Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben :D

Also die Felgen an sich sind super nur muß ich den anderen recht geben 19" Felgen würden dem Evo wesentlich besser stehen!

Das deine Wahl auf die GT-V gefallen ist ist eine gute Entscheidung und ich denke die passen dem EVo auch besser.
    Was die Farbe Titanium Gunmetall angeht kannst du dir die Farbe ja dann bei meinem "S" anschauen! :D

Schön dann haben wir wieder mal einen und ich bekomme auch den Tarnfarben "S" mal zu sehen! :D

Noch mal für alle auch für dich Dennis, hier geht es usschließlich um den 22.06.08, dass mit dem 01.06.08 wird kurzfristig gemacht und hat mit der offizellen Ausfahrt erstmal nichts zu tun! :D

Also Hir die neue Liste:

Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Personen 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Person (evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Personen, 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Personen - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart?

Damit haben wir:
    8x S2000 (1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 15 Personen eventuell 16, 9x Kart und 1x Kart(vielleicht)

Und der gute Losti weiß es mal wieder nicht! :D 1xEvo

:nod: :nod:

Gefällt mir auch wirklich gut und ist mal was anderes mit den blauen Felgen auf dem Schwarz.
    Alleding finde ich uach das das innenleben dann auch schwarz sein sollte ist sonst zu bunt. Wie gesagt ist meine Meinung und es muß dir gefallen!

Ja schreibe das nächse mal dies Deutlicher das es eine Outdoor Bahn ist.

Also der Termin für den 22.06.07 ist fest der ändert sich nicht mehr ausser es sollte an diesem Tag regnen, dann wird der Termin verschoben!

Also 22.06.08 findet das ganze statt und jetzt anmelden! :D

Also wenn du die Dinger wirklich da hinten reingesteckt hast dann hast du jetzt auch bestimmt einen Leistungsverlust. Du erzeugst mit diesen Dinger einfach einen zu hohen Staudruck und damit Leistungsverlust.
    Mit den Silencer die du auch z.B für die Invidia N1 oder HKS bekommst geht immer ein Leistungsverlust einher!

Bitte tue mir und allen anderen hier einen gefallen und leg dir eine anständige Anlage zu egal ob Supersprint, Remus, Invidia, Tanabe, Skunk2, Mugen, HKS usw. aber bitte holle die Dinger da wieder aus deinen Endrohren! :D

Na also es geht doch!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_005.gif]

Neue Liste:

FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Personen - kein Kart

Damit haben wir:
    7x S2000 (1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 13 Personen eventuell 14, 7x Kart und 1x Kart(vielleicht)

Warum sind denn diesmal so wenig Kart Fahrer dabei, will den keiner unseren schönen großen Wanderpokal gewinnen?

:thumbup: :thumbup:

Super freut mich das du auch dabei bist, wirst es nicht bereuen! :nod:

Hier noch mal die Liste überarbeitet:

Damit haben wir:
    6x S2000, 1x Z4M, 12 Personen, 7x Kart und 1x Kart(vielleicht)

Das sind aber noch nicht genug also anmelden! :D

:lol: :lol:

Das so ein Komentar zum Thema Blümchenanpflanzer von dir Eric kommen muß ist klar, nehme dir das nicht übel denn ich stehe dazu. :D

Ich bin halt immer noch der Meinung das eine Ausfahrt nicht darin besteht schnell von einem zum anderen Ort zu kommen sondern das man auch was von seiner Umgebung mitbekommt.

Also an alle die es bei einer Ausfahrt etwas ruhiger angehen möchten lade ich recht herzlich zu meiner Spessart Tour ein.
    Ich habe genau aus diesem Grund wie es MAS2K beschreibt diese Ausfahrt in Leben gerufen. Genau diese Erfahrung habe ich auch bei einer Ausfahrt gemacht, dass ich schweiß gebadet am ende der Tour angekommen bin. Wollte sowas nicht wieder erleben aber habe die Gessleschafft der "S" Fahrer genossen und dnach beschlossen selber eine Ausfahrt zu organesieren.
    Ich kann euch nur sagen ihr werdet es super finden diese Ausfahrt.

Also mir gefällt es nicht ber Geschmäcker sind ja verschieden!
    Solltest auf die verarbeitung der Teile achten (Spaltmass, Lackierung usw.) sollte das nicht super aussehen lass die Finger davon.

Ich habe nicht soviel Erfahrung deswegen sollen die andern noch was zur Probefahrt sagen!

Michael
    Also einige Infos stehen schon am Anfang diesem Thread, einfach mal durchlessen. Wie Denis schon gesagt hat es wird nicht zu schnell gefahren sondern ungemessenes Tempo.
    Die Tour beginnt wie immer in Hanau am Bauhaus dann geht es in denn Spessart über Lohr, Gemünden, Steinau nach Wittgenborn wo wir dann eine halbe tunde auf einer Outdoor Kartbahn ein rennen fahren (hier darf dann gerasst werden :D). Danach geht es in einen Biergarten wo wir was essen und noch ein wenig plaudern!

Würde mich freuen wenn du dich für den 22.06.08 anmelden würdest wird bestimmt lustig! (kannst ja mal bei den anderne Spessart Touren schauen da gibt es auch Bilder)

Wenn du mehr Infos brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung, schreib mir einfach eine PM

Na so langsam wird es ja aber das sind noch zu wenig! :D

:roll:

wurde hier schon mal gepostet ist also nichts neues aber trotzdem danke noch mal für deinen Hinweiß.
    Ja und meine 18" Felgen sind nur 7,3 kg schwer, jetzt dürft ihr suchen welche das sind!!!! :D

:roll:

ausser das diese verengung da ist sieht alles OEM aus!
    Wenn der aber so verdamt laut ist der bestimmt leer geräumt worden, da gebe ich euch recht!

Suche dir doch einfach hier im Forum eine andere OEM Anlage die gibt es hier richtig günstig, weil jeder als aller erstes seinen Anlage runter schmeißt! :D