eure erfahrungen mit Chrom Felgen

• Ich möchte gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit Chrom Felgen, speziell mit BARRACUDA - Felgen gemacht habt (man hört ja einiges über Barr. - Felgen)!

Wie sieht es mit den verchromten von Schmidt aus?

Ich habe mich eingentlich bereits fix für die Starform Evolution
    entschieden gehabt, aber nach dem was ich uber Barracuda alles gelesen habe, tendiere ich doch zu den 3-teiligen Schmidt- Felgen(die zwar beinahe doppelt so teuer sind, dafür wahrscheinlich auch doppelt so lang halten Wink)

• Hi,

also ich fahr seit knapp einer Woche mit den Schmidt Chrom-Felgen (sind aber schon älter als 1 Woche, hab den S nur erst seit kurzem Smile ) und hab sie mir genauer angeguckt...ich denke nicht das die in Kürze zerbröseln werden Very Happy Ist schon ne verdammt gute Qualität...aber bei dem Preis kann man das auch erwarten.

Nur um Bordsteine sollte man einen RIESENBOGEN machen...Reparatur von kleinsten Schäden sind mächtig teuer Confused

• @br139bs

tipp von mir lass die Finger von den BARRACUDAs die sind wirklich von der qualität sehr schlecht ich höre immer mehr das die käufer die sich solche Felgen Kaufen nicht damit zufriden sind. Barracuda schreibt jetzt sogar vor das man ihre Felgen nur mit wasser reinigen soll Shocked.

Gruss Francesco

• Ich dachte anfangs, dass der Preisunterschied zw. BARRACUDA und Schmidt aufgrund der 1 teiligen bzw. 3 teiligen Felge herkommt.

Natürlich ist das auch ein Grund, aber je mehr man sich damit beschäftigt, glauge ich dass die Quälität des verchromens bei BARR. wirklich schlecht ist!