Beiträge von juha

stimmt, hab auch grad nen Ölfilterwechsel hinter mir und der Meistro zeigte mir das lächerliche Teil "Dat sind jetzt nur noch die kleinen" meinte er.

Hab keine Ölfiltersicherung (kommt mir jetzt nicht mit: "Juha, dat Teil brauchste aber"!????).

Muss ich die Suchfunktion checken...

vielleicht bringst Du ja dadurch noch ne Rückrufaktion ins Laufen. Rolling Eyes

...Titanbremspedale... Very Happy

*sorry, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, ich weiß* EmbarassedEmbarassed

aber ich wär nicht Juha, würd ich nicht....... Wink

das klingt für mich wie ein Kurzer, der die Schutzschaltung der Endstufe aktiviert. Checke mal, ob nicht irgendwas an den Klemmen (Lautsprechern) rumgeigt, was da nicht hingehört. Vielleicht haste in der Gegend was rumliegen, was dort einen Kurzschluss verursacht. Evtl. nur ne Kleinigkeit, sowas kommt vor, wenn irgendwo z.B. das Anschlussfähnchen des LS-Chassis irgendwo Kontakt mit Masse macht.

Zum Fehlereinkreisen schlage ich vor: 1 Kanal abziehen, gucken obs immernoch ist. Dann den anderen. Hört man die Endstufe klicken beim Abschalten? Sollte einfach zu finden sein.

Gruss, Juha

*Senfdazugeb*

Meine Honda-Werkstatt ist auch echt super. Ich bekomme dort immer 'nen Wagen von denen, wenn ich meinen mal dort hab (Inspektion oder was fummeln lasse). Super Service, freundlich und kompetent. Es gibt zwar eine, die näher ist, aber dort werde ich nicht so behandelt, von daher fahr' ich gerne ne Extra-Tour Wink

Ich denke, auch nur so kann man heute seine Kunden heute bei der Stange halten.

Trumpfi schrieb am Tue, 17 May 2005 21:01

........ Schade das Qualität
    heute mit Haptik bzw. Materialanmutung verwechselt wird. Wäre die Qualität tatsächlich so zu definieren würden japanische Autos ja Qualitativ minderwertig sein.

wahre Worte. Was nutzt mir eine Kiste, die qualitativ den Maßstab legt und dann dauernd kaputt geht? Rolling Eyes *Übertreibungveranschaulicht*

Sicherlich, der Audi ist ein sehr gutes Auto mit hochwertiger Haptik und edlen Materialien. Gefallen tut er mir bis aufs furchtbare Lenkrad im Innenraum überaus gut und machen echt was her. Der Motor ist auch zweifelsohne ein brilliantes Stück Ingenieurskunst. Wenn ich allerdings sehe, was unser Fuhrpark (14 x A4 und 2x A6, 1x S6) in der Werkstatt stand, vergehts mir. Unser A8 Diesel steht auch alle 2 Monmate im der Werkstatt. Ich kann mir nicht helfen und Ihr könnt mich ruhig auslachen, aber ich hab in die Dinger nicht wirklich das Vertrauen wie in einen Honda, auch wenns vom Ambiente ne andere Liga ist.

Da nehm ich den häßlichen Reiskocher mit dem Joghurtbecherambiente gern in Kauf Wink denn der hält.

Ich denke, die einzige Kiste, die sich haptiktechnisch und qualitativ auf Höchstniveau befindet, ist der viel verkannte Lexus. Doch der hat ja (gottseidank) im Land der Sterngucker ein grenzenloses Imageproblem. Auf dem größten Markt der Welt, den USA haben gebrauchte Japaner übrigends einen höheren Stellenwert (auch im Wiederverkauf) als domestic cars. Rolling Eyes

Hätten wir hierzulande gleiche Denkweisen, wären wir schon längst bankrott. Rolling Eyes Nochmal, ich finde den Audi echt genaial und mich begeistern die grossen Turbodiesel auch. Den A3 könnt ich mir ernsthaft vorstellen zu fahren, aber halten die Dinger auch??? Das fängt schon mit der Garantie an (bin halt kein leasingfan sondern kaufe meine Wagen meist und fahre diese i.d.R. auch nach der Garantie). Rolling EyesRolling Eyes

Neenee, lass man stecken.....

nixda, der NX-Tler is dabei.

Nr.1 fällt von oben durch, Numbert two latscht links ins bild, und wird von sich selbst geschuckt, dann der Förderbandfreak 3 plus der NXTler 4. Wo zum Geier ist Nummer 5?? Ich glaube Du hast zuviel NXT geschlürft Rolling Eyes :lol

Hey Google, also ich würd einfach jetzt momentan eher mal wieder für ne Weile schwerpunktmäßig mehr Bizeps trainieren und lass den Waden mal ne Pause - muhahahaha LaughingLaughingLaughing

Spass-mode-off:

Also das darf ja mal gar nicht sein. Hab ja auch schon diverse Sicherheitstrainings mitgemacht, und da muss man voll reinlatschen, also VOLL meine ich. Hatte da anfangs auch so meine Skrupel....Das werden die doch aber kostenlos machen oder? Solltest Dir Titanpedale implantieren lassen... Rolling Eyes

Greetz, Juha