Schlimm....und zeigt wieder mal wie degeneriert der Mensch doch ist...
Aber dafür gibts auch zur Abwechslung mal das hier zu lesen: 50 Hunde gerettet
Schlimm....und zeigt wieder mal wie degeneriert der Mensch doch ist...
Aber dafür gibts auch zur Abwechslung mal das hier zu lesen: 50 Hunde gerettet
thanks, ich denke ich werde da mal ein Paket hinschicken
lass doch bitte mal die Adresse von dem Felgendoc rüberwachsen.
Ich hätte hier auch eine, die ihren Höhenschlag loswerden möchte. Es gibt sie leider nicht mehr...dreiteilig auch noch....
Thanx!
HAHAHAHA volll gut!!!
hahaha ich kann nimmehr! Thanks for posting!
die sollen einfach weiterhin nur geradeaus fahren
schade ums Auto
wasa war denn das????!! muhahaha
Steve, jetzt kennen wir auch die Durchwahlen und Namen Deiner Kollegen
stimmt Jimmy, lief vorhin auch wieder im "best of". Einfach genial!
Wenn sich schonmal jemand gefragt hat, wo mein avatar herkommt....
naaa hat jemand die grüne 17 entdeckt?
Mein Weltbild ist wieder hergestellt. Habe eben den Rückrufservice von Amazon in Anspruch genommen. 2 Sekunden nach Klick meldet sich amazon bei mir und macht das Ding rückgaängig, man versprach mir eine Gutschrift des Betrages, da ich den Service seitdem nicht in Anspruch genommen hatte.
Also bleibts bei meiner uneingeschränkt guten Meinung zu amazon!
ZitatOriginal von steve hislop
also ich muss auch sagen, das Amazon dank Prime-service für mich das nonplusultra darstellt.
Hier muss ich einhaken.
Ich halte die in meinen Augen doch sehr fragwürdige Prime-Option für hart an der Grenze der Seriösität. Nicht die Option an sich, sondern wie man diese vermarktet. Ich bin jetzt unfreiwillig in den "Genuß" dieses Services gekommen. Sprich ich habe jetzt 29,-- EUR für etwas bezahlt, was ich prinzipiell nicht in Anspruch nehmen möchte.
Bei einer Bestellung im Oktober wurde mir das bei der Bestellabwicklung als "kostenlos testen" -Option angeboten.
Die "kostenlose Testmitgliedschaft" wandelt sich nach 30 Tagen automatisch in den Dauerzustand um. Kostenpunkt 29 Tacken pro Jahr. Darauf wird meines Erachtens nicht bzw. nicht erkennbar genug hingewiesen. Ebensowenig wie auf den Umstand, dass sich nach einem Jahr diese weiter verlängert. Dazu muss man erst im login-Bereich auf die FAQ's gehen.
Solche Taktiken kenne ich bislang eigentlich nur bei der Vermarktung von pay-TV...
ZitatOriginal von Maggo#13
Jungs, aufpassen!Man beachte die beispiellose Passgenauigkeit!
Warum tun Menschen sowas? Und vor allem: für wen?
Aus Geldgier und für die zahlungswillige "ich bin voll konkret der coole pimp ey" -Fraktion. Null Geschmack, aber viel Moneten - die Zielgruppe eben.
Im original finde ich die Kiste eigentlich echt gelungen, die Stileelemte haben sie gekonnt einfliesssen lassen. Mal abgesehen davon dass ich sowas nie fahren werde/würde. Höchstens als 8-Wagen
whooops, das hätte wohl hierher gehört klickmitsch
*fredaufwärm*
so, vielleicht können wir diesen Fred ja als "neue Männerspielzeuge" fortführen. Odr als Mein Haus, mein Auto, meine Yacht... oder....:
Guckt mal, was ich mir Schickes gegönnt habe:
Is der nich niedlich?
ASUS eeePC 1000
Das Teil ist grad mal so breit wie zwei Kippenschachteln plus einen Wurstfinger breit (diese sollte man allerdings bei dem Ding nicht haben)
ich bring jetzt mal nen ganz altmodischen Tipp
hör Dir die Dinger mal an bei nem Händler, die Unterschiede in Klang und Tragekomfort sind enorm!
ich hab nen AKG, der ist echt klasse und wenn mal echt ein Servicefall eintritt muss ich sagen hab ich kürzlich von AKG unglaublich perfekten Kundeservice erfahren dürfen!
Ich hab damals für mein Projekt 1500,-- gelöhnt. Sitze kpl. Türverlkleidungen und Schaltsack. Allerdings nicht mit den Honda Häuten sondern für die Sitze mit ziemlich teurem Porsche-Leder.
Wobei der Sattler noch meinte, was für ein schexxx Akt das gewesen ist mit dem Sitz (wurde auf der Sitzfläche auch gleich frisch aufgepolstet, super Seitenhalt dadurch wieder). Der hat wohl irgendwie tausend Teile zum Zusammennähen..
ZitatOriginal von Magus
Was ein kranker Bastard!!!
Den müsste man in 3000m Höhe aus einem Flugzeug schmeissen.!![]()
viel zu hoch, dann wär er ja erlöst. 5,50 m würden reichen
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Leute für euch ist das Angebot der absolute Oberhammer!!! Keine Frage!!!
Sags nicht so laut, sonst passt sich der Tarif ruck zuck nach oben hin an
Normalerweise liefert Amazon superschnell. War das was Exotisches oder hat da irgendwas im System "geklemmt"...?
Dürfte wohl eher die Ausnahme gewesen sein.