Beiträge von Flash

    Die Einladung zur Spessart Tour ist dann natürlich für alle!


    Werde die Tour sehrwahrscheinlich im Juni machen es wir einen entsprechend Eintrag unter Events geben.

    Hi,


    also Vorab sei froh das du nur 470,00 Euro für die Typisierung zahlen mußt da du kein TÜV Gutachten hast. Also bei uns in Deutschland bis du 4 Felgen los (werden zerstört) und mindestens noch mal 2000,00 Euro für den Tüv.


    Das wird knapp das du die 17x8, ET 38 Felgen ohne bördeln an deinen S bekommst!
    Es geht hier nicht um die Reifenbreite sondern um die ET!
    Ich habe hierzu schon sehr viel geschrieben am besten du gehst mal in die Suche und gibst da meinen Namen und Felgen ein dann wirst du schön fündig!


    Bei einer 17x8 Felge würde ich so irgendwas um die 50 mm nehmen!


    Wenn du eine 17x7 und 17x8 Felge nimmst dann würde ich ich auch die OEM Bereifung fahren also 215 vorne und 245 hinten. Wie gesagt hier ist die ET entschbeident ob du börden mußt oder nicht!

    Zitat

    Original von Jay_Jay
    Danke.
    Ja die Farbe ist wirklich geil. Leider kommt die auf Fotos nie so richtig rüber.
    Bevor ich ihn gekauft hab und ihn nur im Internet gesehen hatte war ich schon fest davon überzeugt, dass ihn folieren lasse.
    Wie das Geschoss dann aus der Garage gerollt ist 8o 8o 8o einfach nur geil


    Ja und die Farbe ist auch was besonderes wurde nur im Jahr 2004 verwendet danach gab es die Farbe nicht mehr!
    Also schön drauf aufpassen!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mit der Farbe und Baujahr hast du alles richtig gemacht!
    Ich weiß von was ich rede fahre ja schließlich die gleiche Farbe und Baujahr :D

    Zitat

    Original von Ma.Scha
    Das Video kennt man ja aber hilft nicht wirklich..


    Andy ich würde gerne aber erstmal muss ein Fahrwerk her :)


    Also mir hat es bei der Entscheidung eine AMUSE zu kaufen sehr geholfen und ich habe es nicht bereut!
    Gut finde ich das die Anlage gemessen wurde und man somit weiß ob Sie eintragbar ist!

    Zitat

    Original von Memo
    Sehr schade hatte mich sehr darauf gefreut :(


    Tut mir leid aber bei dem wenigen Intresse und da es mir auch nicht besonders gut geht gibt es leider keine andere möglichkeit als die Tour abzusagen!

    :roll: :roll:


    Also ich wollte die Tour eigentlich stattfinden lassen aber wenn wir nur noch zu viert mit mir sind macht das keinen Sinn den es sind dann acuh nicht genügend Leute zum Kart fahren.
    Also da das Intresse jetzt so gering ist und ich auch noch Krank bin werde ich mir den Stress nicht antun und die Tour ausarbeiten.


    Hiermit wird die Tour abgesagt!!!!

    So die Tour wird stattfinden und es es ist eher eine gemütliche fahrt durch den Spessart!
    Das Kart fahren werde ich ausfallen lassen da es zu weige Leute sind die Kart fahren wollen.
    Ich freue mich auf euch!

    :roll: :roll:


    So Aufgrund der geringen Teilnehmer Zahl und da ich nur am 25.8 Zeit habe bin ich überlegen das ganze sein zu lassen.
    Also das mit dem Kart fahren wird auf jedenfall nichts, da ich mindesten so ca. 8 Leute dafür gebraucht hätte.


    Ich werde mir die nächsten Tage noch mal Gedanken machen ob sich der Aufwand für mich lohnt für gerade mal vier S2000 eine komplette Tour auszuarbeiten.


    Ich hatte wirklich mit mehr Teinlnehmer gerechnet aber so ist es nun mal!


    Melde mich die Tage noch mal wie es weiter gehen wird!