Suche Werkstatt 'meines Vertrauens' ! ! !

• Hallo zusammen,

bei meinem 'S' muss die Kupplung gewechselt werden und ich bin deshalb auf der Suche nach einer Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum. Mir kommt's darauf an, dass dort der Service stimmt :nod:, anständig gearbeitet wird :nod: :nod: und ich mir keine Gedanken machen muss, meinen 'S' in 'falsche Hände' gegeben zu haben 8o . Welche Empfehlung(-en) habt ihr für mich?

Gruß, Michael

• @ Drehzahl - Nnomo ist nicht Rhein-Neckar-Raum. Ausserdem irritieren mich die beiden Fragezeichen :? .

@ Sunrider - In Schwetzingen gibts keine Honda-Werkstatt. Du hast bestimmt Speyer (Honda Raber) gemeint, wo du dein Hardtop hast montieren lassen ;) .

@ R.a.c.e.r80 - Von Axel Braun in Hüttenfeld/Lampertheim hab' ich auch schon gehört - positives leider aber auch negatives :? .

Wie sieht's sonst aus, hat noch jemand irgendwelche Ideen/Vorschläge?

• Hi Leute,

ich bin total geschockt 8o . Das gibt's doch nicht, dass sooo wenige von euch eine Werkstatt 'ihres Vertrauens' ihr Eigen nennen. Ich hab' im Locator auf der Achse Frankfurt-Stuttgart über 50 (in Worten fünfzig) eingetragene 'S' Fahrer/Fahrerinnen gefunden und grade mal 3 haben bisher geantwortet. Seid ihr alle in Urlaub oder repariert ihr euren 'S' alle selbst? Ich muss gestehen, ich bin total verwirrt :? :? :? ......

• S und Werkstatt ist ein genauso heisses Thema wie S und Probefahrt. Ich hab alleine 4 Hondahändler im Umkreis von 20 km (was ein Luxus) aber...
    davon hat einer vorher Opels repariert (da jetzt n S hinbringen 8o )
    bei einem anderen Stand ich Freitags gegen 14:00 vor der Tür mit Motorwarnlampe an, Zitat: Der Techniker der sich damit auskennt ist am Montag wieder da.
    Der nächste Händler ist zwar nett und hilfsbereit, aber auch recht klein, hier wüsste ich nicht ob ich meinen S wirklich abgeben würde. Der vierte ist mir letztens erst wieder eingefallen, den muss ich mir mal genauer ansehen, hier weis ich das die Chefin des Hauses früher n S hatte, hier bestünde evtl. die Möglichkeit jemand kompetentes zu haben. Meinen derzeitigen Händler, ne so recht empfehlen würde ich den auch nicht, irgendwas geht da meistens daneben, sei es das ein Temin verschüttet geht, oder bestellte Teile nicht da sind (und man nicht angerufen wird und mal eben 100 km umsonst hin und zurück fährt..) oder einfach unsauber gearbeitet wird. Dafür ist man da wenigstens freundlich und bemüht sich wirklich um den Kunden...
    Du siehst, das Thema ist nicht einfach.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Flash
    :roll:

Also in Frankfurt wüsste ich eine Werkstatt aber du hast ja gesagt Rhein Neckar Raum und dazu gehört nunmal nicht Frankfurt!

Sorry, war mein Fehler :blush: . Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen 'Großraum Rhein-Neckar'. Ich bin ja auch die ganze Zeit zu meinem Honda-Händler in die Nähe von Stuttgart gefahren, also kommt's jetzt auf ein paar Kilometer mehr oder weniger auch nicht an. Hauptsache die Werkstatt ist kompetent und der Service stimmt.

• :nod:

Also ich bringe meinen "S" zum Honda Fugel in Frankfurt habe da baer bis jetzt nur Inspektionen machen lassen.

Habe gehört dei Honda Werkstatt in Sinsheim soll super sein weiß aber leider nicht genau wie die heißen!