Einladung zum 1. Lauf des Honda S2000 Markenpokal am 19.03.05 auf dem Nürburgring!
-
-
Ja, wollte dir schon ne SMS schicken...verschwitzt
Weiss noch nicht genau wann, wollte mal Oliver's info abwarten, ob man tatsächlich recht früh da sein muss.
Kenne auch jemand in der Nähe von Nürburg, evtl fahre ich zu ihm heute abend schon.
Sonst morgen gegen 9:30
Gebe dir ht abend ein update -
McHeizer schrieb am Fri, 18 March 2005 10:44
Ja, wollte dir schon ne SMS schicken...verschwitzt
Sausack
Alles klar. Hab mich eben noch mit meiner Frau angemeldet. Hoffe das war noch rechtzeitig .
Muß nur noch nen Firmentermin für morgen umlegen. Man muß Prioritäten setzen .
Freu mich schon . -
@ Michael...na haett ich das gewusst haett ich ich mit der Serienbremse und dem Serienfahrwerk zum Lauf angemeldet.
Dann waer ich ja zumindest mal 4ter geworden -
Noch nichts neues?
-
Rolli, Sven und Ich werden uns auf alle Fälle morgen um 10:00 Uhr in Titz am Kreisverkehr treffen. Wer mit uns zusammen dann zum Ring gondeln möchte, ist herzlich eingeladen.
cu mark! -
UncleHo, DirkDiggler und ich treffen uns in Bochum um 8.00 Uhr...also man sieht sich dann am Ring
Freu mich ein paar von euch live kennen lernen zu dürfen -
Ich hab noch immer keine näheren Informationen bekommen ob ich mitdarf oder nicht und wie das abläuft.
Ich schau morgen früh noch mal rein. Wenn nicht bau ich weiter meine alte Küche ab. -
Integra schrieb am Fri, 18 March 2005 20:07
Ich hab noch immer keine näheren Informationen bekommen ob ich mitdarf oder nicht und wie das abläuft.
Ich schau morgen früh noch mal rein. Wenn nicht bau ich weiter meine alte Küche ab.
Hab auch noch keine Infos -
Denke Oliver wird sich noch melden...wie er es gesagt hat.
-
Miguelito schrieb am Fri, 18 March 2005 20:37
Denke Oliver wird sich noch melden...wie er es gesagt hat.
Fragt sich nur wann? Egal, wir sind ja angemeldet (rechtzeitig) und außerdem mit Glied, oder
Hasta manana Miguelito,
Andreas -
Naja ich hoffe spätestens morgen früh...
Also bis jetzt bin ich noch MIT Glied und da wird sich bis morgen auch nix ändern
Hasta manana
Miguelito -
Oliver hat geantwortet. Klappt alles. Checkt mal eure Postfächer für die Infos .
Er bat darum möglichst in Gruppen da zu sein bzw. jeweils zur vollen Stunde damit er nicht so viel Kilometer abspulen muß zwischen Fahrerlager und Treffpunkt.
McHeizer, meine Frau und ich werden spätestens gegen 11 Uhr am Treffpunkt sein. -
ALSO!
Die Mail ist an die gemeldeten raus!
Ihr solltet also alle jetzt die nötigen Infos in eurem Postfach haben.
Bis morgen dann
Oliver
PS: Äxel hat ja den Rest schon geschreiben -
@ Oli:
Also bei mir blinkt nix!
UncleHo -
Per Email ist was gekommen...hab alle Infos
-
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000& LOCFROM=7000&type=ADD&name=N%FCrburgring&id=242
Für morgen früh ist etwas Regen am Ring gemeldet aber gegen Mittag wirds besser . -
UncleHo schrieb am Fri, 18 March 2005 21:26
@ Oli:
Also bei mir blinkt nix!
UncleHo
Schaut in euren E-Mail nach nicht in den PM! -
Kann einer sagen wo das Haus D , heisst der Parkplatz ist ?
Gruss
Norbert -
Ich weis es selber nicht!
Ich weis nur das es ausgeschildert ist UND das es vor dem Dorint ist (aus welcher richtung auch immer).
Mehr weis ich erst wenn ich morgen da war, und dann habt ihr ja meine Händy NR und könnt nachfragen.
Oliver