Hab noch nen interessanten Link gefunden...auf der Suche nach Infos über GJR
http://www.tt-owners-club.net/component/opti…,view/extid,53/
Treffen wir morgen also auch noch auf ein paar TT´s ?
Wie voll soll das denn da werden ? Bin mal gespannt...
Hab noch nen interessanten Link gefunden...auf der Suche nach Infos über GJR
http://www.tt-owners-club.net/component/opti…,view/extid,53/
Treffen wir morgen also auch noch auf ein paar TT´s ?
Wie voll soll das denn da werden ? Bin mal gespannt...
Ich vermute eher das dadurch das die Maschine defekt ist diese Werte auch gespinnt haben...hab gerade mal geguckt auf der alten Achsvermessung und da waren 6,45 °
Find ich irgendwann mal einen Mechaniker der das drauf hat ? OK dem gebe ich noch zu Gute das die Maschine mittendrin defekt gegangen ist
Werde mal am Samstag beim Leistungsprüfstand in Wetter diese Garage fragen ob sie das hinkriegen mit der Vermessung am S
Wenigstens die Höhe des S stimmt jetzt...habe jetzt vorne 63 cm und hinten 61,5 cm
So...die Achsvermessung heute war fürn Arsch, da das Gerät bei der letzten Einstellung (Spur vorne) seinen Geist aufgegeben hat
Also darf ich nochmal hin...
Was aber seltsam war ist das er als das Gerät noch funzte den NAchlauf nicht auf 6,45° bekommen hat sondern nur auf 7,15°
Kann mir das einer erklären ? Was hat das auf sich mit em Nachlauf und wäre es schlimm wenn ich den jetzt auf 7,15 ° hätte ? Sind die 6,45° wichtig ?
Ist die Knete zufällig blau ? Die hab ich auch noch rumliegen...klappt ganz gut.
Die hier habe ich:
Trotzdem bring ich die Digicam mit
Da kommen ja ein paar ordentliche Autos zusammen... S2000, Corvette, Evo, RS4
Ich bring auf jeden Fall die Digicam mit
Ich werd mal die UK-Werte ausprobieren und den Sturz vorne auf -1° stellen lassen...macht Sinn
Dank dir Alex für die Erklärung
Du meinst also vorne mehr Sturz... muss ich zugeben war ich auch noch am überlegen.
@roland: Klasse Arbeit
@udo: Sind knappe 40 km von Dir aus...
Wegbeschreibung
Sie starten im Markt (B51/L409/U54/U55) in Wermelskirchen und fahren in Richtung Obere Remscheider Straße (L409).
Verlassen Sie den Markt (B51/L409/U54/U55) und biegen Sie rechts in die Obere Remscheider Straße (L409) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 243 m.
Verlassen Sie die Obere Remscheider Straße (L409) und biegen Sie links in die Telegrafenstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 488 m.
Verlassen Sie die Telegrafenstraße und biegen Sie halb rechts in die Straße Eich (B51) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 59 m.
Verlassen Sie die Straße Eich (B51) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Eichendorffstraße (B51). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 116 m.
Verlassen Sie die Eichendorffstraße (B51) und biegen Sie rechts in die B51 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 680 m.
Verlassen Sie die B51 und biegen Sie rechts in die L157 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 36 m.
Verlassen Sie die L157 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Burger Straße (L157). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 286 m.
Verlassen Sie die Burger Straße (L157) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße Ostringhausen (L157). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 33 m.
Sie verlassen Wermelskirchen.
Verlassen Sie die Straße Ostringhausen (L157) und fahren Sie an der Auffahrt As Wermelskirchen (96) auf die A1 in Richtung Dortmund, A1. Folgen Sie der A1 für 36.66 km.
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Wetter (Ruhr) (Wengern).
Verlassen Sie die A1 und fahren Sie auf die Esborner Straße (L527). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 33 m.
Verlassen Sie die Esborner Straße (L527) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Schmiedestraße (L527). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 924 m.
Verlassen Sie die Schmiedestraße (L527) und biegen Sie rechts in die Osterfeldstraße (L675) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.02 km.
Verlassen Sie die Osterfeldstraße (L675) und biegen Sie links in die Straße Auf der Bleiche ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 131 m.
Sie sind nach 40.71 km und 35 min an Ihrem Fahrtziel, der Straße Auf der Bleiche in Wetter (Ruhr) (Wengern) angekommen.
Fahre heute nochmal nach Attendorn um die Feinabstimmung der Höhe zu machen und ne neue Achsvermessung zur Sicherheit.
