![]()
Glückwunsch Marcus aber die Grenze habe ich schon vor längerer Zeit gegnackt leider ![]()
![]()
Glückwunsch Marcus aber die Grenze habe ich schon vor längerer Zeit gegnackt leider ![]()
![]()
Ja genau die Mugen Abdeckung ist aus Dry Carbon genau wie meine Domstrebe und mein Panel also passt und auch die Strucktur passt!
![]()
größere Bilder habe ich nicht und ob es 100% stimmt möchte ich nicht sagen aber zu 95 würde ich mal sagen. Mir gefällt es und passt meines errachtens wirklch gut zusammen.
Aber das ist ja der Thread von Sunrider also sollten wir Ihn auch mal wieder zu Wort kommen lassen!
Also Sunrider was sagst du zu unseren Fragen? ![]()
![]()
Hier noch eine genaures Bild von der Abdeckung!
![]()
Ja genau wie bei mir!
Da past das Carbon von der Mugen Abdeckung perfekt zur Feels Domstrebe und dem Backyard Airpannel.
Ich stehe nunmal auf Orginal und kann sowas halt nicht verstehen auf eine Abdeckung einfach Mugen drauf zu kleben. Vorallem weil Sunrider soviel Geld in die Hand genommen hat um den "S" umzubauen und dann spart Sunrider an der Abdeckung, verstehe ich nicht
, aber vielleicht muß ich das ja auch nicht verstehen.
Übrigens schöner Motorraum L-X! ![]()
![]()
Ja die Bilder würden mich auch interessieren!
![]()
Also ich kann Sunrider schon verstehen wenn man mal anfängt dann ist schwer aufzuhören! ![]()
Ich finde den "S" nicht so schlecht auch wenn ich Ihn auch nicht so extrem gemacht hätte denn ich stehe mir auf dezentes Tuning!
Sunrider beantworte mir bitte die Frage warum du keine Orginal Mugen Abdeckung angebracht hast sondern diesen Fake, wenn du schon soviel Geld für den "S" ausgegeben hast. Was hast du denn für die Abdeckung bezahalt wenn ich mal Fragen darf?
![]()
Schönes Rot gebe ich dir recht! Aber jetzt hast du so viel Geld in dein Auto gesteckt, wäre es dann nicht besser gewesen auch eine orginal Mugen Abdeckung zu kaufen?
![]()
Also ich bringe meinen "S" zum Honda Fugel in Frankfurt habe da baer bis jetzt nur Inspektionen machen lassen.
Habe gehört dei Honda Werkstatt in Sinsheim soll super sein weiß aber leider nicht genau wie die heißen!
![]()
Also in Frankfurt wüsste ich eine Werkstatt aber du hast ja gesagt Rhein Neckar Raum und dazu gehört nunmal nicht Frankfurt!
![]()
Ja den finde ich echt nicht schlecht denn will ich haben!
gut gemacht Doctor!
![]()
Ja genau das Pferd kennt den Weg der war gut!
![]()
Also Bernd ich würde mal sagen die 3 Stunden fahrt sollten dir das Wert sein! ![]()
Und die Tour bleibt da wo sie jetzt ist nämlich im Spessart! ![]()
![]()
Ne das war nicht mein Problem ich bin auf dem Pferd geblieben und auch geritten aber leider nicht da hin wo ich wollte sonder dahin wo das Pferd wollte.
![]()
Darf ich jetzt auch mal was sagen und euch zwei mal unterbrechen! ![]()
War sagt den das ich reiten kann und das Pferd überhaupt mein Gewicht tragen kann! ![]()
Habe das mit dem reiten einmal versucht und ich glaube es war sehr amüsant für die ganzen Leute die damlas da waren! ![]()
Na,
wenn das nichts ist genause hübsch wie Ihre Besitzerin! ![]()
![]()
Ja genau die Szene war nicht schlecht!
![]()
Freut mich na da sind wir ja schon mal sechs S2000!
Blitzaktion von QAS über mich bis zum 31.5.08. Alle KW Gewindefahrwerke für den S2000 sind möglich (wir müßen zusammen mindestens 3 Stück bestellen (auch gemischt)).
Variante 1 – LP: 1049 Euro – Aktionspreis: 899 Euro
Variante 2 – LP: 1309 Euro – Aktionspreis: 1159 Euro
Variante 3 – LP: 1649 Euro – Aktionspreis: 1499 Euro
KW hat jetzt auch ein ClubSport Gewindefahrwerk für den S2000! ClubSport ist die Ausführung oberhalb der „Variante 3“ und für richtig sportlichen Einsatz auf Rennstrecken ausgelegt.
ClubSport (o. Alu-Domlagern) - LP: 1749 Euro – Aktionspreis: 1649 Euro
ClubSport (m. Alu-Domlagern) - LP: 2299 Euro– Aktionspreis: 2199 Euro
Wer Intresse hat kann sich ja bei mir melden!
![]()
Jetzt benehmt euch mal wieder hier sind Frauen anwesend! ![]()