Gewichter bei Felgen
-
-
da sieht man mal dass die serienfelgen gar nicht so leicht sind für 16". da wiegen meine 18" superleggera gleich viel.
-
wurde hier schon mal gepostet ist also nichts neues aber trotzdem danke noch mal für deinen Hinweiß.
Ja und meine 18" Felgen sind nur 7,3 kg schwer, jetzt dürft ihr suchen welche das sind!!!! -
Zitat
Original von Snmalone
da sieht man mal dass die serienfelgen gar nicht so leicht sind für 16". da wiegen meine 18" superleggera gleich viel.Vor allem sind die JDM BBS geschmiedet 1,9Kg pro Felge leichter wie unsere 16er OEM
-
...meine 16" wiegen 5,4kg aber in 7x16 nicht in 6,5x16
-
Zitat
Original von sven_th
...meine 16" wiegen 5,4kg aber in 7x16 nicht in 6,5x16Muss ja sein sosn tkommt dat Dingen nicht vom Fleck!
-
Zitat
Vor allem sind die JDM BBS geschmiedet 1,9Kg pro Felge leichter wie unsere 16er OEM
Deshalb besitze ich auch 4 Stück davon
-
Zitat
Original von marin
Deshalb besitze ich auch 4 Stück davon
Ja 3 wär ja auch blöd
-
ich glaube ich brauch eine brille und die größen sind auch durcheinander! kann mir einer sagen was Volk CE28n in 9,5*17 ET40 wiegt???
-
Zitat
Original von HH-S2000
ich glaube ich brauch eine brille und die größen sind auch durcheinander! kann mir einer sagen was Volk CE28n in 9,5*17 ET40 wiegt???was machste mit 9.5 ?!
Mach 9.0 dann haste schon mal n halbes Kilo gespart! -
genau die CE28N in 9,5x17 ist nicht aufgefürt sondern nur die 9x17 und die wiegt 6,7 kg lso sollte die 9,5x17 so 7 kg wiegen!
-
ahh, ok danke