Mit meiner Frau ins Designer Outletcenter

• Hallo,

erstmals will ich klarstelllen dass ich meine Frau liebe aber heute war ein harter Tag.

Feiertag bei uns und im Designer Outletcenter war offen.

Also heisst es früh auf, den Wagen entleeren (wir brauchen ja Platz) und ab zum Geldautomaten.

Nach 1 1/2 Stunden fahrt kommen wir am überfüllten Parkplatz an (1.700 Stellplätze).

"Schatz, da ist eine frei Stelle und da hinten auch, und da, fahr doch da rein".

Ich dachte immer meine Frau würde nicht schielen aber um alles anzuschauen scheint sich schielen als clevere Eigentschaft zu entwickeln.

Mann kann so gleich mehrere Geschäft gleichzeitig abchecken und die Augen meiner Frau haben Bewegungen gemacht wie ein Supermarktscanner.

45 Minuten in einem Geschäft schaffen den stärksten Mann. Auch Bier hilft hier nicht mehr. Bei sovielen Geschäften hab ich gedacht, dass ich sterben würden. Da sassen Männer mit vollen Einkaufstüten (natürlich Damenbekleidung), da sah man die Selbstmordgedanken in deren Augen. Wieviele Wochen die da schon sassen, keine Ahnung. Bei einigen sah man Moos auf der Bank, einige hatte allenlänge Bärte. Lauter verzweifelte Männer, die einem weiblichen "Bitte, nur noch kurz" nicht wiederstehen konnten.

Und dass wusste ich, dass Designer Outletcenter ist mein Nussloch. Ich verstand Mario Barth.

Meine Frau kaufte mir einen Gürtel im Wert von 19 Euro und ging 2mal mit mir zu BurgerKing.

Zum Schluss, waren mir die Leute so lästig, dass ich nur noch weg wollte.

Have a nice day.

• :lol: :thumbup:

im luxiland sind sie auch streng katholisch :lol:
    wie wir saarländer ;) :lol:
    meine runde beileid hast du .
    braucht ihr vielleicht noch paar möbel
    möbel martin in ensdorf .hat am samstag nach umbau bis 24 uhr zum nachtshopping geöffnet . :lol:

ich geh da lieber am samstag nach saarlouis und schau mir dass an .
    http://www.saarlouis.de/

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• also das erinnert mich irgendwie an meine Ex und an meine jetztFreundin. Denke das liegt denen in den Genen das die sowas können...wenn du so schön betonst du bekamst einen Gürtel für 19€, wieviel hat sie denn dann für sich ausgegeben wenn ihr sogar 2mal bei BK wart?

• Zitat

Original von Skip2mylou
    wenn du so schön betonst du bekamst einen Gürtel für 19€, wieviel hat sie denn dann für sich ausgegeben wenn ihr sogar 2mal bei BK wart?

das will ich und du auch gar nicht wissen. 8o

• es geht doch nichts über ein gscheites Spassprogramm am Feiertag :]

nach männlichen Massstäben gerechnet hättest Du Dir für das Durchhaltevermögen mindestens einen Satz Rays-Felgen verdient :lol:

ein Gürtel und 2x Burger-King ist aber auch nicht schlecht
    aber was macht man nicht alles für seine Liebste - meistens zuwenig :)

cool geschrieben :thumbup:
    Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (15. August 2008 um 21:36)