Das Video ist ja noch zum Schmunzeln , ich fag' mich aber wirklich allen Ernstes, warum die überhaupt noch Cabrios bauen .......
Aircap
-
-
Dir ist aber schon klar, das man einen 4-Sitzer nicht mit einem 2-Sitzer vergleichen kann oder?
Durch den freien Luftraum pfeift der Wind ganz anders am Sitz entlang nach vorne. Ich finde es daher absolut in Ordung, wenn man sich Gedanken über eine optisch vertretbare Lösung zur Luftbegrenzung macht. Diese riesigen Klapp-Windschots sind ja schließlich absolut unschön. Und Plexiglas ist in meinen Augen keine wirkliche Alternative. -
Ich finde es eine sehr gute Lösung, ich fahre auch gerne offen, aber man kann den S nicht mit einer E-Klasse vergleichen. Zur E-Klasse passt dieser Konfortzusatz absolut.
-
vom Prinzip her eine gute Idee, E-Klasse ist ja schon eher in Richtung Luxus und "Frisur-Erhaltung" ausgerichtet
"Optisch vertretbar" ist natürlich Geschmacksache...
Ich persönlich finde es ziemlich auffällig.
http://blog.mercedes-benz-pass…93-eine-wegweisende-idee/ -
hab ich am We auch im TV gesehen,
die idee an sich finde ich gut. und ist ja (de)aktivierbar.
Aber optisch ist das ja ein absolutes NO-GO
-
-
Muuuhahahaha, mann sieht das scheixxe aus!!
-
die Blonde auf dem Beifahrersitz sieht doch gut aus!
weiss gar nicht was Du hast?!Wer von den Photoshoppern macht das Wind-Brett auf nen S?
Sieht garantiert furchtbar aus -
nette Idee. Für nen Benz passts ja auch ganz gut. Allerdings auf jedem anderen Auto - NEVER!