hey thomas, ist ja ziemlich schnell erledigt worden viel spass
gruss phil
Mein Unfall...
-
-
Freut mich auch das du ihn wieder hast!!!!
-
Juchuuuu... du hast ihn/sie wieder
Freu mich für dich
Grüße Kai
-
Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!!
PS: Kann ja nur gutgehen, denn:
Du hast ja jetzt den "Dreh" raus -
Hallo Thomas,
gut dass du ihn ENDLICH wieder hast. Viel Spass dabei und toi, toi ,toi ......
Gruß, Michael
-
Freut mich auch das du wieder dabei bist und hoofentlich kein Unfall mehr, drücke dir ganz fest die Daumen!
-
Das ist doch schön zu hören, aber die Felgen hast du noch nicht?
-
Zitat
Original von Snipe
ist ja ziemlich schnell erledigt wordenDass Dir die Zeit, seit Du Deinen 'S' abgeholt hast, kurz vorkam, kann ich mir vorstellen. Wenn man für die Zeit keinen 'S' hat, empfindet man's schon etwas anders...
MacZweifel
Wie oben gesagt, bin ich momentan mit den Serienfelgen und Winterreifen unterwegs...@all
Vielen Dank für die guten Wünsche!Noch was:
Auf dem Blech zwischen Kofferraumdeckel und Verdeckkasten habe ich leider noch einen kleinen Knick festgestellt. Nun muss ich am freien Freitag erst mal in der Garage vorbei, um das zu zeigen. Schränkt meine Möglichkeiten für eine grosse Ausfahrt etwas ein. Das Wetter soll ja super werden (sonnig, aber nicht mehr ganz so heiss)! -
hehe ja das hat schon was, vorallem war ja eh meistens scheiss Wetter während der Wartezeit und seit wir ihn haben (du ihn nicht hattest) waren es mehr schöne Tage als schlechte
PS: können ja mal auf unsere Baby's anstossen gehn
-
Zitat
Original von Snipe
können ja mal auf unsere Baby's anstossen gehnEin absolutes Muss! Zu Perlweiss passt dann wohl Champagner und zum Nübublau ein Blue Lagoon Aber beim 'S' sollte man ja 0.0 Promille halten. Sag mal Bescheid, wann Ihr Zeit habt...
-
Ja Champagner würde passen, werde es aber auf ein Panaché tauschen, dann passts auch mit den Promillen natürlich mit dem light Bier von Feldschlösschen 2,4 %o
am Wochenende ist's ja wieder schönes Wetter, können ja da mal schauen, und sonst am Abend mal
-
Hallo Thomas!
Ich freue mich, dass du ihn wieder hast
Gruss
-
Hey Thomas,
freu mich auch das du deine Süsse wieder bei dir hast. Wenn ihr euch am kommenden Wochenende trefft würde ich mich gegebenenfalls anschliessen (sofern ihr mich dabei haben wollt )
-
Hast PN
Zum Anstossen bei Deiner Wagenfarbe ein Kafi Zwätschge?
Uuups, Beitrag Nr. 1291 hätte ich für den 1. August aufsparen sollen...
-
Zitat
Original von Tomcat
Uuups, Beitrag Nr. 1291 hätte ich für den 1. August aufsparen sollen...jo das Wetter entscheidet am Sonntag.
gruss phil
-
Entgegen dem Wetterbericht von vorgestern ist die feuchte Luft noch nicht auf Samstag bei uns eingetroffen. Heute war Cabriowetter vom Feinsten!!!
Habe eine grössere Runde durch das Entlebuch und das Emmental gedreht. Enge Kurven bin ich zwar wegen der Winterreifen gefahren, als hätte ich einen Subaru-Kombi , aber die hübsche Landschaft, der Wind in den Haaren und gelegentlich mal VTEC: Hach war das schöööööööön!
-
Habe gestern in meiner Garage nachgefragt und die bei der Felgenreparaturfirma: am 22. Juli soll meine Felge fertig sein und versandt werden. Also sollte ich auf's nächste Wochenende endlich wieder Sommerreifen (neue!) drunter haben.
-
Das Paket mit der Felge war aus dem Wadtland über eine Woche unterwegs bis zu meiner Garage.
Aber am Donnerstag kam dann endlich der erlösende Anruf und ich konnte kurz vor dem verlängerten Wochenende doch noch meine OZ mit Sommerreifen draufmachen lassen.
Da ganz neue Reifen (Conti Sport Contact 3) drauf sind, muss ich es immer noch etwas vorsichtig angehen lassen, aber so langsam dürfen die Kurven wieder kommen.
-
Das freut mich zu hören, und bist du zufrieden mit der Felge?
Leider dauert es halt einwenig, dafür denke ich stimmt die Qualität!