Beiträge von juha

Da trau ich meinen Augen nicht! MadShocked Nicht, dass es schlimm genug ist, dass die Nachbarskatz gelegentlich die Restwärme meines Babies in der Garage abzieht, indem sie ihren fetten, hässlichen Garfieldkörper auf der S-Haube niederlässt und dabei mit ihren kleinen hässlichen Tatzen kleine hässliche Fussabdrücke hinterlässt. Ahhggrrr. Nein, sie hatte auch scheinbar wieder mal schlecht gefressen und hat mir schon wieder aufs (gottseidank geschlossene) Verdeck gekotzt. Evil or Very Mad Die Soße lief dann hinten geschmeidig in den Spalt zwischen der Kunststoffscheibe und Verdeckstoff.. WAS NE SAUEREI!

Mir drängt sich der Verdacht auf, sie mag den S nicht sonderlich...Was tu ich bloß? Rolling Eyes

MadMadMad

so, der Freitag ist fast geschafft. Razz Draussen steht mein Baby in der Sonne und wir haben hier unglaubliche 20 Grad. Cool

Juchuuuhh endlich WOCHENENDE!!!

Ich wünsch Euch Winter-Hardeiern und allen 03 Anmeldern viel Spass und den Aprilanmeldern nen doppelten Wodka, damit der Schmerz nicht allzugross wird Twisted Evil

KINNERS, HALET DURCH!

Greetz, Juhu ähh Juha Cool

N9500 schrieb am Thu, 17 March 2005 08:50

Quote:

Hahaha, geil! Die Brille steht ihm ungemein!!

Meiner schnarcht auch mal ganz gern in den ungewöhlichsten Haltungen beim Fahren:

Du fährst einfach zu langsam, wenn der Hund schon dabei anfängt zu schnarchen. Very Happy

@stocky
    Pongo und Zottel können ja mal einmal gemeinsam eine Ausfahrt machen, stellst du ihnen einen S zur Verfügung?

Wenn Pongo aber bei dir den Kopf zum Fenster raus hängt, dann werden aber seine Nüstern aufgeblasen oder nicht? Smile

haha, Nüstern Rolling EyesRolling Eyes Du bist jetzt beim Gaul! LaughingLaughing

Luke (so heist der schwarze "Schläfer") kiekt auch gelegentlich seitlich raus. Dann flattern die Leftzen und der Speichelfluss ist immens. Abhilfe schaffen zwei jeweils halb abgewickelte Küchenrollen. Eine links, die ander rechts in die Lefze gesteckt, das saugt hervorragend LaughingCool

Juha Cool

Integra schrieb am Wed, 16 March 2005 08:47

Gibt es für Hunde keine Anschnallpflicht? Very Happy

ohne Witz, die gibt es (wie sols auch anders sein) Rolling Eyes

Wenn was passiert und Wuffel war nicht gegurtet, gibts Teilschuld. Bei uns haben die Boleros kürzlich übrigends Kontrolle gemacht und die Leute verwarnt, deren Vierbeiner nicht vertaut waren Rolling Eyes *tocktock*

Juha Cool

Geile Aktion!!! Shocked Sowas vergisst man niemals mehr, wenn man das mal mitgemacht hat, stimmts?!!Einfach klasse! Ich freue mich hier wie ein Kind, wenn ich sowas sehe!

Und verdammt gute Fotoserien habt Ihr geschossen!

Ein völlig begeisterter Juha Cool

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 15 March 2005 15:16

Also 30 Km finde ich schon ein wenig arg übertrieben. Im Sommer z.B. reichen 10 Km auf jeden Fall. Rolling Eyes

jo, kommt mir auch n bissi lang vor die 30 Meilen, ich halts immer nur ca. 10 km aus, drunter kriegt sie aber nicht mehr als 3500, auch wenn ich damit zum Verkehrshindernis no.1 werde und sich der Flugrost nicht wirklich von den Kolben hobeln läßt Laughing Wobei ich Unterschiede mache, ob der Motor komplett kalt war oder schon ne Stunde vorher warm war...

Jedenfalls kann man getrost seinen S von Mr. Beat kaufen, der ist dezent warmgefahren, es sei denn, er brennt anschliessend nur noch im Begrenzer über den Asphalt.. Rolling Eyes Twisted Evil Laughing

Juha Cool

Wie erwähnt, Übertreibung veranschaulicht bekanntlich. Das wollte ich eigentlich ausdrücken, war wohl doch etwas drastisch *pfeif*. Rolling

Ich denke, Leute, die fremdes Eigentum mutwillig - aus welcher Motivation heraus auch immer - derart zerstören, sind nunmal Charaktere, die sich einfach nehmen was sie wollen. Insofern ist da mit Einsicht oder Diskussionen erwartungsgemäß nicht viel auszurichten; hier scheint Grundlegendes schief zu laufen. Wird wohl keine Patentlösung hierzulande (oder sonstwo..) geben für eine gerechte Strafe solcher Kleinterroristen. Ob Prügel oder Klage, Gerechtigkeit gibt's eh nicht oder höchstens nur selten; wir haben nur das Recht (nach dem Motto: mein Anwalt ist besser als Dein Anwalt...).

Ich hoffe nur, dass es keinem von uns widerfährt, man sieht ja wie emotional das Thema ist und Markom hats ja auch grad am eigenen erfahren müssen. Also ich wüsst echt nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich jemanden in flagranti erwischen würde, aber eins ist sicher, die Axt würde ich definitiv stecken lassen, Wink keine Sorge.

Gruss Juha