Wie gesagt bei mir leuchtete und leuchtet momentan auch nix...obwohl der Behälter komplett leer ist
Keine Angst...bin nicht gefahren. Hab nur kurz den Zündschlüssel umgedreht und da leuchtete nix
Wie gesagt bei mir leuchtete und leuchtet momentan auch nix...obwohl der Behälter komplett leer ist
Keine Angst...bin nicht gefahren. Hab nur kurz den Zündschlüssel umgedreht und da leuchtete nix
Also meiner ist BJ. 2001 und evtl. leuchtet bei den älteren Bj. nix
Hey...guck dir mal meinen Beitrag hier unter Technik an mit Hinterbremse...also nicht mit Spassen und prüfen lassen
Nicht das es qualmt wie bei mir
Also links (die andere Seite) ist absolut nix...als ob nix gewesen wäre
Habe ab nächste Woche Urlaub...werde am Montag den ADAC anrufen (bin Mitglied) und mich nach Honda abschleppen lassen per Stange oder LKW.
Gehe da lieber auf Nummer sicher. Denke das die Dichtung einen abbekommen hat und ich deswegen keinen Tropfen Bremsflüssigkeit mehr drin habe
Der S sollte eh nach Honda wegen dem Kettenspanner...naja jetzt kommt halt die Bremse dazu
Mich wundert es nur das es aus heiterem Himmel passiert ist, denn gefahren bin ich völlig normal da ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war
Mit Leuchten war nix Hätte es an der Ampel nicht so gestunken wie Sau, hätte ich absolut nix gemerkt
Ja genau...nur bei mir ist es hinten rechts. Links ist nix
Tja also denke ich hat sich bei mir wohl auch die Bremsbacke festgemacht
Kann ich da irgendetwas machen ? Zur Werkstatt kann ich so ja wohl nicht fahren oder ?
War eben Bremsflüssigkeit nachgucken...der Behälter ist furztrocken...komplett leer
Und nun ?
Also ich seh nur 20-fach auf beiden Angeboten
Übrigens...morgen kommt der Camcorder
Hola,
tja bin heute auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause mit dem S ganz normal gefahren und als ich kurz anhielt stank es wie Sau nach verbrannt
Ich also rechts ran und ausgestiegen und da sah ich schon wie die hintere rechte Bremse qualmte und zwar nicht wenig
Hab erstmal bissel gewartet und hab mir die Bremse angeguckt aber nix auffälliges gesehen. Also langsam nach Hause gefahren und den S in der Tiefgarage abgestellt
Kann es sein das ich Bremsflüssigkeit verloren habe und die sich fast entzündet hätte oder sogar hat ???
Oder doch was anderes ? Werd später nochmal runtergehen und nach der Bremsflüssigkeit gucken, ob der Behälter leer ist oder weniger drin ist
So ein Mist aber auch !
P.S. Ach ja...ich hab hinten Distanzscheiben drauf...aber dürfte ja nicht daran liegen, da die eigentlich super passen
So...hab mir jetzt die Sony geholt
Und zwar in diesem Set hier:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/…CR_HC_27_Set_2/
Und dieses Fire-Wire Kabel dazu:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/…l_4Pin_6Pin_2M/
Bin mal gespannt, wie der Camcorder ist
Naja sind knappe 100 km hin und zurück zusammen von mir
Hab sie aber jetzt bei günstiger.de für 217,00 Euro gesehen
Hmm...brauch ich jetzt noch ein Firewire-Kabel dafür ? Und wenn welches ?
ZitatOriginal von Integra
Taugt die Sony DCR-HC27 was.Kostet im Moment 210.- €
Wo ? Finde nur Preise bei ca. 280,- Euro
Oder ist das nur ein Angebot bei euch in Luxi
Tja...scheinen ja einige an einer Cam interessiert zu sein. Ich auch
Steig da aber momentan auch noch nicht durch...bin auch eher für HDD oder halt Band
Bei Bandgeräten muss ich also nur darauf achten das die digitale Aus- und Eingeänge haben um die Sachen am PC zu bearbeiten/speichern/brennen ? Seh ich das richtig ?
Will hauptsächlich aus dem S heraus filmen und halt im Urlaub usw.
Vielleicht finden wir ja alle eine passende Cam...
Evtl. hätte ich auch Interesse an der Halterung... aber poste mal den Preis und dann mal schauen
Sieht sehr heftig aus Hoffentlich nix schlimmes für den Fahrer
Ich hab noch günstig ein Honda Cass. Radio mit CD-Wechsler abzugeben
... Berufskleidung
ZitatOriginal von Jan B
wenn das so weiter geht, stelle ich in der Moderatoren-Runde den Antrag auf einen Bereich "Arena". Da hin wird dann abgespalten!
Lasst die Spiele beginnen !
Mist...mir fällt das Zitat aus "Gladiator" nicht mehr ein
Mir gefällts auch nicht...aber jeder hat halt seinen Geschmack und ich find es gut und freu mich immer über Bilder von anderen Forumsteilnehmern...egal ob es mein Geschmack ist oder nicht.
Nur die Meinung eines alten Sackes
@Denjo: Naja auf der Homepage deines Clubs hast du ja auch Fotos von deinem S reingestellt...nürburgringblau gell ?
Also wir haben am Samstag in der Honda-Werkstatt auch 2 Keile druntergeschoben und dann den S langsam runtergelassen bis er richtig einfederte. Den Test mit dem Finger haben wir nicht gemacht
Und lt. Meister hat alles gepasst und da mein D66-Fahrwerk auf Stufe 11 steht ist das schon sehr hart
Ich werd es einfach mal testen und zum TÜV fahren...mal schauen was der mir sagt.
So hier mal ein paar Fotos...und keine Angst gleich danach wurde der S gewaschen...auch die Vogelsch*** ist wech
Finde es passt ganz gut hinten...sollte auch der TÜV nix zu meckern haben oder ? Vorne sind wie gesagt noch keine Distanzscheiben verbaut.