Beiträge von Flash

:roll:

Also ich hatte bezüglich dieses Problems ja mit Honda Deutschland hier in Offenbach Kontakt und laut deren ihrer Aussage wären diese Probleme mit der Alarmanlage in anderen Ländern nicht bekannt. Aus diesem Grund sieht man bei Honda keinen handlungsbedarf.
    Auf gut Deutsch ist wird keine Lösung seitens Honda geben und du mußt mit dem Problem leben!

:roll:

Ja bei mir hat man auch den Kontakt hinten am Kofferaum getauscht.
    Seitdem mache ihc den Kofferaum nicht mehr auf wenn die Alarmanlage an ist auf.
    Also erst Alarmanalge aus den Kofferaum über Fernbedienung auf und zeidem habe ich keine Problem mehr damit!

:thumbup:

Also MAS2K war dann wohl die richtige Entcheidung bei der Tour teilzunehmen? :D

Wir waren soweit ich mich erinnern kann 23 oder 24 S2000 und 2 nicht "S" Fahrer :D

Fand es auch wieder schön und freue mich auch bald wieder zu sehen!

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Also wenn du deinen Kompressor selber einbauen willst dann mußt du auch selber TÜV machen, den für diese Kompressor kits gibt es keine TÜV Teilegutachten. Wenn du das mit der Eintragung selber machen willst wird das nicht einfach und nicht billig.
    Um TÜV zu bekommen brauchst du mindestens mal ein Abgas Gutachten und das alleine wird dich mindesten 1500 Euro kosten!
    Dazu kommen noch TÜV kosten mit fahrten auf Teststrecken andere Bremsanlage usw.
    Also alles in allem denke ich mal wirst du nur für die Eintragung bestimmt 5000 Euro los, wenn nicht noch mehr.

Also wenn du dir einen Kompressor selber einbauen und TÜV machen willst lass die Finger davon!
    Oder du hast genügend Geld dann mache es!

Hier habe doch schon geschrieben das dies geht man muß nur Geld genug haben.
    Soweit ich weiß fährt noch kein Kompressor selbst diese von irgendwelchen Tuner eingebauten mit TÜV rum, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
    Also wenn man Zoll und Märchensteuer und Versankosten zu den 3500 Euro rechnet dann kostet der Kompressor aus USA auch ca. 4600 bis 5200 Eruo und wenn du den für sagen wir mal 5500 Euro hier aus Deutschland bekommen könntest würde ich den lieber heir kaufen vor allem wegen der Gewährleistung! Nur mal so gesagt!

Zitat

Original von blafasel
    Aber danach dürfte er dann der Erste sein, der ein TÜV Gutachten für einen Kompressoreinbau besitzt ;)
    Da dürften die Kosten später wieder reinkommen, was?

Da gebe ich dir recht aber ob er da die kosten wieder rein bekommt und ob ihm der Stress wert ist muß HS2K-Racer selber wissen, also was sagst du dazu? :D

Und Robby was sagst du dazu?
    Habe gerade den Rays Katalog vor mir und wenn ich richtig lese sind da bei den Felgen auch die Radmnuttern und der Nabendeckel dabei! (weiß das aber nicht genau)

Also kannst dich ja bei mir per PM melden Robby

Also wenn du deinen Kompressor selber einbauen willst dann mußt du auch selber TÜV machen, den für diese Kompressor kits gibt es keine TÜV Teilegutachten. Wenn du das mit der Eintragung selber machen willst wird das nicht einfach und nicht billig.
    Um TÜV zu bekommen brauchst du mindestens mal ein Abgas Gutachten und das alleine wird dich mindesten 1500 Euro kosten!
    Dazu kommen noch TÜV kosten mit fahrten auf Teststrecken andere Bremsanlage usw.
    Also alles in allem denke ich mal wirst du nur für die Eintragung bestimmt 5000 Euro los, wenn nicht noch mehr.

Also wenn du dir einen Kompressor selber einbauen und TÜV machen willst lass die Finger davon!
    Oder du hast genügend Geld dann mache es!

:nod: :nod:

Habe ich mir fast gedacht das ihr anders rum gefahren seid, das geht auch und ist auch schön zu fahren allerdings ist auf der Strecke noch eine Baustelle und deswegen fahre ich so nicht rum!

Aber Denis ein Versuch war es wert mich zu überholen aber da müssen schon andere her um den Blümchenpflücker zu überholen! :lol:

:thumbup: :thumbup:

Super Losti danke für das Video von der Tour ist echt nicht schlecht geworden!
    Ein wundert mich jetzt aber nicht mehr warum es deiner Freundin schleht war wenn Sie die ganze Zeit filmen musste. Da würde mir auch schlecht werden!

@Mel
    Tut mir leid das ich das nicht so gut hinbekommen habe mit den Bilder das war aber das erste mal mit einer Spiegel Reflex Kamera, habe ja bald einen eigene dann kann ich ja üben!
    Habe extra mehr Bilder gemacht und anscheinend sind ja nicht alle schlecht geworden! :D

:D

Na da hat mir QAS ja die Arbeit abgenommen!

Wobei ich denke das für den "S" die Kompination 7,5 VA und 8,5 HA die besere Wahl sein sollte denn die 9,5 gibt es nur mit den ETs 22, 30, und 40 mm und das sollte schwer unter den "S" gehen!

Da wäre diese Kompie schon besser denke ich!
    VA 18x7,5 ET 48
    HA 18x8,5 ET 50 oder 55

Sonderfarben kosten extra!