wart mal, muss die Bilder erst kleiner machen......wurschtel.....kruschtel.......
Sodele, hier die Mod's:
Ausstentemperaturanzeige
max. schwarz getönte Scheiben hinten (von einem Folienpapst persönlich aufgezogen)
Nokia D-Netz Festeinbau Telefon mit Freisprecheinrichtung
Delta Rammbügel
Keine Typenbezeichnungen mehr hinten
Cockpit mit Alu-Decor
16er 2 Wege Lautsprechersystem in der Tür
Grünkeilscheibe
Mittelarmlehne mit Lederbezug
Panasonic Minidisc Headunit
Panasonic 6-fach CD Wechler
Signat RAM 2 Enstufe
Soundstream Mule SPL Subwooferkiste 30er Bass (drückt wie Atze)
Ledersitzbezüge
Hundegitter
Klimaanlage
haltet mich jetzt bitte nicht für beknackt, aber den RX300 gabs leider nicht so billichhhh
Gruss, Juha
Beiträge von juha
-
-
-
scheisse, wer lesen kann ist echt im Vorteil Naja, ich hätte ja vielleicht auch erst die Suche benutzen können
Also meiner ist auch schwarz aber voller Mod's..... vielleicht schick ich Dir besser ne direkte Nachtricht, nicht dass wir hier das S2K Board mit nem HR-V belasten....... -
Hey Michi, Du hast auch nen HR-V? Krass, berichte! Welche Mods oder gibst Du Dir den "standard".
Immer mehr off-topic by getting more and more interesting.....
Juha -
ich gebs zu, bissi schmal, bissi klein, aber sonst gehts direkt Aber mal im Ernst, der neue Accord juckt mich schon. Da ich demnächst evtl. viel unterwegs sein werde, hab ich ernsthaft drüber nachgedacht. Der Diesel muss ein Traum sein, logisch, die haben ja eeeewig für gebraucht. Aber wenn schon, dann (wegen Vielfahr) hätt ich den als Automatik (schweinigt mich jetzt nicht,Leute!!!). Aber Honda ist nicht in der Lage, mir einen Termin zu nennen. Wahrscheinlich konstruieren sie noch an nem Automatikgetriebe rum, weil sie soviel Drehmoment noch nie an der Welle hatten
Juha -
grrrrrrrrrrrrrrrr
-
Jungs, täuscht Euch nicht! Das Teil boomt u.U. wie ein Wolf! Könnte nämlich ein bitter-böses push-pull Prinzip sein. Der Magnet lässt jedenfalls Böses ahnen.... Im push-pull-Verfahren werden 2 LS-Chassis quasi aufeinander geschraubt und dann phasenverkehrt angesteuert. Der eine schiebt, während der andere gleichzeitig zieht. Der Vorteil: Quasi die gleiche Membranfläche bei halbem Platzbedarf Oder derGute beatmet eine genau berechnete Bassreflexkammer, die im unsichtbaren Bereich hinter dem Beifahrersitz ihren Austritt hat.
*besserwiss-modus-aus*
Juha -
Hatte ich nicht bedacht. Man sollte daher dringend ne V-tec Pflicht für links einführen...Jedes Gesetz istverbesserungsfähig
Juha -
Also die auf dem Typ-R Civic lass ich mir echt noch gefallen, aber die beiden anderen :wuerg: Die untere ist der Brüller! Erinnert mich an die Bärchen-Felge oder auch an die Fussball-Felge , die man zuweilen auf Fiat Pandas sah (meist hatten die Fahrer(innen) dann auch noch Plüschtiere bis kurz unterhalb des zulässigen Gesamtgewichts dabei)....*Gelächter*
Juha -
DIE Lösung gefällt mir auch, Superbabe! Noch ne Variante: Die mit den am höchsten drehenden Motoren dürfen links fahren. Alle anderen bis 6000 U/min in der Mitte, und die mit dem Flugrost auf den Kolben, dürfen sich den nur noch auf der rechten Spur runterhobeln. Wäre doch ne Lösung. Nach toll-collect allemal ne Diskussion im Bundestag wert, oder?!!!!
