Schon, aber die Tür ist halt eine "geschlossene" Box und eine Bandpass box hat eben einen ganz anderen Frequenzgang trotz gleicher Lautsprecher Größe.
hugo
Beiträge von hugoboos
-
-
Das 0W40 hat mein Vorbesitzer auch verwendet, auf Empfehlung seines Honda Händlers.
Und mein Händler meint das wäre auch in Ordnung, nur der Verbrauch würde leicht ansteigen.
So long
Hugo -
Ne, ich möchte anstatt des Reserverades eine Bandpassbox, die direkt hinter dem Beifahrersitz sein Bassreflexroht hat.
Obwohl diese zugegebenermassen schon viel einfacher wäre.
Aber wer will das schon
mfg hugo -
Oder die Einstiegsluke vom U96
Aber im Ernst, der Typ macht auch Showeinbauten für Carhifi und andere Zeitschriften.
Wenn der sagt es geht, dann mut dat auch.... sonst
Aber nächsten Mittwoch weiß ich mehr, dann gehts los.
Und am Verdeck wird nicht rumgeschraubt, sonst muß ich wohl dezent abdrehen
Mache auf alle Fälle fotos. -
Ihr habt wahrscheinlich alle Recht, aber 2 Sachen sind mir halt wichtig.
So viel Kofferaum wies halt nur geht und nicht die Strasse sondern den Innenraum möglichst gut beschallen.
War gestern bei einem CarHifi Einbauer.
Der meinte: "Kein Problem, bei einer guten Bandpass Konstruktion". Wenns dann am Schluß nicht reicht, muß halt doch noch ein 2er 16 in die Tür.
Werd auf jeden Fall Bilder vom Einbau machen, falls jemand sowas mal selber bauen will.
Die Kosten werden sicher nicht unerheblich, mal schaun -
Allergrößten Respekt
vor so viel Arbeit.
Wenns bei mir nur halb so gut aussehen wird.
Fang nämlich gerade erst an
Hoffe ich kann sie mal Live hören.
Grüsse -
Hat jemand schonmal einen Woofer in diese kleine Höhle gebaut?
Habs mal so Grob ausgemessen. Sind so brutto 50-60ltr.
Hab leider auch nicht soo viel Ahnung vom GFK-Bau, sonst wärs einfacher. Hat jemand mal mit MDF da gearbeitet?
Welche Konstruktion wäre da wohl am sinnigsten?
Hab so an ein Doppelbandpass mit 2 18cm Raptoren gedacht.
Front wird ein Vollaktives Fokal 165K.
Headunit Alpine 9815
Endstufe wahrscheinlich Xetec 5g-900.
Was meint Ihr dazu?
danke im vorraus
hugo -
Oh nein, und bei mir fängt der Einbau gerade erst an. Wie soll ich denn nur bis Mai fertig werden. OH Nein nein.... Jetzt aber raus ans Auto und losschrauben.
-
Hi,
interessiere mich auch für die Comptech.
Habt Ihr eine Bezugsquelle in good old Germany?
mfg
hugo -
@Oswald
Typschlüsser ist 7100 und 521
Viel Spass beim vergleichen
hugo -
Dann werd ich mich jetzt doch sputen um noch was feines zu finden.
Danke an alle
Hugo -
huch, tatsächlich.
Hab mir den Thread gerade durchgelesen.
Hört sich ja so an als ob ich noch bis März April mit suchen warten sollte. Werden die Preise für 2003er dann noch günstiger?
Wie wars denn letztes Frühjahr? Obwohl da ja noch kein überarbeitetes Modell rauskam? -
So, letztes rausgekitzelt.
33500,-.
ZU TEUER
was haltet Ihr von dem?
http://www.mobile.de/SIDNz7Ao31areLWAvJkWZBcbA-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1074529883A1LsearchPublicCCarX- t-vctpLtt~BmPA1A1B20B22u-t-vMkMoSm_X_xrdsO~BSRA6E11000Es2000 ES2000A2A0D2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=111111111 31695275&top=3&
04/03 6tkm 28900,- -
Hmmmm
danke erstmal für die schnelle Antwort.
Was wäre dann realistisch.
Bin nämlich morgen in Ulm bei 2 Händlern die beide schon einen 04er da haben.
Hab im Mom ein Angebot mit 34000. Ist mir aber noch def zu hoch. -
Hi Ihr SPASSAMFAHRENHABER
ich interessiere mich jetzt schon seit gut einem halben jahr für den S2k. Aber nachdem ich hier im Forum lese, sitze ich echt auf heissen Kohlen und muß jetzt unbedingt einen kaufen. Soll aber neu sein und bis spätestens April verfügbar sein.
Kennt jemand von Euch nen Händler zwischen Stuttgart und Bodensee der 2004er Modelle da hat und sie auch günstig abgibt.
Will ja schließlich keinen Gebrauchten in Zahlung geben und werde auch bar zahlen.
mit dankbaren Grüßen
hugo -
@flash
Bin auch grad in Verhandlungen wegen nem 2004er Modell.
Was für einen Preis konntes du denn aushandeln?
Gruss -
Was habt Ihr denn für Preise fürs 2004er Modell ausgehandelt und mit welchem Zubehör?
Will nämlich auch noch diesen Monat bestellen.
Gruss