Hallo zusammen,
geht zwar nicht direkt um den S aber frage mal trotzdem weil mich das mal interessieren würde...
Mein Vater hat heute seinen Passat von der Inspektion geholt und auf der Rückfahrt roch es etwas verbrannt. Als er zuhause nachschaute fiel ihm auf das ein bissel Öl verkippt war. War nicht viel...sieht so aus als ob die in der Werkstatt beim reinkippen etwas verschüttet haben...ist zwar nicht so toll, aber es war nicht sehr viel. Denke das was gerochen hat war wohl die Tropfen Öl die verkippt wurden...
Nun die Frage...was wenn sowas bei unserem S passiert ??? Kann da was passieren ? Motorbrand oder ähnliches ? Da muss man ja höllisch aufpassen wenn man seinen S abgibt...
Beiträge von Miguelito
-
-
-
Wow...das Bild sieht noch besser aus !
Na die 3-tlg. von Schmidt haben schon ein schönes Tiefbett...aber wie Du schon selber sagst...echt teuer. Ich hatte Glück das sie bei meinem schon drauf waren... -
Weiss nicht...mir gefällt der Cooper S lieber geschlossen.
Und für den Preis...man merkt das BMW seine Finger im Spiel hat. -
Sieht gut aus finde ich...halt etwas sportlicher und nicht wie mit den Chrom etwas nach PIMP
... aber ich bleib trotzdem bei meinen Chrom-Felgen
Der PIMP
Miguelito -
-
Ach ja... ihr habt ja sogar den AEM verbaut. Genau das gleiche hab ich auch vor.
Wär genial wenn ich mir natürlich den kompletten Sound dann vorher anhören könnte...
Was sagt denn der TÜV zum AEM ? Oder ist denen das noch gar nicht aufgefallen ?
Samstag nachmittag wäre machbar... wenn ihr sowieso in Hagen seit können wir uns dort irgendwo treffen. Vielleicht am Hengsteysee, wo die ganzen Mopeds sind ?
Und vielleicht möchte ja der ein oder andere dazustossen...so ganz spontan
Nur abends bin ich schon anderweitig verplant
Müssen wir den Beitrag jetzt unter Event einstellen ? -
@antek:
Jo...jetzt hab ich auch einen
Nächste Ausfahrt bin ich dabei...schon allein um Deiner Frau die HKS abzumontieren he he he
Nein passt schon...hätt ja eigentlich nicht mehr dran geglaubt das ich dieses Jahr noch einen S in meiner Garage stehen habe
Ausserdem brauchte ich den Erlös für die neue Küche
Bin mal gespannt wie sich die HKS live UND montiert anhört -
Sieht aus wie ne halb angebrochene Zigarettenschachtel...
-
Hey Frank,
meine Eltern haben ein Häuschen an der Costa Brava...genauer gesagt in Calella. Der Ort ist auch sehr schön... Hotel kann ich das Hotel Garbi empfehlen...20 m zum Strand und die Küche ist auch gut.
An Orten wäre noch Tossa de mar zu nennen....auch sehr nettes Städtchen.
Auf jeden Fall ist Spanien einen gute Wahl... -
Also Ruhestromverbrauch wäre wohl bei 70 miniamper (sorry keine ahnung ob das so heisst) und Reichweite 100 m.
Denke das sind keine schlechten Werte oder ? Oder sind 70 doch zuviel wenn ich mal 2-3 Wochen den S nicht fahre ?
Ansonsten hört sich die Anlage sehr vernünftig an... -
Denke nicht das es ihm um Umsatz geht (oder nicht nur
) denn sonst hätte er versucht mir mehr Module anzudrehen...hat er aber nicht. Aber die hörte sich sehr gut an...
Und Erfahrung mit dem Einbau der Anlage hat er wohl auch.
Bezüglich Reichweite und Stromverbrauch muss ich noch nachhaken...das weiss ich noch gar nicht !!!
Ich werd nochmal mit ihm sprechen...insbesonder was du auch schon meintest...wo die Komponenten eingebaut werden...keine Lust das die mir Löchrer in die Karosse bohren (Der Suche-Button ist echt eine schöne Erfindung)
Also wenn jemand diese Anlage kennt...INPUT !!! -
Hola,
möchte jetzt auch andere Boxen in meinen S einbauen lassen + Alarmanlage…mein Car Hifi Spezi aus Dortmund (Einige kenne ihn glaub ich...) hat mir die Phase Linear empfohlen. Die sagen mir aber nix… kenn ihr diese Boxen ? Wären aber 13“ hab aber hier im Forum jetzt gelesen das auch 16“ passen würden.
Die hier empfiehlt mir mein Car-Hifi Spezi aus Dortmund:
http://www.phase-linear.de/produkte.asp?p=lautsprecher&v iew=detail&grp=9&ser=51&nr=13221301&lang=DE
Werde keinen Sub einbauen lassen...deswegen sollten die Boxen schon einen vernünftigen Klang haben...höre viel und laut Musik
Hasta pronto
Miguelito -
Hola,
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Alarmanlage gesammelt oder hat sie jemand sogar schon verbaut ???
http://www.alarmconcept.de/wbb2/hmportal.php
Mich interessiert die AC 55 oder AC 55+
Mich würde eure Meinung dazu interesieren, da ich mich nicht mit Alarmanlagen auskenne.
Hab in der Suche schon etliches gefunden, aber mein Car Hifi Spezi empfiehlt mir die AC 55...
Hasta pronto
Miguelito -
Mein 2001´er piepst auch nicht wenn ich mit Handbremse losfahre...ist mir bei der Probefahrt in Berlin passiert
-
Hi,
also ich fahr seit knapp einer Woche mit den Schmidt Chrom-Felgen (sind aber schon älter als 1 Woche, hab den S nur erst seit kurzem) und hab sie mir genauer angeguckt...ich denke nicht das die in Kürze zerbröseln werden
Ist schon ne verdammt gute Qualität...aber bei dem Preis kann man das auch erwarten.
Nur um Bordsteine sollte man einen RIESENBOGEN machen...Reparatur von kleinsten Schäden sind mächtig teuer -
john_p schrieb am Thu, 29 July 2004 07:59
Anschnallen und Türe schließen, dann piepst´s auch nicht
Stimmt aber schon das das bissel nervt...wie wär´s mit einer netten Frauenstimme, die einen dann in einem netten Säuselton sagt: "Schnall Dich an Baby" -
@TJ: Ja wollte ursprünglich auch einen 2002´er, aber ein gut erhaltener 2001´er war auch auf der Wunschliste...und bei dem verblasste jeder ´2002
-
-
Och... als Winterauto vielleicht