Beiträge von juha
-
-
Ja der Rocco ist echt ziemlich geil.
OK, Frontantrieb hin oder he. Bin jetzt schon ein paar mal den Rocco vom Mirko gefahren (DSG, gechipped auf 240 PS glaube ich) und das Ding geht wie Sau. Vor allem kann man ihn fast narrensicher bewegen im Vergleich zum S2000 jedenfalls. Beim S fährt immer der Gedanke mit "gleich kommts Heck".
Gerade auf der Piste nach Puigpunyent raus, wo es neben Kurven auch jede menge Kuppen und Senken gibt. Da setzt es schon z. Teil krasse Lastwechselt. Da kannste an Punkten beim Scirocco draufhalten, was mit dem S so nie gehen würde.
Und das DSG lädt ja derart schnell die Gänge nach, da kommste mit dem manuellen Schalten halt nicht mit.
Geil, wie der Honda Pilot vollkommen schmerzfrei die Kiste bis 9ooo orgelt.
-
Biete 2 Stck CG-Lock
[Blockierte Grafik: http://www.cg-lock.de/images/techfinal.jpg]
Bei einem fehlt eine der beiden Schrauben, ansonsten tadellos.
Neupreis: 79,- / Stck.
Mein Preis: 50,-- / Stck bzw. 90,-- für beide zusammen.
-
sehr gut inszeniert, insbesondere die slo mo Sequenzen auch richtig gut! Und langsam kommen wir mit HD dann endlich dahin, wo es dann auch richtig Spasß macht.
-
Zitat
Original von Micha B
... und die trainieren dann da drin?muhahahaha!!
schwere Jungs brauchen halt n großes Flugzeuch. Wahnsinns Teil!
-
-
Steve, schön, dass Du über Jimmys Werdegang offenbar so gut bescheid weisst. Woher ziehst Du diesbezüglich eigentlich Dein Wissen?
Sicher, alles nuklear zubomben, ein guter Plan.
Mannmann mann
-
Alles Guuuuuteeee!!!
-
Verkaufe meinen Odys MP5 X60 mp3 / Videoplayer. Gerät ist einwandfrei und hat noch über 1 Jahr Garantie.
NP 69,-- für 45,-- inclu Porto innerhalb D.
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hiG…L500_AA300_.jpg]
-
Hi, der MX6 mit dem recht kleinen V6 ist ein ziemlich seltener Zeitgenosse . Speziell zum V6 kann ich wenig sagen, ein Kumpel von mir fährt nen 323 Bj 2000 und das Ding ist quasi unkaputtbar. Habe selbst einen 323 vor Jahren mehr oder weniger im Nahverkehr/ Stadtverkehr 120.000 km in 2 Jahren bewegt. Das Ding war echt gestresst und brauchte nur ne neue Kupplung. Mazda, zumindest ältere Modelle sind echt robust.
War auch nach der Suche nach was exclusiverem und wurde fündig...Fahre jetzt wieder einen Accord CG2 Coupe mit 3,0 VTEC V6. Ich muss sagen, es war wohl wieder der beste Autokauf seit langem. Das Ding ist einfach genial! 200 PS, Vollausstattung (eigentlich nix, was er nicht hat) und der Preis war ein Witz.
Gabs mit 2,0 oder 3,0V6. Den 3-Liter nur als Automatic, den 2,0er auch als Schalter.
Vielleicht auch für Dich ne Überlegung wert...und hey....es ist ein Honda.
Man fühlt sich gleich zuhause
Bild anbei
-
brauchste nur ne Gorillapresse a la Bud Spencer!
Ich finds voll cool, dass ich nach dem Malle Trip (bis gestern Abend) jetzt mit meinem Mädel in Österreich am Attersee hocke und das bei geilst prognostiziertem Osterwetter.
Und das mit geschmeidigstem V6-VTEC
-
finds voll geil dass ich wegen krassem Sturm hier auf Malle meinen Flug einfach hab verfallen lassen und noch 2 geile Tage mehr bei Mirko sein konnte. Schee wars wieder mal!
-
d.h. Du willst den Wagen ungesehen kaufen und bezahlen? Wuerd ich nicht machen - Du wirst heute fast ueberall beschissen. Wieso holste dir nicht erstmal ein Kurzkennzeichen?
Achja, in dem Zusammenhang vielleicht nicht unwichtig Anmelden
-
ich weiss was du grad durchmachst. Fühl dich gedrueckt.
Ein Trost: irgendwann tuts nicht mehr weh sondern du denkst an ihn mit einem Lächeln im Gesicht weil er Dir so viel Zeit geschenkt hat und Dein Leben bereichert hat.
Mein Jim ist jetzt 4 Jahre tot und mittlerweile lach ich ueber seine krassen Aktionen. Als er damals gestorben ist (16 jahre alt geworden) hats mich fast verrissen.
-
irgendwie ist der Typ doch echt Kult...fast schon wie Stromberg
-
mach einen Tesastreifen drüber. Wie bei der Motorwarnlampe. Hab ich auch gemacht
-
ich hab das gestern auf dem Amt da auf einem Aushang gelesen und fragte die Dame daraufhin, ob ich das richtig verstünde. "Jaja genau, die Regelung gibts jetzt seit gut nem Jahr".
Danke auch, gut dass man per Zufall so mitkriegt, was die da klammheimlich für kranke Gesetze erlassen.
Wollts euch nur mitteilen (is ja manchmal durchaus von Vorteil, sowas zu wissen). Bei meiner Anmeldung ging gottseidank alles glatt. Ich war aber heilfroh, denn ich hab echt keene Böcke die Steuerschulden von jemand anderem abzulatzen. Geht ja gar nicht, oder?!!
-
Muuuhahahaha, mann sieht das scheixxe aus!!
-
Kauft man ein Fahrzeug gebraucht von einem Privatmann, der seiner KFZ-Steuerpflicht nicht nachgekommen ist, verweigert die Zulassungsstelle die Zulassung / Ummeldung des Fahrzeuges.
Es sei denn, man übernimmt den säumigen Steuerbetrag (natürlich nur mit sofort unterschriebener Einzugsermächtigung). Dann darf man es natürlich an- bzw. auf sich ummelden.
Sacht mal, gehts noch??!!!???
Interessant wäre zu erfahren, ob das Landratsamt / KFZ Stelle einem bereitwillig Auskunft über rückständige Zahlungen gibt, möchte man sich vor einem Kauf dahingehend informieren. Das glaube ich nicht, Tim!
Also immer schön aufpassen von wem man nen Gebrauchten kauft....
-
is wohl wie ein 7/8 Takt zu spielen... irgendwie irritienrend... hihi, ich hab mal nen 47/8 Takt nachgespielt....voll krank das ;-(((((
glaube auch dass es einfach Probleme der Unwucht nach sich zieht. Ist also wie beim Schlagzeug spielen