Reise zum 24H-Rennen in Dubai

• mirko_mallorca schrieb am Thu, 02 June 2005 22:39

Nee also so was jetzt nicht gemeint, lediglich zur Kostenminimierung Laughing

TJ dachte da wohl eher an Reibungsminimierung LaughingLaughingLaughing seid Ihr krank !!!!

Nehmt Ihr mich mit Laughing Laughing ?????

• Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 22:42

mirko_mallorca schrieb am Thu, 02 June 2005 22:39

TJ dachte da wohl eher an Reibungsminimierung LaughingLaughingLaughing seid Ihr krank !!!!

Da haben wir doch nur drauf gewartet! Very Happy

Aber sischer doch!
    Sofort eintragen im Event! Zackzack!

Twisted EvilTwisted Evil

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Thu, 02 June 2005 22:47

Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 22:42

mirko_mallorca schrieb am Thu, 02 June 2005 22:39

Da haben wir doch nur drauf gewartet! Very Happy

Aber sischer doch!
    Sofort eintragen im Event! Zackzack!

Twisted EvilTwisted Evil

LaughingLaughingLaughingLaughing Gibbet da überhaupt Bier LaughingLaughingLaughing ??????

Isch trink nix von diesem "Rosenwasser" Laughing.

Und wenn ich 300 Liter in Kölschfässern mit nem Flieger für ne Woche mitnehm Laughing Laughing !!!!!

So nitt soooooo nitt !!!!!!!

• Mit den Kölschfässern kann Yves doch bestimmt was regeln! LaughingLaughingLaughing
    So als Cargogut!
    Aber können wir kein anständiges Bier mitnehmen! Very Happy

Und sonst rauchen wir das Kraut das Yves auch getestet hat!

attachment.php?attachmentid=16130

LaughingLaughingLaughing

• TJ schrieb am Thu, 02 June 2005 22:56

Aber können wir kein anständiges Bier mitnehmen! Very Happy

Dat hab ich schonmal gehört. Auf der Hauptrebühne vom 24h Rennen. Da waren auch son paar Spezies die sich über Amelie amüsiert haben bis ich dann meinte das die Sie in Grund und Boden trinken würde. Dann war Stille. Erst als ich das Wort Kölsch in den Mund nahm wendete sich das Blatt und ich sach die Pilsfläschchen in deren Hand. Dann wars vorbei mit dem Respekt Laughing Laughing.

Zur Not geht auch das Zeuch von Yves. Der Gesichtsausdruck von Ihm lässt ein gewisses Wohlbefinden verlauten LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!

• mirko_mallorca schrieb am Thu, 02 June 2005 23:01

Hey nix Bier, da gibbet nur Kamel Milch Shocked

Vergesst es !!!!!!

Ich lutsch doch nicht ne Woche an nem Kamelnippel Laughing !!!!!

Spaß beiseite. Ich schlaf da mal ne Nacht drüber und dann schauen wir weiter......!!

• Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 23:01

Zur Not geht auch das Zeuch von Yves. Der Gesichtsausdruck von Ihm lässt ein gewisses Wohlbefinden verlauten LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!

...das ist normal bei Yves! Der ist im Dauerdelirium und sucht immer nach der nächsten Ecke, die er umdriften kann... Laughing

@all: scheint so, dass wir auch dort erscheinen. *freu*

• venes_c schrieb am Fri, 03 June 2005 10:23

Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 23:01

...das ist normal bei Yves! Der ist im Dauerdelirium und sucht immer nach der nächsten Ecke, die er umdriften kann... Laughing

Naja so lange er im Dauerdelirium nich auf solche Ideen kommt:

[Blockierte Grafik: http://www.baumbergnetz.de/funnypic/pics/dover18/Camel.jpg]

is doch alles gut Laughing Wink.

• venes_c schrieb am Fri, 03 June 2005 10:23

Jaa, irgendwie hab ich jetzt auch Lust bekommen Cool

Wäre ein krasser Klimawechsel: 1.Woche im Januar Skifahren 2. Woche Dubai Shocked

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Bin da noch etwas im Zwist. Müsste dafüt meinen jährlichen januarischen Syltaufenthalt sausen lassen. Und die Erholung dort kann mir kein noch so warmes Land der Welt bieten....... auch nicht Dubai.

Gibt nix geileres bei -5 Grad Lufttemp und peitschendem Westwind nach der Sauna nackig in de Nordsee zu rennen Laughing.

• noch geiler ist:

nach nem ausgiebigen Tag Skifahren bei ebenfalls -5°C plus Sonnenschein abends in die Sauna der Ferienwohnung Cool
    aus der Sauna raus gehts direkt in den Scheehaufen vor dem Haus Twisted Evil

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• alles quatsch, meine Herren!

Nix Geileres als vom Rennkamel zu steigen und sich im dubaiischen Schatten einer vom 24h Race gesandstrahlten Palme ein kühles NX-T on the Rocks zu gönnen, und den geödeten Wüstensöhnen beim sinnlosen Donutten zuzusehen... LaughingLaughingLaughingCoolCool

• juha schrieb am Fri, 03 June 2005 14:49

alles quatsch, meine Herren!

Nix Geileres als vom Rennkamel zu steigen und sich im dubaiischen Schatten einer vom 24h Race gesandstrahlten Palme ein kühles NX-T on the Rocks zu gönnen, und den geödeten Wüstensöhnen beim sinnlosen Donutten zuzusehen... LaughingLaughingLaughingCoolCool

LaughingLaughingLaughingLaughing war klar das Du widder am gröbsten auf de Kacke haust LaughingLaughingLaughing

• McHeizer schrieb am Fri, 03 June 2005 14:00

venes_c schrieb am Fri, 03 June 2005 10:23

Jaa, irgendwie hab ich jetzt auch Lust bekommen Cool

Wäre ein krasser Klimawechsel: 1.Woche im Januar Skifahren 2. Woche Dubai Shocked

Kannste doch auch in Dubai: Skifahren im Ski Dome

[Blockierte Grafik: http://a.relaunch.focus.de/img/gen/Q/R/HBQRAiXaO5Z_Pxgen_r_340x250.jpg]