Beiträge von juha

wart mal, muss die Bilder erst kleiner machen......wurschtel.....kruschtel.......

Sodele, hier die Mod's:

Ausstentemperaturanzeige Very
    max. schwarz getönte Scheiben hinten (von einem Folienpapst persönlich aufgezogen)
    Nokia D-Netz Festeinbau Telefon mit Freisprecheinrichtung
    Delta Rammbügel
    Keine Typenbezeichnungen mehr hinten
    Cockpit mit Alu-Decor
    16er 2 Wege Lautsprechersystem in der Tür
    Grünkeilscheibe
    Mittelarmlehne mit Lederbezug
    Panasonic Minidisc Headunit
    Panasonic 6-fach CD Wechler
    Signat RAM 2 Enstufe
    Soundstream Mule SPL Subwooferkiste 30er Bass (drückt wie Atze)
    Ledersitzbezüge
    Hundegitter
    Klimaanlage

haltet mich jetzt bitte nicht für beknackt, aber den RX300 gabs leider nicht so billichhhh Very

Gruss, Juha

scheisse, wer lesen kann ist echt im Vorteil Very Naja, ich hätte ja vielleicht auch erst die Suche benutzen können Laughing
    Also meiner ist auch schwarz aber voller Mod's..... vielleicht schick ich Dir besser ne direkte Nachtricht, nicht dass wir hier das S2K Board mit nem HR-V belasten.......

ich gebs zu, bissi schmal, bissi klein, aber sonst gehts direkt Very Happy Aber mal im Ernst, der neue Accord juckt mich schon. Da ich demnächst evtl. viel unterwegs sein werde, hab ich ernsthaft drüber nachgedacht. Der Diesel muss ein Traum sein, logisch, die haben ja eeeewig für gebraucht. Aber wenn schon, dann (wegen Vielfahr) hätt ich den als Automatik (schweinigt mich jetzt nicht,Leute!!!). Aber Honda ist nicht in der Lage, mir einen Termin zu nennen. Wahrscheinlich konstruieren sie noch an nem Automatikgetriebe rum, weil sie soviel Drehmoment noch nie an der Welle hatten Very Happy

Juha

Jungs, täuscht Euch nicht! Das Teil boomt u.U. wie ein Wolf! Könnte nämlich ein bitter-böses push-pull Prinzip sein. Der Magnet lässt jedenfalls Böses ahnen.... Im push-pull-Verfahren werden 2 LS-Chassis quasi aufeinander geschraubt und dann phasenverkehrt angesteuert. Der eine schiebt, während der andere gleichzeitig zieht. Der Vorteil: Quasi die gleiche Membranfläche bei halbem Platzbedarf Oder derGute beatmet eine genau berechnete Bassreflexkammer, die im unsichtbaren Bereich hinter dem Beifahrersitz ihren Austritt hat.

*besserwiss-modus-aus*

Juha Shocked

Also die auf dem Typ-R Civic lass ich mir echt noch gefallen, aber die beiden anderen :wuerg: Die untere ist der Brüller! Erinnert mich an die Bärchen-Felge oder auch an die Fussball-Felge , die man zuweilen auf Fiat Pandas sah (meist hatten die Fahrer(innen) dann auch noch Plüschtiere bis kurz unterhalb des zulässigen Gesamtgewichts dabei)....*Gelächter*

Very Happy Juha

DIE Lösung gefällt mir auch, Superbabe! Noch ne Variante: Die mit den am höchsten drehenden Motoren dürfen links fahren. Alle anderen bis 6000 U/min in der Mitte, und die mit dem Flugrost auf den Kolben, dürfen sich den nur noch auf der rechten Spur runterhobeln. Wäre doch ne Lösung. Nach toll-collect allemal ne Diskussion im Bundestag wert, oder?!!!!

Zwar völlig off-topic mittlerweile but still amusing....

Very Happy Juha

hmmm, nich so der Bringer! Ich finde oder fand die Serienfelgen bei Honda eh noch nie designpreisverdächtig! Sad
    Und dann noch 2300 Steine dafür zu latzen - nicht grad von Pappe! Das beste war der post, ob er denn 4 vordere oder 2 vorn 2 hintere vom NSX verwendet hat.... issss klaaar, ne! *Gelächter*

Juha

MaxS2k, Superbabe und Thomas S2K haben es klar erkannt, es muss ein Hupentuningthreat her! Hier isser. Das jämmerliche Gepiepse der serienmässigverbauten Hupe ghört durch was standesgemässes, phonstarkes ersetzt. Hat jemand ne geile Hupe verbaut, wenn ja, was für eine? Rolling Eyes Kompressor, Turbo Lachgas gepowert, oder welches Arbeitsprinzip? Wink Los, sagt es uns! Ich brauch auch was Deftigeres!

Juha

wenn die Bremse nach was aussehen würde (wie ne Brembo bzw. Porsche Bremse) würde ich rot schon geil finden (bei schwarzem oder silbernem Wagen), da das Teil aber eher optisch nicht so der Brüller ist, würde ichs besser lassen bzw. die Dinger dezent schwarz (bei jeder Wagenfarbe) bzw silbern beim silbernen S lackieren. Es kommt auch arg auf die gefahrene Felge an wie ich finde...Geschmack halt, ein Thema bei dem man sich nicht die Köppe einkloppen sollt... Very Happy

Juha

Klar Mann, Spass muss sein! Very Happy

Also das mit dem Blinker stimmt natürlich, da hatte ich nicht dran gedacht! Embarassed

Schmierige Scheiben oder gar zugefroren mit Sehspalt grad so breit wie der Kratzer war, sind an der Tagesordnung. Nie gehört, dass einer deshalb ne Knolle (verdientermassen) gekriegt hätte!?!

Brillen sind tatsächlich nach Tönung klassifiziert?! Shocked Wow, dann lass ich meine Schweisserbrille zukünftig daheim und nehm doch nur noch die geschmauchte Gasmaske. Laughing

Ist schon toll, worum sich unser Staat so kümmert. Echt rührend! Rolling Eyes (to protect and to serve)

Ok, hast mich bekehrt,ich werde ab sofort ein braver Bürger und schlage mir die kriminellen Fürtz aus dem Kopf. Ist ja eh vernünftiger... Twisted Evil Very Happy

juha Cool

Mit den Teilen fährt man ja auch nicht bei Nacht. Das wäre ja wirklich Schwachsinn! Die Sonnenbrille hat man ja nachts och nich uff. Aber meine Oakley darf ich tagsüber tragen, oder gibts da auch n Gesetz gegen? Ich mein nur....verschmierte Scheiben, Insekten auf der Scheibe, Fussgänger... gehört alles verboten, oder?!! Very Happy Very Happy Very Happy

Bilder

• eigelb.gif

naja,man MUSS ja nicht damit herumfahren. Für ne geile Fotosession oder auf nem Treffen sind die auch ziemlich genial. Hast natürlich schon Recht, ist illegal (hatte ich ja auch geschrieben) und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber die hochhängenden Früchte waren schon immer die leckersten. Es wird ja soviel Zeugs verkauft, was nicht erlaubt ist und den Luftfilterdeckel hat auch nie jemand runtergeschraubt und ist damit rumgeheizt. Alles Lämmer hier im Forum Very Happy