Nächsten Pics...
Beiträge von Miguelito
-
-
So...pünktlich zum Saisonstart hab ich nun die nächsten Mods an meinem S fertig
Cleanen der Front und des Hecks, Nummernschild tiefergelegt, rote Bremssättel, Eye Lids, Clubanlage montiert (klanglich echt genial), Decals...
Wird wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack treffen...aber dafür ist ja ein Forum da...zum Gedankenaustausch
Wehe einer sagt was gegen die Decals...und ja...das Kofferraumschloss SOLLTE dran bleiben
Hier ein paar Bilder in leider schlechten Qualität -
UncleHo schrieb am Sat, 26 March 2005 15:12
Hmmm,
wie wäre es mit 10:30 Uhr ?
Würden dann so 10:45Uhr loß fahren und gegen 11:15 bis 11:30Uhr in Dülmen eintrudeln!
Gruß
UncleHo
@All
Bestünde denn Interesse nach der Tour was gemeinsam Trinken oder Essen zu gehen? Würde dann nämlich ein Paar Plätze im Del Sol reservieren!
Perfekt ! Also ich hätte nix dagegen im Cafe del Sol hinterher was zu spachteln... -
Diesen Mode teste ich heute abend mit ein paar Freunden auch aus...
"Sprit" ist schon im Kühlschrank
Wie wärs mit ner "Drunk Mode"-Liga ? -
Treffpunkt Cafe del Sol in Herne ist perfekt...
Wann gehts los ? -
Is ja geil... das Geräusch wo er versucht den Motor wieder ans Laufen zu bekommen...und wenige Sekunden später...Kuckuck -
Hab das Lenkrad ausm Saturn in Dortmund...vor einer Woche geholt. Da hatten die aber noch genug rumstehen... für knapp 120 Euro
Hätts mal was gesagt -
UK 45 schrieb am Tue, 22 March 2005 21:39
UUUUUUUUUiiiiiii, is das hell
keine Prob.s mit dem Gegenverkehr ????
Uwe
Denke das der Gegenverkehr eher mit IHM Probleme hat -
Zu schwarz denke ich passen die ganz gut
-
Wenn mein S bis Donnerstag fertig wird und das Wetter mitspielt bin ich evtl auch am Ring
Gruss
Miguelito -
Sieht sehr gut aus !
Der Unterschied ist ja wirklich beachtlich -
venes_c schrieb am Tue, 22 March 2005 16:39 flashi schrieb am Tue, 22 March 2005 14:17
Ist das nicht wieder das Girl von Venes?
...die laufen ALLE für mich? Welche willst Du?
Die ERSTE und die ZWEITE...*sabber*
Seeehrr schöne Bilderchen -
donky111 schrieb am Tue, 22 March 2005 15:40
Sonntag ist gut. Aber bitte nicht eine Autobahnheizerei als Tour planen. Da kann man doch bestimmt auch über Land fahren.
Könnten uns ja irgendwie bei UncleHo treffen.
Gruss
Norbert
Mahlzeit !
Na das hört sich doch nach einer interessanten Ausfahrt an ! Und umso mehr umso lustiger wird es.
Bin auch dabei... und bei Uncle Ho treffen wär ich auch für. Den Weg kenn ich mittlerweile auswendig
Also...wann ? wo ? warum ? wie ? wer ?
Gruss
Miguelito -
Mahlzeit !
Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen...auch wenn das Rennen abgebrochen wurde wegem dem tollem Wetter
Allein das Schlendern durch die Boxengasse usw. war es schon wert
Hier mal ein paar Impressionen...und wenn ich das mal gerafft habe mit den Einstellen von Bildern unter Gallerie oder Events oder whatever...dann lade ich meine kompletten Bilder mal hoch.
Ach ja...war nicht mit dem S da...hat ja geregnet also musste der herhalten
Schade das da schon einer drinsaß...der etwas ältere Mann guckte schon etwas verwirrt...lag vielleicht an meinen grossen Augen
Und der war auch sehr nett...
Wie gesagt...war ein super Tag und bedanke mich bei allen die daran mitgewirkt haben
Gruss
Miguelito -
-
-
-
-
-
Sieht klasse aus das Moonrock !
Allerdings kann ich mich mit dem beige nicht richtig anfreunden...finde persönlich das rot besser
Das mit dem Nummernschild ist optimal...werde ich am Montag auch machen lassen in Verbindung mit dem cleanen