Beiträge von Flash

Genau das mit den Zentreiringen sagt auch Rays.
    Deswegen liefert Rays die gechmiedeten Felgen auch ohne Zentrieringe aus und wenn man die möchte muß man diese extra bestellen.
    Bei den zweiteilegen Felgen die auch gegossen sind liefert Rays dann auch satndard mäßig die Zentrieringe mit.

Wolle
    Na das freut mich jetz aber das dass jetzt geklappt hat und du jetzt hoffentlich glücklich bist!

:nod: :nod:

Wirklich Bling Bling nicht mein Geschmack aber dir muß es ja gefallen!

Was fährst du ddenn jetzt für eine ET und mach doch bitte mal ein Bild von der hinteren Felge wie weit die raus steht!
    Hast du Bördeln oder ziehen müßen?
    Komm gib uns mal mehr Infos! :D

Das kommt mir irgdendwie bekannt vor ich weiß wo du das her hast! :D

Benutze doch mal die Suche hier und nicht im Netz!
    Es gibt hier eine die sich wirklich super mit dem "S" Motor auskennen und die solltest du mal Fragen wie z.B Bernd (bpaspi).

Um ein paar PS zu bekommen bietet sich eine gute Abgasanlage mit Krümmer an (Mugne, Js oder Tracy sports).
    Eine einzedrosselanlage wäre auch eine gute möglichkeit allerdings schwer abzustimmen und TÜV ist quasi unmöglich!

:roll: :roll:

Also beim "S" ohne viel Ausfwand und ohne Kompressor oder Turbo mehr Leistung raus zu holen ist schwierig und kostet Geld.
    Eigentlich kann man froh sein wenn man was am "S" macht und das keine Leistung kostet! :D

Die Frage ist willst du den Motor aufmachen oder willst du was drum rum verändern was dann mehr Leistung bringt?
    Benutze auch mal die Suche das wirst du bestimmt auch was finden.

:roll:

Also in USA kostet die linke und die rechte Welle das gleiche Geld nicht wie hier in Deutschland von Bernd rausgefunden.

Ich könnte die OEM Wellen zu folgenden Preisen anbieten:

1. Antriebswelle komplett links: 42311-S2A-951 für 689,00 Euro
    2. Antriebswelle komplett rechts: 42310-S2A-951 für 689,00 Euro
    Beide Preise sind exkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Preise laut Bernd in Deutschland beim Honda Händler:
    Antriebswelle komplett rechts: 1180,- Euro
    Antriebswelle komplett links: 1153,05 Euro

Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen sollte es vielleicht noch billiger gehen weil wir dann wenige Versandkosten pro Welle haben.

Was sagt ihr dazu?
    Sollte ich mal einen Groupbuy aufmachen?

Zitat

Original von McHeizer
    das stimmt so nicht ganz!

den RE-01R gibts auf jeden Fall in Japan / und asiatischen Ländern ganz normal

Ja ok Herr Eric was ich eigentlich damit sagen wollte ist das es diese beiden Reifen in keinem Eropäischen Land gibt!
    Das heiß die Reifen haben auf keinen Fall ein E Zeichen :roll:

Also ich habe mich mal umgehört und so wie es aussieht gibt es die beiden Reifen wirklich nur exclusiv in Nord Amerika also kann man das mit dem E Zeichen vergessen. Warum dies allerdings so ist weiß ich noch nicht werde mich aber wieter Schlau machen.
    Ich denke ich werde mal nächste Woche Dunlop und Bridgszone anrufen um mal ein paar mehr Infos zu bekommen.
    Ich würde mir gerne einen von den beiden Reifen auf meinen "S" machen aber ohne E Zeichen oder ähnliches werde ich das aufgrund der Versicherung lassen.

Zitat

Original von jimmy a
    Hallo Tomy,

da können wir dir eigentlich NICHT helfen, das mußt du mit deiner Versicherung klären.

Und je nach dem, wo du wohnst, wie alt du bist etc. variieren die Preise.
    Aber FAKT, der S2000 ist TEUER in der Versicherung :evil:

P.S. zur Erklärung, er war nicht immer so teuer, das kam erst mit der Zeit, und den Kaltverformungen

Genau Jimmy hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!

Was auch sehr hilfreich ist wenn du mal die Suche hier im Forum benutzt da bekommt man gerade als Neuling sehr gute und viele Informationen.

Zitat

Original von Denyo
    brauchste keine bauen lassen!!!!! fahr zu nem reifendienst, die haben meistens verschiedene größen da, ich hab auch welche von deutschen felgen drin....

Ja aber Versuch mal Zentrierringe 73,1 auf 70,1 zu bekommen viel Spaß dabei! :D

Ich war bei 5 Reifenhändler und keiner hatte die Dinger da, habe meine Zentrierringe jetzt bei RAYS bestellt.
    Ich denke auch das es besser ist die Ringe zu haben wegen der Flächenpressung!

Zitat

Original von TJ
    Bei einem 40er bzw 35er Querschnitt spielt das bei 18" aber längst nicht so eine große Rolle wie bei 17" oder noch schlimmer bei 16". ;)

Ja denke ich auch das die Flanke nicht mehr so die Rolle spielt bei 18"

Aber das mit dem Gumiblöcken scheint wirklich so zu sein habe ich jetzt von mehrern Seiten gehört.
    Also die Reifen sind jetzt ca. 900 km drauf und mit 1,8 bar geht es mit dem fahren aber von perfekt kann man nicht reden und nächste Saison gibt es neue Reifen.

Na da hast du dich jetzt aber mächtig ins Zeug gelegt das sind jetzt aber keine kleinen Mods mehr sondern was richtig großes.
    danke für den Bericht auch wenn du lieber Schraubst als etwas hier zu posten! :D

:roll:

Es ist ja nicht nur die Frage wo man diese Reifen her bekommt (das schaffe ich schon und wenn ich die aus USA hole) sondern auch ob man diese Reifen dann überhaupt hier fahren dürfte.
    Wo sind denn unsere Reifen Spezialisten die sich damit auskennen und mich mal aufklären könnten! :D

Zitat

Original von Flash

Genau wobei wenn du mal die Suche benutzen würdest würdest du feststellen das es einige hier gibt die auch nur Super tanken.

Aber wie gesagt Honda sagt klar Super Plus!

:D
    Genau dich hatte ich gemeint mit der Aussage! :D

Wollte mal Fragen wo ich folgende reifen her bekomme und ob ich diese überhaupt in Deutschland fahren darf.
    Vielleicht hat auch schon jemand von euch erfahrung mit diesen Reifen.

1. Bridgstone Potenza RE-01R (Bild1 und Bild2)

2. Dunlop Direzza Sport Z1 Star Spec. (Bild3 und Bild4)