Treffpunkt Cafe del Sol in Herne ist perfekt...
Wann gehts los ?
Wiesmann Sommerfest 9-10 April
-
-
Hmmm,
wie wäre es mit 10:30 Uhr ?
Würden dann so 10:45Uhr loß fahren und gegen 11:15 bis 11:30Uhr in Dülmen eintrudeln!
Gruß
UncleHo
@All
Bestünde denn Interesse nach der Tour was gemeinsam Trinken oder Essen zu gehen? Würde dann nämlich ein Paar Plätze im Del Sol reservieren! -
Na dann überfliegen wir mal die Karte mit den Gaumengenüssen.
BB -
UncleHo schrieb am Sat, 26 March 2005 15:12
Hmmm,
Würden dann so 10:45Uhr loß fahren und gegen 11:15 bis 11:30Uhr in Dülmen eintrudeln!
Gruß
UncleHo
@All
Bestünde denn Interesse nach der Tour was gemeinsam Trinken oder Essen zu gehen? Würde dann nämlich ein Paar Plätze im Del Sol reservieren!
ja, das ist perfect.....in allen punkten..... -
UncleHo schrieb am Sat, 26 March 2005 15:12
Hmmm,
Gruß
UncleHo
@All
Bestünde denn Interesse nach der Tour was gemeinsam Trinken oder Essen zu gehen? Würde dann nämlich ein Paar Plätze im Del Sol reservieren!
Perfekt ! Also ich hätte nix dagegen im Cafe del Sol hinterher was zu spachteln... -
10.30 Herne is abjesechnet . Anschließendes Essen ebenfalls jenehmicht
-
Wir würden auch gerne mitkommen. Leider wird der S definitiv noch nicht fertig sein, der Firma nnomo-racing sei Dank!
Da wir nicht als Bremswagen bei der Tour dabei sein wollen, werden wir wohl direkt zu Wiesmann kommen und mit 120 Km/h über die Autobahn heizen.
Wenigstens haben wir dann definitiv das ältestes Fahrzeug dort.
CU,
Andreas (und Eva) -
Und ? Wie siehts aus ? Bleibt das bei 10.30 Uhr in Herne und anschliessend Essen usw. ?
Reservierung klar gemacht ? Los los...marsch marsch
Könnte das mit der Reservierung auch erledigen...bräuchte nur ne Uhrzeit und wieviele mitkommen anschliessend.
Hoffentlich wird das Wetter gut...
Gruss
Miguelito -
Also, ruhig brauner .
war gestern beim Oli, was die Tour angeht, so werden wir annähernd die Tour abfahren, die wir im letzten Jahr abgefahren haben!
Und um die Reservierung werde ich mich am Mittwoch Nachmittag kümmern.
Des weiteren hat Oli seinen S noch nicht zugelassen, hoffe dass das die Woche noch klappt!
Ach und der Treffpunkt um 10:30Uhr geht klar! Irgend jemand, der nicht weiß wie man dort hinkommt?
Gruß
UncleHo -
So hier noch mal die Anfahrt zum Treffpunkt.
Anfahrt:
Aus Richtung Wuppertal:
A 43 Abfahrt Herne/Eickel
Ampel links
Nach ca. 400m ist Decathlon und das Cafe auf der linken Seite.
Aus Richtung Münster:
A 43 Abfahrt Herne/Eickel
Ampel rechts
Nach ca. 200m Decathlon und das Cafe auf der linken Seite.
Es ist die Abfahrt Nr. 15
Gruß
UncleHo -
Hallo zusammen,
ich bin wahrscheinlich am Wochenende auch in der Gegend und würde dann auch gerne mit Euch zu Wiesmann fahren...
Viele Grüße,
Christian -
UncleHo schrieb am Mon, 04 April 2005 21:22
Ach und der Treffpunkt um 10:30Uhr geht klar! Irgend jemand, der nicht weiß wie man dort hinkommt?
Yip wir !!!! Mal schauen ob ich Deiner Anfahrtsbeschreibung folgen kann . Versuchen gegen 10.30 am Cafe zu sein. Kann man da auch frühstücken bzw. wenn ja ists Frühstück da empfehlenswert???
McHeizer
Bist Du mit von der Partie ??? Könnten uns dann ja gmeinsam durchs Ruhrgebiet schlagen ......? -
Mahlzeit
Also frühstücken kannst du dort auch. Obs empfehlenswert weiß ich nicht, aber wenn die genau so ein gutes Frühstück machen wie Coctails, dann ja.
Fahrt einfach die A1, dann A43 richting Recklinghausen und dann seid ihr schon da!
Also bis Sonntag!
Hoffe, das gutes Wetter sein wird
Gruß
UncleHo -
Bin diesmal nicht mit von der Partie.
Habe mein WE schon in Bitburg und Luxemburg verplant, da hats auch schöne Strecken
Euch viel Spaß -
UncleHo schrieb am Wed, 06 April 2005 01:26
Mahlzeit
Also frühstücken kannst du dort auch. Obs empfehlenswert weiß ich nicht, aber wenn die genau so ein gutes Frühstück machen wie Coctails, dann ja.
Fahrt einfach die A1, dann A43 richting Recklinghausen und dann seid ihr schon da!
Ok dann machen wir mal. Ich brauch morgens nen gescheiten Kaffee sonst bin ich knüsselig
Bis Sonntag denne . -
Hallo zusammen!
Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum anzutreffen!
Ich werde natürlich am Sonntag dabei sein!
Freut mich dass Teppichflicker und Oli auch mitfahren, lang ist's her!
Bis zum Sonntag dann...
Cello993
@Uncle Ho: Weisst du wer garantiert am Sonntag nicht mitkommt?!?
Mein vorderes Kennzeichen!!!! lol -
Hallo!
War heute im Cafe del Sol. Leider sagte mir der Typ, dass eine Reservirung für So. nicht möglich wäre, jedoch gute Chancen bestünden Plätze zu bekommen.
Na, ne ganz tolle Aussage hab ich mir gedacht!
Würde sagen lassen uns einfach mal überraschen! Also bis Sonntag!
Gruß
UncleHo -
Mahlzeit!
Christoph, erinnere doch den Teppichflicker am Sonntag mal bitte an diesen thread:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12130&r id=793&S=af49d59d1213811efafa94fcd1f8cf96&pl_view=&a mp;start=15#msg_138588
mit der Ledermittelkonsolen-Armauflage
Vielen Dank -
Sauber...dann wirds richtig voll am Sonntag
Hoffentlich spielt das Wetter mit...soll wieder schlechter werden
Bis Sonntag dann
Miguelito -
@McHeizer:
Werd ich machen! Werde mir auch vielleicht die Auflage machen lassen! Schauen wir mal!
@all:
Was das Wetter angeht so soll es besser werden. 9 °C und ein mix von Wolken und Sonne.
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10410& ;id2=10400&ort=Bochum
Gruß
UncleHo