Finde ich echt schade..ich fands ne gute Werbung für Honda
Beiträge von Miguelito
-
-
Sieht sehr schön aus
-
*ERLEDIGT*
Danke Bro
-
*ERLEDIGT*
Danke Andi
-
Genial gemacht
-
Nicht lobenswert.... LÖBLICH
-
Wann ist die nächste Bestellung ? Lohnt es sich ein paar Felgen mitzuordern wg. Frachtkosten oder keine grossen Teile dabei ?
-
Honda Fr. Rieger Tel. 069/8309233
Vielleicht ist es noch zu früh für Karten...oder es gibt keine
-
Denen sollte man das Bafög streichen...
Na aber im Ernst...Studien sind doch immer reichlich futuristisch. Das Wenigste wird in die Praxis umgesetzt
-
So...da mein S einen neuen Look braucht und ich wieder auf H + R umsteige, dürfen es wieder 18" Felgen werden
Also Jungs...wo sind die ganzen OZ Felgen aus Ebay hin ? Wer kann mir welche zu einem guten Preis anbieten ?
Angebote bitte per PN oder Email
-
Hallo zusammen,
suche ein OEM Fahrwerk...besser gesagt die Dämpfer, aber evtl. nehme ich auch ein komplettes Fahrwerk.
Umso weniger km, umso besser
Wenn alles klappt, dann steht bald ein D66 Fahrwerk aus Stahl zum Verkauf...
Angebote bitte per PN oder Email
Saludos
Miguelito
-
Naja der Camcorder ist halt vielfältig einsetzbar
Nee nee nix "Sex"...ist schon das richtige Video und die anderen "Testvideos" bleiben schööönn hier bei mir
-
So hier mal ein kleines langweiliges Testvideo mit der Sony Mini-DV...
Hab aber das Originalvideo zu stark komprimiert, so dass die Qualität nicht der Hammer ist
Was benutzt ihr denn für Programme um die Originaldatei von ca. 2 GB !!! ansehnlich runterzuschrauben ? Ich hab das Ashampoo Movie Shrink and Burn 2. Gibts bessere ?
Ach ja...und die Halterung war die mit dem Saugnapf...hat aber gewackelt wie Sau wie man auf dem Video sieht. Also denke ich mit der Halterung, die uns der Mirko besorgt wird das Bild auch nochmal besser werden, weil stabiler
Hier der Link:
-
Hat der Sharky da kein Patent drauf gehabt
-
Wow...hier sind ja mehr Leidensgenossen als ich dachte.
Warum kauft ihr euch bei Heuschnupfen ein Cabrio ?
Das durfte ich mir mal anhören...Also Desensibiliesierung brachte bei mir ein bissel was. Seitdem hab ich nicht mehr so arg Heuschnupfen.
Und eigentlich bekomm ich meine Attacken erst ab Mitte Mai (pünktlich zum Geburtstag), aber dieses Jahr hat es schon Anfang April angefangen
Schlucke seitdem täglich Lisino kombiniert mit Livocab Kombipack...bis jetzt ist es auszuhalten
Abends Haare waschen sollte man auf jeden Fall tun
-
Das passiert, wenn man vergisst beim abschleppen den Schlüssel stecken zu lassen und das Lenkradschloss bei einer etwas scharfen Kurve einrastet
-
Jo...ist ne Wiederholung. Hab ich glaub ich am Samstag gesehen.
Ich sag nur...armer Alfa
-
Had die Sony jetzt auch ein paar Tage und muss sagen...top
Sooooo klein u. leicht
Ja nur der Akku hält nicht wirklich lange
-
Würd mich auch interessieren wie sich die neue HKS anhört... Unterschied zur alten ?
-
Naja vielleicht gibts dieses Feature erst ab den jüngeren Bj.
Hast doch auch einen 2001´er oder Mirko ?