Nachbars Katz...

• Da trau ich meinen Augen nicht! MadShocked Nicht, dass es schlimm genug ist, dass die Nachbarskatz gelegentlich die Restwärme meines Babies in der Garage abzieht, indem sie ihren fetten, hässlichen Garfieldkörper auf der S-Haube niederlässt und dabei mit ihren kleinen hässlichen Tatzen kleine hässliche Fussabdrücke hinterlässt. Ahhggrrr. Nein, sie hatte auch scheinbar wieder mal schlecht gefressen und hat mir schon wieder aufs (gottseidank geschlossene) Verdeck gekotzt. Evil or Very Mad Die Soße lief dann hinten geschmeidig in den Spalt zwischen der Kunststoffscheibe und Verdeckstoff.. WAS NE SAUEREI!

Mir drängt sich der Verdacht auf, sie mag den S nicht sonderlich...Was tu ich bloß? Rolling Eyes

MadMadMad

• Ist mir auch schon passiert, ein paarmal sogar Mad Habe mir dann ein Luftgewehr zugetan und gut war es Twisted Evil (ist natürlich ein Witz) Daran gedacht habe ich aber schon und zwar für die Katze und den Besitzer Rolling EyesTwisted Evil

• Ich bin freundlich und zuvorkommend zur Katze(n) meiner Nachbarin und sie benimmt sich sehr gesittet Very Happy

Warum die allerdings so auf den S stehen weiss ich auch nicht Smile
    Sie lassen keine Gelegenheit aus darauf rumzutappen, ich denke sie spüren die Energie das zieht sie an..........

Probiers mal mit etwas Zuneigung Wink

Grüße

Walter

• Katzen-Fernhalte-Spray oder Pulver soll helfen.

Oder diese Stinkenden - Blumen. Den Geruch mögen die gar nicht.

Oder mal ne Woche nen Terrier daneben anleinen Wink

• Also ich kenne da so eine Ford Ka Werbung... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Du kannst ja auch mal dein Verdeck mit scharfen Senf einstreichen. Da kommt sie sicherlich auch nicht mehr LaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Habe mit der Dampflanze das Gewürge weggeschossen.

Unglaublich, was die sich reingezogen haben muss. Rolling Eyes

Also bei dem Menue hätt ich auch nen gepflegten Würfelhusten gekriegt. Bin ja sogar froh, dass das Vieh den Verdauungsprozess vorzeitig via Siphon "abgebrochen" Rolling Eyes Laughing hat (welch Wortwitz), und ihr das Gewölle nicht aus dem Endrohr quoll. Bei den groben Körnern hätte sie sich glatt die Schrumpfmuffe nachhaltig lädiert und meinem S glatt die Heckscheibe durchschi...schossen. Rolling EyesVery Happy

Übrigens seeehr konstruktiv Eure Vorschläge, ein Forum voller Tierschützer wie mir scheint! Luftgewehr, Pulver, Mikrowelle Question Senf Rolling Eyes bis hin zur ... Zuneigung! Question

Also Luke kennt kein Halten mehr, wenn er die Muschi Wink von nebenan sieht, das stimmt, Rolling EyesLaughing dann wird schon mal exzessiv gejagt beim Ausstieg aus dem Auto.

Bislang hat er sie noch nie gekriegt, aber vielleicht bring ich ihm den Mauersprung eines Tages bei.....Twisted Evil

Oder ich ruf mal Alf an, der hat ja auch gelegentlich Interesse an Mietzen...Laughing