![]()
Na dann bin ich mal gespannt was da bei dir gelaufen ist Eric!
![]()
Na dann bin ich mal gespannt was da bei dir gelaufen ist Eric!
ZitatOriginal von TJ
Der von Mirko läuft auch einwandfrei.
Ja mag sein das es auch noch einige andere hier gibt wo der Kompressor super läuft aber wie gesagt TÜV hat noch keiner von dennen soweit ich weiß oder habe ich da was verpasst?
![]()
Ja Denyo sehe ich auch so, der Kompressor von Andy läuft meines Wissens auch ganz gut. Das größte und wirklich einzige Problem ist der TÜV und das ist nicht einfach und teuer wie ich das hier ja schon ausgeführt habe!
Die Frage ist wieviel will man ausgeben um vielleicht TÜV zu bekommen?
Hi Glaetter,
wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag feier schön und vielleicht kannst du ja auch noch den Deutschen heute Abend zu jubbeln!
![]()
Natürlich auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!
![]()
Wollte das Thema wieder aufgrefen und fragen wie weit man denn jetzt ist und ob und wann man dieses hübsche Teil erweben kann?
Also wenn du das Nummernschild nach unten verlegen willst dann frag doch mal Andy von TTV tuning hier:
hier kannst du auch mal schauen!
http://www.ttv-tuning.com/product_info.p…da%20S2000.html
![]()
Was mich wundert is das sich HS2-Racer also der Themen ersteller nicht mehr meldet it im die Lust auf einen Kompressor vergangen nachdem er die Zahlen hier gehört hat was das alles kostet? ![]()
![]()
Bekomme nächste Woche ja meine RE30 und dann mache ich dir mal ein Bild wo das genau steht und was da steht wenn dir das recht ist!
Frage mich allerdings immer noch für was du das so genau brauchst?
ZitatOriginal von Jan B
@ skdriver, lass Dich nicht verrückt machen und freu Dich an deinem neuen "S"pielzeug. Ich würde das Nummernschild zwar auch versetzen, aber ich denke nicht, dass Du Dir wirklich Sorgen machen mußt. Einen Schaden nimmt der Motor erst, wenn er heiß geworden ist. Und das sieht man zumindest an der Temparaturanzeige. Hätte der Vorbesitzer thermische Probleme gehabt, dann hätte er sicherlich das Nummernschild versetzt. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, das man im normalen Betrieb so thermische Probleme bekommt.
Ja lass dich nicht verrückt machen aber ändere das mit dem Numernschild und weiterhin viel Spaß!
![]()
Sunrider
Die GTS gibt es in 18" nur in den breiten7,5", 8",9", 10" und 11" also nicht in 8,5" und 9,5" tut mir leid.
Hier in dem Thread gibt es keine Bilder von den GTS auf einem "S", es gibt nur ein Bild von mir und da sind die GTS nicht auf einem "S".
Somit kann ich da keinen Preis nennen aber die 8" und 9" in 18" sind optimal auch von der ET her für den "S". Somit kennst du den Preis und der Versand der Felgen würde so bei 20 Euro pro Satz innerhalb Deutschlands liegen.
![]()
@R510
Die Tanabe kann er vergessen wenn er das Intake behalten will, wenn er die Intake raus schmeißt dann kann er eine Tanabe nehmen.
Also ich würde dir die Mugen Anlage empfehlen die kannst du mit dem Intake zusammen eintragen lassen und ist auch recht laut.
@Normen
Die Mugen anlage wiegt ca. 13 Kg ist also ca. 10 Kg leichter wie die OEM und eingetragen bekommt man die auch!
Leider gibt es keine Zusammenstellung von gewichten der einzelnen Anlagen!
![]()
Auch vom mir natürlich Glückwunsch zu deinem "S".
Flip Flop lackierungen gefallen mir auch nicht und die Front ist auch nicht mein Geschmack.
Aber über Geschmack läßt sich streiten und solange es dir gefällt wünsche ich dir viel Spaß!
Du hast eine PM!
![]()
Ist schon wieder sehr verwirrend das ganze hier!
Sunrider Losti hat es ja schon gesagt gibt genügend andere hier in Deutschland die auch Js oder Mugen Lager besorgen können habe ich recht Bernd! ![]()
![]()
darf ich mal fragen warum du das so genau wissen möchtest reicht dir nicht das du weißt wo die ET steht?
![]()
Ich denke mal eine kürzere Übersetzung einzubauen kann jeder KFZ Betrieb oder?
Die Frage ist dann nur von welchen Hersteller nimmt man die kürzere Übersetzung und wo bekommt man die her, diese Frage solltest du dir stellen!
![]()
Nein du darfst nächstes mal nicht die zweite Gruppe anführen die Ausfahrt ist und bleibt eine Blümchenpflücker Ausfahrt!
![]()
Was die Frau auf der Pole angeht so haben wir Hessen da nichts dagegen solange wir den Pokal bekommen. Oh das hat ja auch nicht funktioniert! ![]()
ZitatOriginal von limitadi_s2k
1. herzlichen glückwunsch2. so stock ist dein auto gar nichtmehr...honda-embleme wurden entfernt und dann die front lackiert...hoffe ist n seriöser händler
3. das nummernschild ist an der falschen stelle
![]()
Auch von mir Herzliche Glückwunsch zu deinem erwerb und wilkommen hier bei den "S" verückten und ich muß da zustimmern dein "S" ist nicht mehr Stock. Ich finde auch das die höhe des Nummernschilds unglücklich ist entweder höher oder wesentlich tiefer!
Das Nummernschild sitz normalerweise weiter oben wie bei meinem hier!
![]()
Also zu Punkt eins kann ich dir nur sagen das du den Schalter nur wechseln lassen kannst wenn du den Fehler vorführen kannst und Honda das als Garantie Fall akzeptiert.
Es kommt auch darauf an wie gut die Händler Kontakte zu Honda sind also viel Glück dabei!