![]()
Ich warte bis du mir das vorbei bringst.
Treffen uns ja am 18 Mai in Frankfurt.
Geld mußt du sagen wie du es haben willst!
![]()
Ich warte bis du mir das vorbei bringst.
Treffen uns ja am 18 Mai in Frankfurt.
Geld mußt du sagen wie du es haben willst!
Schau noch mal Eric 22.06.08 und nein nicht mehr Gas! ![]()
![]()
Also da auf der Kart Bahn Veranstalltungen sind bleibt uns nur noch der 22.06.0 und das ist jetzt Endgültig habe das auch schon hier fest gemacht unter Events.
Also seht zu das ihr an diesem Termin könnt! ![]()
![]()
Super ruf einfach an meine Handy Nummer hast du ja!
![]()
Ja Bernd tut mir auch sehr leid aber was will ich machen die haben an dem WE eine Rennveranstalltung und ich wollte schon wie jedesmal Kart fahren.
Würde mich aber freuen wenn du auf dem Rückweg von Stuttgart bei mir halt machen würdes um bei mir einen Kaffe zu trinken und ein wenig zu reden. Was sagst du dazu?
Also es ist wieder soweit!!!
Am 22. Juni habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!
Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:30 Uhr!!!!!
Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 4,5 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal ausgeben!
Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 18:00 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen.
Es gibt natürlich auch dieses mal wieder die Wanderpokale zu gewinnen und ich hoffe das dieses mal der Pokal nach Hessen geht! ![]()
Den Frauen Pokal habe ich schon hier. Was die anderen Pokale angeht so hoffe ich das Bifi die mitbringt oder mir zu schickt.
Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
Nach dem rennen werden wir wie jedes mal in einen kleinen Biergarten fahren um den Nachmittag ausklingen zu lassen.
Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!
![]()
Also da am 01.06.08 die Kartbahn nicht frei ist mußte ich den Termin auf den 08.06.08 verschieben.
Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und das du noch viel Carbon für deinen "S" geschenkt bekommst!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif]
![]()
Beim "S" ist das schwierig und wenn du wa gutes haben möchtest ist das nun mal aus Japan!
Ich habe dir aber doch angeboten zu den Teilen für das GFK ein Materialgutachten zu liefern, da sollte die Eintragung ein Kinderspiel sein!
![]()
Wie wäre es denn mit chargespeed?
gukst du hier:
http://www.chargespeed.com/english/ap2-bottomline-1-e1.htm
Für die Teile aus GFK gibt es sogar ein Materialgutachten.
![]()
Ja ein Bild würde weiterhelfen!
![]()
Schön mal einen "S" komplett orginal zu sehen, nur der Auspuff ist wenn ich richtig sehe eine Supersprint!
Gefällt mir wirklich gut auch das Gelb gefällt mir, naja eigentlich gefällt mir der "S" immer egal in welcher Farbe! ![]()
![]()
Naja so viel besser sind deine Bilder aber auch nicht Losti! ![]()
Aber die Dinger sind schon geil muß ich zugeben auch wen Sie schwer sind. ![]()
Also wünsche dir noch viel Spaß mit denen! ![]()
![]()
Denke auch das die Mugen genau das richtige für dich wäre oder vielleicht doch eine Tanabe. Beide kann man eingetragen bekommen.
![]()
Ich finde es auch traurig das du ich hier aus dem Forum zurück ziehst, ich sehe das genauso wie Bernd und vielleicht überlegst du es dir ja noch mal würde mich freuen.
Denke das deine Technischen Tips immer sehr hilfreich waren.
Wenn trotzdem deine Entscheidung fest steht dann wünsche natürlich auch ich dir allzeit gute fahrt und noch viel Glück für dein weiteres Leben.
![]()
Na dann bin ich ja froh das es bald für die Rays Felgen Gutachten geben wird! ![]()
![]()
Und da hat die Mel wieder Geld gespart! ![]()
Ja Silencer bedeuten immer Leistungsverlust weil Sie den Abgasfluss stauen!
![]()
Naja eine Mugen mit der Invidia zu vergleichen ist schon hart, aber wenn du so einenn Sound haben möchtest würde dich dir die Tanabe empfehlen!
![]()
Lingi da gebe ich dir recht, die Mugen ist bestimmt lauter wie die GT300 street. Den die Mugen ist wirklich sehr grenzwertig bei der Eintagung und der Tüvler muß schon ein auge zu drücken. Dies darf bei einer Anlage mit ABE nicht passieren!