Warum nicht die Honda UK werte?
Front:
Spur 0°
Sturz -1°
Nachlauf 6,45°
Rear:
Spur 0,20° Gesamtspur 0,40°
Sturz -2°
Wer ab und an sportlich fährt hat auch ideal gleich abgefahrende Reifen.
Warum nicht die Honda UK werte?
Front:
Spur 0°
Sturz -1°
Nachlauf 6,45°
Rear:
Spur 0,20° Gesamtspur 0,40°
Sturz -2°
Wer ab und an sportlich fährt hat auch ideal gleich abgefahrende Reifen.
Du meinst also vorne mehr Sturz... muss ich zugeben war ich auch noch am überlegen.
Ja vorne 1 Grad ist genau passend für öffentliche Strassen & ab und an zügiges fahren. Wenn man sehr oft auf der Rennstrecke ist würde ich VA sogar noch mehr sturz geben. Aber dann läuft der Reifen auf der normalen Strasse innen ab.
Ich habe mit den UK werten sehr gleichmässig abgefahrene Reifen.
Ich werd mal die UK-Werte ausprobieren und den Sturz vorne auf -1° stellen lassen...macht Sinn
Dank dir Alex für die Erklärung
So...die Achsvermessung heute war fürn Arsch, da das Gerät bei der letzten Einstellung (Spur vorne) seinen Geist aufgegeben hat
Also darf ich nochmal hin...
Was aber seltsam war ist das er als das Gerät noch funzte den NAchlauf nicht auf 6,45° bekommen hat sondern nur auf 7,15°
Kann mir das einer erklären ? Was hat das auf sich mit em Nachlauf und wäre es schlimm wenn ich den jetzt auf 7,15 ° hätte ? Sind die 6,45° wichtig ?
Also da sitmmt was nicht, ?? ist Dein Auto krumm??? Maschine nicht richtig montiert???
Den Nachlauf bekommt man mit viel Sturz auf der VA grade noch so auf 6°45!
Soll heissen weniger Nachlauf geht immer! (Ja, es gibt auch hier grenzen)
Dein Mechaniker sollte also in jeden fall die 6°45 einstellen können.
Ich vermute eher das dadurch das die Maschine defekt ist diese Werte auch gespinnt haben...hab gerade mal geguckt auf der alten Achsvermessung und da waren 6,45 °
Find ich irgendwann mal einen Mechaniker der das drauf hat ? OK dem gebe ich noch zu Gute das die Maschine mittendrin defekt gegangen ist
Werde mal am Samstag beim Leistungsprüfstand in Wetter diese Garage fragen ob sie das hinkriegen mit der Vermessung am S
Wenigstens die Höhe des S stimmt jetzt...habe jetzt vorne 63 cm und hinten 61,5 cm