daheim doch schon...
Beiträge von juha
-
-
Mein S ist antiseptisch. Habe stationären Staubsauger in der Garage und im Office, ausserdem einen Duster und Meguiar's final inspection immer dabei.

Mein S scheut keinen Vergleich.....
Dein Amelie-Baustellenfahrzeug schleppt wahrscheinlich 3 Kilo Sand und Geröll mit sich rum, stimmts Äxel? muhahaha

-
alles quatsch, meine Herren!
Nix Geileres als vom Rennkamel zu steigen und sich im dubaiischen Schatten einer vom 24h Race gesandstrahlten Palme ein kühles NX-T on the Rocks zu gönnen, und den geödeten Wüstensöhnen beim sinnlosen Donutten zuzusehen...

-
mein Urlaub wurde soeben - zumindest mündlich - genehmigt.

Geil!! -
Endlich, unser GOOOOOGLE is BACK!!!
Titel wiederhergestellt und schon isser wieder aktiv! Respekt.
Sorry für den "OT-Zwischenruf" -
Hi Roboduck,
nur ein Hinweis....
rein rechtlich gesehen darfste eigentlich ohne Ölabscheider (was'n Schwachsinn) Dein Auto in diesem unseren tot-reglementierten Lande nicht so einfach waschen, gelle?!
Mir persönlich erscheint diese Regelung nicht wirklich plausibel, zumal jede Grünsocke mit nem 220 D im Stand pro Minute mehr Öl verliert, als ein S in seinem ganzen lifecycle hinten rausbläst.
*es lebe die Verallgemeinerung und Übertreibung veranschaulicht*
Nur als Tipp, denn irgend ein selbstgernannter Kleinstadt-Sheriff macht immer nen dicken Willy...
Von daher fahr ich lieber in die Waschbox, denn da gibts auch entmineralisiertes Wasser

-
-
Wir können ja nicht immer warten, bis Du endlich aufstehst

Bis dahin haben wir ja schon die ersten Köhlerwürste geschwärzt muhahaha
-
worauf Du einen....grillen kannst!
nette Einkaufswagen. Richtig dimensioniert, ginges es nach meinem Mädel muhahahahaha
-
nee n düschtscher = tüchtiger muhahahaha
-
Kinners, ich seil ab..... 24 ruft......ab auffe Coutch....morgen letzter Tag vorm Urlaub nü woahr nu glooaaaahhrr.
Nuu nu wärdnm ma riebergehhn... keene Ongst - wir wärdn uns joahr wüdorsähhn mühoarmühooarmühoar

-
unser Mirko, da isser ja endlich!
Haha, und was ne geile Lektüre er da anschleppt. Heftig! 

-
mach hinne, Memme

-
Bin auf Weizen-Ebene 2 angelangt. Dreifache Mopsgeschwindigkeit. Ich glaub ich ruf mal Äxel an, hören was er so von sich gibt....

-
Rossau!

-
uaaah, wasn Hammerteil.

Passt die easy? Preislich ja auch noch voll ok!! -
ischhaudie scheisse raus hier verdammischnochämaaah
hahaha, Du kennst den auch?
Klasse, TJ

-
Roger schrieb am Thu, 02 June 2005 10:46

Ne, bitte nicht als Nachfolger vom S!!!!!!!!!!!
Der sieht von vorne wie ein Opel Speedster und von hinten wie ein Fiat Barchetta aus.

Aber erst mal abwarten, was wirklich kommt!
FIAT BARCHETTA????
BÖÖÖÖSES FOUL!!!!!!

-
[inposttable title=nick schrieb am Wed, 01 June 2005 23:37]
Äxel schrieb am Wed, 01 June 2005 23:31
.....
Mid ossifreundlichen Griessen,
(der Ex-Ossi) Nick
wie wird man denn zum Ex-Ossi????? Ischwärdnommalbläädehier -
Weiss nicht, sehen zwar geil aus, habe aber net so das Vertrauen in die "Hitler-Kartoffeln"
(den Ausdruck notfalls zensieren, die heissen hier so bei uns muhahaha...)
Ich kenne jemanden, der hat auch so nen über-"Herbie" gehabt. Getuned bis zum Gehtnichtmehr mit nem Porsche Boxer sixpack. Ihm kam dann irgendwann bei 230 auf der BAB die Frontscheibe rein....
muhaha, das wär so gar nicht meine Welt.
Zum flotten Ampelstart find ich die allerdings ganz nett zum Angucken. Auf dem Drag is jedenfalls immer das Volk am Gröhlen wenn heisse Herbies dicke V8s auf der Quartermile verhauen.... Ob die das lange aushalten?