Hallo Leute,
kann mir jemand ein paar Kopfhörer für nen iPod empfehlen?
Die mitgesendeten von Apple sind ja nicht schlecht aber ich mags nicht so sonderlich diese "Knubbl" im Ohr zu haben.
LG Ramon
Hallo Leute,
kann mir jemand ein paar Kopfhörer für nen iPod empfehlen?
Die mitgesendeten von Apple sind ja nicht schlecht aber ich mags nicht so sonderlich diese "Knubbl" im Ohr zu haben.
LG Ramon
Was willste denn anlegen?
Naja also ca 80€ wären ok...wenns bissl drüber geht auch noch.
Dafür gibts auf alle Fälle was anständiges. Google mal nach Sennheiser HD 280 PRO.
Timo, "Knubbel" willer doch nich!
ZitatOriginal von Maggo#13
Dafür gibts auf alle Fälle was anständiges. Google mal nach Sennheiser HD 280 PRO.
Das Monsterteil kann man doch nicht öffentlich tragen ohne das die Man in Black aufkreuzen...
Aber Sennheiser ist natürlich 'ne Ansage. Wie wär's hiermit:
Lassen sich schön klein zusammenfalten und der Klang ist auch super. Ich habe die baugleichen, nur mit aktiver Lärmunterdrückung. Die gibt's übrigens auch schon für uHu (unter Hundert):
die Sennheiser HD 280 PRO sind sicher ne schlecht...ok auf der Strasse evt nen bisschen unpassend aber ich werde mal sehen ob ich die bei uns mal im Exprert begutachten kann.
ZitatOriginal von Maggo#13
Timo, "Knubbel" willer doch nich!
Ups.
Wer lesen kann....
iGrado... es gibt nix besseres in dem Segment....
http://www.testberichte.de/tes…_grado_igrado_p83659.html
Danke dir Michi, werde mal sehen ob ich die evt bei mir vor ort bekomme...wenn nicht werden die Bestellt. Hatte mal welche von Sony die man auch so getragen hat.
ich bring jetzt mal nen ganz altmodischen Tipp
hör Dir die Dinger mal an bei nem Händler, die Unterschiede in Klang und Tragekomfort sind enorm!
ich hab nen AKG, der ist echt klasse und wenn mal echt ein Servicefall eintritt muss ich sagen hab ich kürzlich von AKG unglaublich perfekten Kundeservice erfahren dürfen!
Der Igrado gewinnt jeden Test. Hab das Teil auch schon Probe gehört.. echt gut das Teil...