Zwar völlig off-topic mittlerweile but still amusing....
Juha -
hmmm, nich so der Bringer! Ich finde oder fand die Serienfelgen bei Honda eh noch nie designpreisverdächtig!
Und dann noch 2300 Steine dafür zu latzen - nicht grad von Pappe! Das beste war der post, ob er denn 4 vordere oder 2 vorn 2 hintere vom NSX verwendet hat.... issss klaaar, ne! *Gelächter*
Juha -
MaxS2k, Superbabe und Thomas S2K haben es klar erkannt, es muss ein Hupentuningthreat her! Hier isser. Das jämmerliche Gepiepse der serienmässigverbauten Hupe ghört durch was standesgemässes, phonstarkes ersetzt. Hat jemand ne geile Hupe verbaut, wenn ja, was für eine? Kompressor, Turbo Lachgas gepowert, oder welches Arbeitsprinzip? Los, sagt es uns! Ich brauch auch was Deftigeres!
Juha -
wenn die Bremse nach was aussehen würde (wie ne Brembo bzw. Porsche Bremse) würde ich rot schon geil finden (bei schwarzem oder silbernem Wagen), da das Teil aber eher optisch nicht so der Brüller ist, würde ichs besser lassen bzw. die Dinger dezent schwarz (bei jeder Wagenfarbe) bzw silbern beim silbernen S lackieren. Es kommt auch arg auf die gefahrene Felge an wie ich finde...Geschmack halt, ein Thema bei dem man sich nicht die Köppe einkloppen sollt...
Juha -
OUTCH!!!!!
-
...dann müssten die Leute nur noch wieder anfangen zu blinken (denn das macht heute ja eh nur noch ne Minderheit) und alles wäre gut.....
juha -
Klar Mann, Spass muss sein!
Also das mit dem Blinker stimmt natürlich, da hatte ich nicht dran gedacht!
Schmierige Scheiben oder gar zugefroren mit Sehspalt grad so breit wie der Kratzer war, sind an der Tagesordnung. Nie gehört, dass einer deshalb ne Knolle (verdientermassen) gekriegt hätte!?!
Brillen sind tatsächlich nach Tönung klassifiziert?! Wow, dann lass ich meine Schweisserbrille zukünftig daheim und nehm doch nur noch die geschmauchte Gasmaske.
Ist schon toll, worum sich unser Staat so kümmert. Echt rührend! (to protect and to serve)
Ok, hast mich bekehrt,ich werde ab sofort ein braver Bürger und schlage mir die kriminellen Fürtz aus dem Kopf. Ist ja eh vernünftiger...
juha -
Mit den Teilen fährt man ja auch nicht bei Nacht. Das wäre ja wirklich Schwachsinn! Die Sonnenbrille hat man ja nachts och nich uff. Aber meine Oakley darf ich tagsüber tragen, oder gibts da auch n Gesetz gegen? Ich mein nur....verschmierte Scheiben, Insekten auf der Scheibe, Fussgänger... gehört alles verboten, oder?!!
-
genau, oder nen schwarzen Edding....
-
naja,man MUSS ja nicht damit herumfahren. Für ne geile Fotosession oder auf nem Treffen sind die auch ziemlich genial. Hast natürlich schon Recht, ist illegal (hatte ich ja auch geschrieben) und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber die hochhängenden Früchte waren schon immer die leckersten. Es wird ja soviel Zeugs verkauft, was nicht erlaubt ist und den Luftfilterdeckel hat auch nie jemand runtergeschraubt und ist damit rumgeheizt. Alles Lämmer hier im Forum
-
wow, mit dem 30er in der Mulde und der richtigen CD im Schacht erlegst Du locker jeden Vogel auf 250 Meter Entfernung!
juha