Subwoofer im Kofferaum

• sven_th schrieb am Thu, 12 February 2004 14:04

Jetzt überleg doch mal: 14:00 Uhr Treffen, mit der üblichen
    Verspärung wird es frühestens 14:30 bis 15:00 Uhr, dann irgendwo hinfahren zum hören also 16:00 Uhr, eine Stunde hören, 17:00, dann zwei-drei Stunden hetzige Ausfahrt ohne geütliches Kaffeetrinken zwischendurch (weil dazu nicht wirklich zeit übrigbleibt) 20:00 Uhr, dann 2-2 1/2 Stunden nach hause fahren 22:00-22:30 ........Dann frage ich mich Montag morgen: "Was hast Du eigentlich Sonntag sinnvolles gemacht?"

Oh je, ne!

Wenn manche Leute eine so weite Anfahrt haben, sollte zumindest etwas mehr vom Tag genutzt werden, z.B. Treffpunkt 10:00. Dann wird´s schön relaxt und ohne Hetze; der Tag ist eh´ komplett kaputt, aber so hat man mehr davon.

Naja...kann ja nicht wissen das du so unpünktlich bist! LaughingWink

Ich hab mir das so vorgestellt. Soundcheck direkt an der Rastätte 14-15 Uhr. Eine Stunde wird ja wohl reichen. Dann bleibt immer noch genug Zeit für ne Ausfahrt und Kaffee trinken.

Außerdem steht oben "Vorschlag"! Rolling Eyes
    Ist doch überhaupt kein Thema, daraus 10 Uhr zu machen! Wink

• TimoDe schrieb am Thu, 12 February 2004 13:54

Sven, wenn es dir zuweit ist dann mach du bitte einen konkreten Vorschlag.

Wieso, ist doch alles im grünen Bereich! Man bekommt eh´ nie alle unter einen Hut. Wenn die Mehzahl der Teilnehmer aus der Stuttgarter Ecke kommen, ist der Treffpunkt schon sehr ideal. Es würde keinen Sinn machen, das dann in Richtung Frankfurt zu verschieben nur für einen einzigen Deppen!

Mein favorisierter Vorschlag ist der, es mit der sowieso in Planung befindlichen "grösseren" Schwarzwaldtour zu verbinden, und es im Rahmenprogramm abzufrühstücken. Dann bleibe ich nämlich Samstag und Sonntag. So lohnt es sich wirklich! Hatte ich aber schon vor 3 Seiten als Alternative vorgeschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (12. Februar 2004 um 15:14)

• sven_th schrieb am Thu, 12 February 2004 14:11

Mein favorisierter Vorschlag ist der, es mit der sowieso in Planung befindlichen "grösseren" Schwarzwaldtour zu verbinden, und es im Rahmenprogramm abzufrühsücken. Dann bleibe ich nämlich Samstag und Sonntag. So lohnt es sich wirklich! Hatte ich aber schon vor 3 Seiten als Alternative vorgeschlagen.

Kann mich dir nur anschließen. Das Bum-Bum Event in das Rahmenprogramm der größeren Schwarzwaldtour einzubauen.

Gerne mach ich aber auch ein seperates Treffen.
    Aber dazu sollte man wiesen wo! Stuttgart und Umgebung ist natürlich nur sinnvoll wenn die Mehrzahl auch von dort kommt.
    Also neue Abstimmung! NUR FÜR Soundcheckteilnehmer!!!

• Die Raststätte heißt Schönbuch und ist bei Herrenberg kurz nach dem Tunnel in Richtung Stuggi. Das sind etwa 180 Km von mir und ich wäre mit diesem Treffpunkt einverstanden. 10 Uhr ist auch ok. Dann kann man den Sonntag auch schön nutzen. Cool

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ach kommt Leute, integrieren wir den BumBum-Event in die Schwarzwald Tour! Da kommen sicher welche die nicht so toll mit Stereozeug was anfangen können Confused aber wenns grad passt kann man ja mal hinhorchen Cool
    Was gibt es schöneres als einen Haufen "S" ? Einen grossen Haufen "S" SmileSmile

Wie schon angesprochen, sehe ich den Event als Anlass um die Lösungen der Anderen zu vergleichen. Wenn sich jemand was in der Richtung gönnen möchte, könnte Sie / Er die verschiedenen Möglichkeiten ansehen und Preisvergleiche ziehen. In einer 1/2 Stunde ist die Sache gegessen, denn länger hält meine Batterie wahrscheinlich nicht Embarassed

Wer hatte eigentlich den 2-tägigen Schwarzwald Ritt ursprünglich geplant ?