Danach werde ich folgendes Setup haben:
Vorne:
Höhe Kotflügel: 63cm
Härte FW: 11
Nachlauf 6°45 (Soll 5°45 - 6°15)
Sturz: -0°30 (Soll -0°40 - -0°20)
Spur: 0°00 (Soll 0°17 - 0°35)
Hinten:
Höhe Kotflügel: 61,5cm
Härte FW: 10
Sturz: -2°1 (Soll: -1°40 - -1°20)
Spur: 0°25 (Soll: -0°17 - -0°35)
ZitatOriginal von Miguelito
roland_e....S2000....Wunschzeit ca. 10-11Uhr
A4XRBJ1....S2000....Als letzter S (da wohl festgezurrt werden muß)
UncleHo....S2000....ich mach den letzten, da ich vonne Nachtschicht
auspennen muß
Miguelito....S2000....Wunschzeit ca. 12-13 Uhr
Hier ist schonmal die eine Liste... mehr haben sich HIER noch nicht gemeldet was Zeiten angehen
Es werden immer mehr...und keiner hat nen Plan
Wenn das so weiter geht dann treffen sich 30 Autos dort und keiner weiss wer wann drauf soll
Ich lass auch Kabel für den Woofer nach hinten verlegen
Aber der kommt später...mein Budget ist ausgeschöpft
Ne Helix hab ich jetzt nicht genommen sondern wie gesagt...die Eton PA 1054 die hat mehr Power.
Also bei Brustimplantaten kenn ich nur Silikon Oder gibts da auch schon Dämmmatten für ?
Ja es muss mir gefallen...aber so ein paar Meinungen können nicht schaden.
Aber son bissel mehr Bumm ist mehr meine Richtung..hör überwiegend Hip Hop und Dance usw.
Für 250,- Euro ?
Hast PM !
Ich würd sie weg lassen...wie oft benutz du das Teil ?
Also ich nicht wirklich oft...habe jetz beim Umstieg auf ein ALpine Radio auch nicht den Adapter dazu genommen für 100 Euro. ISt mir die Sache nicht wert
Ansonsten gefällt mir der Einbauort gut
Also ich fahr rundum 2,0 bar und bei etwas höheren Temps steigt der Luftdruck auf 2,2 bar (Hab son Digimessgerät...mit dem kann man super ablesen )
Allerdings 16" OEM Bereifung...
Ich weiss ja nicht wie die Rainbows klingen aber die Ground Zero hörten sich echt top an
Meinst du die Rainbows sind vielleicht besser als die Ground Zero...die könnte er auch besorgen, aber nicht so günstig wie die Ground Zero.
Was haltet ihr denn generell von Produkten von Ground Zero ?
Nee probehören konnte ich nur halt an so einer Anbauwand...nicht in einem S
Jaja der Resonanzkörper (du meinst wohl den S ) ist auch wichtig...wird schon schief gehen.
Also für den Einbau, Dämmmaterial (Matten keine Paste), hochwertige Kabel, einstellen der Anlage usw. hat er 200,- Euro veranschlagt und zwar Festpreis
Und ich und Einbau...das kannste knicken
Na gut die Endstufe... da hab ich 369,- geblättert, also eigentlich normalpreis aber für die Boxen halt nur 250,- Euro statt 399,- Euro
Also mit der Headunit knapp über 1.000,- Euro für alles
Wow du legst ja los wie die Eisenbahn
Das Set hab ich auch schon bei Ebay gesehen...war auch schon am überlegen.
Aber hab mich jetzt doch anders entschieden.
War heute noch bei einem Carhifi-Händler in Iserlohn und der hat mir ein so gutes Angebot gemacht...da konnte ich nicht widerstehen.
Und das beste war ich konnte alles live hören und mich entscheiden.
Die Kombination die ich mir ausgesucht habe hat er sogar schonmal in einen S2000 eingebaut...hat auch sofort meinen S erkannt und wusste sofort Bescheid wo was liegt usw.
So...nun aber die Komponenten
Headunit: Alpine CDA-9855R
Amp: Eton PA 1054 4-Kanal-Endstufe
Speaker: Ground Zero 2Wege Kompo System (genaue Bezeichnung wieder vergessen aber hab sie ja gehört )
Dazu noch ein gutes Cap (Ground Zero GZUC 1200), Türen dämmen, hochwertige Kabel, Einstellen der Anlage usw.
Interessante Diskussion...
Wie wärs mit nem Kompromiss beim Sturz vorne ?