ZitatOriginal von Flash
![]()
Wolle, das gefällt mir super ich glaube ich muß mal übers WE zu dir kommen und wir machen das zusammen auch noch an meinem "S"
Und was ist jetzt mit mir? ![]()
ZitatOriginal von Flash
![]()
Wolle, das gefällt mir super ich glaube ich muß mal übers WE zu dir kommen und wir machen das zusammen auch noch an meinem "S"
Und was ist jetzt mit mir? ![]()
@Nice
du hast eine PM
![]()
Keine Chance das du eine Eintragung für einen Turbo hier findest. Die jenigen die einen Kompressor haben haben diesen auch nicht eingetragen also das kannst du vergessen!
Also Losti hier im Forum hatte auf seinem "S" einen großen Flügel eingetragen aber ob der aus Carbon war weiß ich nicht!
![]()
Wolle, das gefällt mir super ich glaube ich muß mal übers WE zu dir kommen und wir machen das zusammen auch noch an meinem "S" ![]()
![]()
He Erik hör auf frasen zu dreschen wir wollen mehr Infos über deinen "S" ![]()
![]()
Ja genau bei mir! ![]()
![]()
Freut mich auch das du wieder dabei bist und hoofentlich kein Unfall mehr, drücke dir ganz fest die Daumen!
![]()
Genau und die wissen auch wer ich bin! ![]()
![]()
Ok. ihr habt recht schlechte Wahl an der Ölablassschraube!
![]()
Also mit einer 9,5x18 ET 35 hinten wirst du mehr wie bördeln müssen aber wenn die das sagen wird das wphl stimmen und wir alle hier haben keine Ahnung! ![]()
Also wie gesagt mch es und wenn es funktioniert mache ml bitte Bilder, lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ach Übrigens her mal ein Bild von meinem "S" mit 17x8,5 ET45 hinten!
Und deine Felge würde jetzt noch ca. 2 cm weiter raus stehen und dann sag mir ob das ohne bearbeitung passt?
![]()
Und wie hast du den Kenzeichenhalter an der Front Fest gemacht?
Hast du das Haltesystem von Andy (TTV tuning) benutzt oder wie?
![]()
Schön dann freuen wir uns schon auf die neuen Bilder und wie hast du das Kenzeichen jetzt versetzt?
![]()
An der Ölablasschraube ginge das auch!
ZitatOriginal von Street
ok.. kurz meine wirklich kleine bestellung...rechnung ging ja schnell.... bezahlt wie eine seiter vorher gepostet.... teile seien am zoll... dann teile seien versendet... nun kommt aus das die eventuell noch nicht mal in DE sind? die haben noch die chance mir das teil zu senden und dann ist gut für mich.... ich weiss das bestellungen NIE klappen... das wissen die meisten hier.. alles was auf den vereinbarten termin da ist (egal von welcher firma) war an lager oder es war einfach pures glück...
ich werde jedoch nicht mehr bei der besagten firma bestellen... ist halt meine erste bestellung... sozusagen meine chance an die firma zu beweisen das man trotz schlechter aussagen doch nen versuch mit ihr wagt... und leider enttäuscht wird... ende...
![]()
Erstmal gebe ich dir recht aber ich kenne eine Firma da funktioniert es zu 90% was die einem als Liefertermin zusagen!
ZitatOriginal von patrick_S
wenn Dir 17er zu klein sind warum dann gleich 19 Zoll?
In 18" gibts die viel grössere Auswahl an ET`s und sieht noch gut aus
Aber 19"?Sorry, das ist das falsche Auto dafür
Da gebe ich meinem Kollegen recht aber dir muß es ja gefallen und dann bestelle die Felgen mit den ETs und wenn die wirklich ohne bördeln passen dann sag uns Bescheid!
![]()
wie gesagt wird chwer eine 19" felge mit so einer großen ET zu finden!
![]()
Und wie sieht es aus habt ihr eure Teile bekommen oder gibt es noch andere Probleme?
Würde nämlich gerne mal Bilder von euren schönen Js Teilen sehen also bitte hier rein stellen!
ZitatOriginal von VT58
Ich würd das maximale mal in minimale ändern.
Ne Superleggera hat bei 8 Zoll vorne 48 und hinten bei 9 Zoll 55
und das ist schon eng.Grüße,
Bernd
![]()
Ja gebe ich dir recht sollte besser minimal heißen! den um so kleiner die ET ist umso weiter steht die Felge raus also sollte mann versuchen eine größere ET von 50 oder 55 zu wählen!
![]()
Also 19" Felgen unter den "S" zu bekommen ist schon schwierig und da wird die Luft schon recht dünn 19" Felgen mit ETs von um die 50 zu bekommen!
Hier sind mal zwei Felgen die glaube ich mir leichtem Bördeln drunter gehen sollten.
1. Volk GTM in 8,5x19 ET 52 vorne und 9,5x19 ET 48 (verdamt knapp) hinten
2. Volk GTS in 8,0x19 ET 49 vorne und 9,5x19 ET 53 hinten
Hier auch noch mal 2 Bilder von den Felgen
![]()
Keine Chance die Felgen weder vorne noch hinten ohne ziehen der Kotflügel drunter zu bekommen, no chance!
Bei 8,5 vorne so maximale ET von 50 mm
Bei 9,5 hinten so maximale ET von 55 mm
Da wirst du ohne ziehen der Kotflügel auskommen aber sehr wahrscheinlich mußt du selbst da ein wenig bördeln
Wie kommst du nur darauf das vorne 8,5 x 19 eine ET von 40 mm und hinten 9,5 x 19 eine ET von 35 mm ohne Probleme drunter passt. Du ließt aber schon hier im Forum mit oder? ![]()