Das war sicher Birgit...

Birrrrgiiiiit

• birgit_k schrieb am Fri, 13 February 2004 07:40

Jaaaa????? Man ruft nach mir??? Hiihiiiieeer....! Morgäääähn! Very HappyVery HappyVery Happy

Morgäääähn Biiiirgit! Wink

Einmal editiert, zuletzt von Timo (13. Februar 2004 um 09:18)

• Boah eh, Jungs und Mädels, gestern war es soweit. Ich habe das erste mal meine neue Car-Audio-Anlage in Betrieb genommen und getestet. Cool

Ich kann Euch sagen dat Dingens schiebt wie die Sa.. und mir wollte das grenzenlose Ginsen nicht mehr aus dem Gesicht Shocked .

Das war die Belohnung für die wochenlange Schrauberei, schließlich bin schon seit dem 29.12.2003 dran. Nun kommt noch der einbautechnische Feinschliff und dann sollte spätestens in 2 Wochen das Projekt erfolgreich beendet sein CoolCoolCool

Hehe, ich freue mich schon auf den 9.5. Very HappyVery Happy

Da wollen wir mal schauen wo mein JL-Audio-Boom-Car im Vergleich zu den anderen Einbauten steht und ob sich der Aufwand gelohnt hat. Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• najaja schrieb am Fri, 13 February 2004 09:35

Da wollen wir mal schauen wo mein JL-Audio-Boom-Car im Vergleich zu den anderen Einbauten steht und ob sich der Aufwand gelohnt hat. Rolling Eyes

Nicht vergessen! Kosten/Nutzen-Verhälniss! ShockedLaughing

• Hi Leute,

also fogendes: Die "sowieso geplante Schwarzwaldtour" wurde unter "Internes" gepostet, ist also (zumindest bisher) ein reines Club-Event. Ob das bewusst so pelant ist weiss ich nicht, könnte aber sein, denn schliesslich wollen wir "Clubber" ja auch ein paar kleine Vorteile für unseren Beitrag.

Gibt es hier in diesem Thread eigentlich noch "Nichtmitglieder"?? Cool

Dann aber husch husch angemeldet!!!!!!! Very Happy

• sven_th schrieb am Fri, 13 February 2004 11:19

Gute Frage ! Rolling Eyes Wie finden wir das heraus ??? Confused

Uuuups Cool ! Guggschdu links unter den Namen .... Very HappyLaughingWink

Im Ernst:
    JAAAAA ! Gibt es ! Waaaaaaaruhummmmm ? Rolling Eyes *unschuldig-guck*

• ....das frag´ich mich auch immer "waruuhuuum"?  Laughing

...es immer noch "Nichtmitgllieder" gibt.

Bei den ganzen Vorteilen:

- Verbilligte Teile (Air-panel, HKS, Sachen von Thomas_g...)
    - Ausfahrten (Alpen, Appenzeller Land, Schwarzwald....)
    - Endlich akzeptiert zu werden LaughingCool

usw. usw.

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (13. Februar 2004 um 11:53)

• Micha B schrieb am Fri, 13 February 2004 11:36

sven_th schrieb am Fri, 13 February 2004 11:19

Gute Frage ! Rolling Eyes Wie finden wir das heraus ??? Confused

Uuuups Cool ! Guggschdu links unter den Namen .... Very HappyLaughingWink

Im Ernst:
    JAAAAA ! Gibt es ! Waaaaaaaruhummmmm ? Rolling Eyes *unschuldig-guck*

auweia Confused ertappt Mad hatte vor lauter Schrauberei noch keine Zeit Rolling Eyes und jetzt kein Geld mehr Very HappyLaughingLaughing

• sven_th schrieb am Fri, 13 February 2004 12:14

najaja schrieb am Fri, 13 February 2004 12:00

auweia Confused ertappt Mad hatte vor lauter Schrauberei noch keine Zeit Rolling Eyes und jetzt kein Geld mehr Very HappyLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing

...hihih, was nicht ist kann ja noch werden! WinkSmile

Da muß ich wohl mal mit meiner Haus(halts)Bank sprechen LaughingLaughingLaughing